Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Cool, gibt bei thehut die Orange Box für 13€.
Habe gerade überlegt sie mir zu kaufen, aber irgendwie muss ich davon
wegkommen bei jedem Schnäppchen zuzuschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Will NMH nochmal zocken - diesmal die UK Fassung. Hat wer nen günstigen Link für mich ? Am besten wo man per PP bzw. ohne KK zahlen kann.

Points karten gibts hier günstig zu kaufen

mit diesem Code : game0150

bei Thehuts und Play gibts auch noch günstige games zu erhaschen (die ganze woche) Bei beiden Shops besteht ab 22€ (AT) bzw. 26,30€ (DE) Zollrisiko.
TheHut Schnäppchen:
879476_gs_m_f9kn3.jpg
871914_gs_m_ftjcm.jpg
760064_gs_m_feix3.jpg
865020_gs_m_fodfu.jpg
876262_gs_m_f9hyy.jpg
865022_gs_m_f2f9c.jpg

879091_gs_m_f9dfa.jpg
760065_gs_m_ftf1y.jpg
877638_gs_m_fxhhq.jpg
848975_gs_m_fwedc.jpg
865149_gs_m_ffhyp.jpg

Play Schnäppchen
3440268m3d8l.jpg
3321141myh63.jpg

images55535.jpg

Fallout 3 für 20€ bei TheHut (PS3 und Xbox 360)

Viva Pinata Trouble in Paradise für 15€ bei Playasia

Bei den ganzen UK Shops kann man schon eine Menge Geld sparen aber leider kann man nur mit Kreditkarte bezahlen....

Wie sieht es eigentlich mit dieser Xbox Kreditkarte von Visa aus?
Kann man damit auch bei game.co.uk, thehut.com, play.com und amazon.co.uk bestellen?

Ich habe mal gehört bei amazon.co.uk sollen noch zusätzlich Steuern dazu kommen ist das so richtig?

Bei den ganzen UK Shops kann man schon eine Menge Geld sparen aber leider kann man nur mit Kreditkarte bezahlen....

Wie sieht es eigentlich mit dieser Xbox Kreditkarte von Visa aus?
Kann man damit auch bei game.co.uk, thehut.com, play.com und amazon.co.uk bestellen?

Ich habe mal gehört bei amazon.co.uk sollen noch zusätzlich Steuern dazu kommen ist das so richtig?

Ich habe die KK - ist günstig und naja, kann alles was du brauchst und kannst du auch überall mit bestellen!

Das mit den Steuern ist richtig, im UK gibt es nur 15% Umsatzsteuer, hier sind es 19% - muss also angepasst werden.

Wie konnte ich diesen Thread all die Monate übersehen ... :-D

- Army of Two Special Edition für 19.99 bei playasia

suche den Street Fighter IV Stick für PS3 (billigstes, was ich gefunden hab, ist 59.99 bei redcoon)
sowie jeweils die US Collector's Edition von..
- Street Fighter IV
- Resident Evil 5
- Resistance 2

Für Kreditkarten besogt man sich einfach die Amazon.de Kreditkarte... Man sammelt Punkte für Gutscheine, kann Handy 5% günstiger aufladen, kriegt gleich ein Onlinekonto und einen netten Verfügungsrahmen. Zudem kriegt sie wirklich jeder. Als ich 18 wurde hab ich sie direkt 1 Woche nach meinem Geburtstag bekommen und bisher keine Probleme gehabt.
Zinssatz ist verdammt gering und die Karte kostet 10€ im Jahr (1.Jahr Kostenlos)

Für Kreditkarten besogt man sich einfach die Amazon.de Kreditkarte... Man sammelt Punkte für Gutscheine, kann Handy 5% günstiger aufladen, kriegt gleich ein Onlinekonto und einen netten Verfügungsrahmen. Zudem kriegt sie wirklich jeder. Als ich 18 wurde hab ich sie direkt 1 Woche nach meinem Geburtstag bekommen und bisher keine Probleme gehabt.
Zinssatz ist verdammt gering und die Karte kostet 10€ im Jahr (1.Jahr Kostenlos)

10€? Es sind doch 20€, oder? ^^
Und wie hoch ist der Zinssatz denn?

sowie jeweils die US Collector's Edition von..
- Street Fighter IV
- Resident Evil 5
- Resistance 2
Resident Evil 5 (Collector's Edition) PS3

Axelmusic.com

Versandstandort: Europa / verschiedene EU-Standorte (z.B. UK, Dänemark, Deutschland)
Versandkosten: 0,99 EUR pro 100 g (ein Spiel/DVD etc. wiegt in der Regel ca. 200 g)
Versanddauer bei Standard-Versand: 5 - 9 Tage
Versandexpress möglich: nein

Zollrisiko: nein; da innerhalb EU

---

Die Anderen CEs dürften schwer zu besorgen sein.

Zurück
Top Bottom