Ja und weiter? Das Ding hat mal 200 Euro gekostet.
Ist trotzdem scheiße
Und das war kein Vorwurf 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und weiter? Das Ding hat mal 200 Euro gekostet.
Und das war kein Vorwurf 
Resident Evil 5 (Collector's Edition) PS3
Axelmusic.com
Versandstandort: Europa / verschiedene EU-Standorte (z.B. UK, Dänemark, Deutschland)
Versandkosten: 0,99 EUR pro 100 g (ein Spiel/DVD etc. wiegt in der Regel ca. 200 g)
Versanddauer bei Standard-Versand: 5 - 9 Tage
Versandexpress möglich: nein
Zollrisiko: nein; da innerhalb EU
---
Die Anderen CEs dürften schwer zu besorgen sein.

Baoh, geil Alter!
The Darkness, Alone in the Dark (CE), Jurassic Park I-III und Muse (Live at Wembley) für gerade mal 32 Pfund! Sind ja nichmal 40€...krass!!
€dit:
Habs mal als Geschenk verschicken lassen, da ja ab 25€ Zoll anfällt (versenden aus Jersey)..
... hab durch zufall den newsletter in meinem postfach entdeckt.
Noch mal ne Frage zu Klonoa bei play.com.
Hab ich bei der Bestellung mit 23,49€ irgendwelche Gefahren wegen Zoll oder anderen Abgaben?
Ich höre mal bis 22 Euro und mal bis 26€ 100% sicher, wie schauts aus?
Weil sonst kauf ich das Game doch lieber in DE^^

go go go
bei zavvi.co.uk monday sale!
alone in the dark collectors edition für 5.95
zack and wiki 9.95
lost planet 4.95
dragon quest swords 7.95
fracture 8.95
infinite undiscovery 9.95
alle preise in pfund. absoluter hammer! 0,99 pfund versand pro item kommen noch dazu.
http://www.zavvi.co.uk/zavvi/zavvi/...600065262&utm_source=ENZ03-May-2009-600065262
NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT![]()
:cry:Die scheint wohl jetzt vergriffen zu sein zumindest finde ich sie nicht mehr. Kannst du mir evtl den direkten link schicken wenn du es noch findest. DankeGeich mal die Alone In The Dark - Limited Edition gekrallt ;-)
Die scheint wohl jetzt vergriffen zu sein zumindest finde ich sie nicht mehr. Kannst du mir evtl den direkten link schicken wenn du es noch findest. Danke

gibt btw auch uk shops mit paypal! 365games.co.uk z.b
Ist der Shop Seriös?
Und gibt es noch mehr UK Shops wo man mit PayPal zahlen kann?