Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll OOT auf der Nintendo World auch anspielbar sein? Wenn ja, dann müssten in den nächsten Minuten/Stunden ja mal einige Videos auftauchen.
Mal gerade noch ne generelle Frage zur Story von OOT, habe das so ewig nicht mehr gezockt und kann mich ans Ende nicht mehr ganz erinnern:
Link haut Ganon doch in der Zukunft kaputt. Sprich in der Zukunft ist Ganon besiegt und alles wieder gut. Link wird ja dann wieder zurück geschickt (bzw. seine Seele) so dass es mit dem kleinem Link weiter geht. Aber beim kleinem Link müsste es Ganon doch noch geben, oder? Oder konnte dort noch verhindert werden dass Ganon wieder mächtig wird? Kann mich da garnicht mehr drann erinnern^^
Da kommen dann ein paar Crap Titel von Ubisoft dazu und das wirds wohl gewesen sein, welche Blockbuster könnten da noch kommen? Naja egal, btt.
Sag mir, ob du das ernst meinst oder ob es ein Anflug von Sarkasmus beinhaltet? Im Vergleich zu den letzten Bildern hat sich nichts verändert. Zumindest ein kleiner Fortschritt hätte sich zeigen müssen. Aber wenn dem wirklich so ist, dann sollte niemand was dagegen haben.Man, Nintendo macht sich erstmal die Mühe, alle 2D Assets zu 3D Assets zu ändern (Büsche, Leitern, Zäune, Blumen, Items...), alle Charaktermodelle aufzupeppen (höherer Polygoncount und mehr Details + bessere Texturen) und erst zuletzt kommen die Texturen dran. Also Ball schön flach halten! Wird schon erheblich besser aussehen, als OoT, könnten eigentlich den Wettthread mal wiederbeleben.![]()
Ich hab auch bei normalen DS Games und PSP Games noch nie Preview Screenshots gesehen, die auch nur annähernd sogut aussahen, wie auf dem richtigen System, von daher mach ich mir da noch keine Sorgen.
@JohnLuebke: Du hast bestimmt recht. Aber damit OoT3D den Erwartungen gerecht werden könnte, müsste man alles komplett neu modellieren. Grad auf dem letzten Bild sieht man, dass man einen viereckigen Stein auf den Boden gesetzt hat. Das hätte auch etwas "natürlicher" aussehen könnten. Beim Bossgegner (Name vergessen) auf den Bildern sieht man an den Wände ganz viel Matsch, ohne wirklich die Struktur des Raumes sehen zu können. Es könnte genauso gut ein viereckiger Kasten sein, der an gewissen Stelle mit anderen Texturen bespannt wurde, als an anderen Stellen. Da hätte man sich mehr Mühe geben können. Insgesamt könnte der Detailreichtum erhöht werden. Es ist nach wie vor sehr trist, eben wie auf dem N64 früher. Da hat es nicht gestört, man war von der 3D-Pracht gefangen. Heute sieht es anders aus, da erwartet man schon ein bisschen mehr.Neue Screenshots:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht richtig mies aus imho :/ ...
Nope, mein ich ernst. Habe vielleicht mit den letzten Satz ein wenig verwirrt.Sag mir, ob du das ernst meinst oder ob es ein Anflug von Sarkasmus beinhaltet? Im Vergleich zu den letzten Bildern hat sich nichts verändert. Zumindest ein kleiner Fortschritt hätte sich zeigen müssen. Aber wenn dem wirklich so ist, dann sollte niemand was dagegen haben.
Dann hoffe ich, dass du recht behälst. Kid Icarus dürfte dann einfach weiter fortgeschritten sein? Da sieht man nämlich eine deutliche optische Aufwertung seit E3, wie ich finde.Nope, mein ich ernst. Habe vielleicht mit den letzten Satz ein wenig verwirrt.
Ist zumindest Nintendos normale Vorgehensweise. Engine -> Ideen -> Grundgerüst -> Ausbau -> Feinschliff.
Kann man eigentlich bei fast allen Nintendoentwicklungen und den veröffentlichten Bildern/Videos/Infos erkennen.
Und ja, die Bilder sehen, bis auf verbesserte Charaktermodelle und die bereits umgewandelten Assets nicht viel besser aus, obwohl das wieder genau Nintendos Arbeitsstil entsprechen würde. Nur das wir die Engineverbesserungen und Bugfixes nicht sehen können, sowie die 3D Effekte, wie auch die angepasste Steuerung nicht selbst verinnerlichen können.
Übrigens vermute ich, dass in der Umwandel und Verbesserungsphase auch ein paar neue Features (Dungeons oder Sidequests) hinzukommen, die wir bis zum Release sicherlich nicht sehen werden.