Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Verkauft Game.co.uk eigentlich auch gebrauchte Spiele? Weil das DS Spiel welches heute angekommen ist weder eingeschweißt ist, noch den allerbesten Zustand hat. Vorne ists zwar "versiegelt wurden von denen aber trotzdem sehr seltsam...

Und wenn ich schonmal beim Fragen stellen bin: Kanns vokommen das play-asia ungefähr nen Monat für die Lieferung benötigt? Bisher hatte ich die Sachen immer relativ schnell aber diesmal lassen die sich wirklich Zeit. ^^" Das es beim Zoll rumliegt kann ich mir auch nicht vorstellen, da der Betrag weit unter den 26,30€ liegt.

Hat noch jemand ein Shop wo man die rote Xbox 360 Elite (RE5 Edition) bestellen kann zum normal Preis von 299€?Was einige dafür verlangen ist ja horrro

Verkauft Game.co.uk eigentlich auch gebrauchte Spiele? Weil das DS Spiel welches heute angekommen ist weder eingeschweißt ist, noch den allerbesten Zustand hat. Vorne ists zwar "versiegelt wurden von denen aber trotzdem sehr seltsam...

Ja, Game verkauft auch gebrauchte Spiele. Mit den nicht eingeschweißten Games ist ein häufig auftretender Fall bei Uk-Shops. Vielleicht senden sie diese Games gerade an ausländische Kunden, weil denen der Aufwand für die Rücksendung zu hoch ist. Deshalb bestell ich meine Games am liebsten bei Amazon.co.uk, da kann man sich wenigsten sicher sein ein neues Spiel zu bekommen.

Hallo, hat evtl. jemand nen Tipp wo ich Dead Space günstig bekommen kann? Wenn möglich nicht die UK Version da mein englisch nicht so gut ist, kann ruhig gebraucht sein. Bei Spielegrotte und Amazon hab ich schon geschaut aber für die Zeit die das Spiel schon auf dem Markt ist ists mir etwas zu teuer. Eine andere Seite auf der gebrauchte verkauft werden kenn ich leider nicht...

Hallo, hat evtl. jemand nen Tipp wo ich Dead Space günstig bekommen kann? Wenn möglich nicht die UK Version da mein englisch nicht so gut ist, kann ruhig gebraucht sein. Bei Spielegrotte und Amazon hab ich schon geschaut aber für die Zeit die das Spiel schon auf dem Markt ist ists mir etwas zu teuer. Eine andere Seite auf der gebrauchte verkauft werden kenn ich leider nicht...

360 oder PS3 Version?

Alles bei Zoombits.de mit 20% Gutschein (xyz20)

Xbox 360:
* Xbox Live 4200 Punkte für 33,34€

Wii:

* Nintendo Wii Remote für 24,69€
* Nintendo Wii Nunchuk für 13,10€
* Nintendo Wii 2000 Points 14,07€
* Akku- und Ladegeräthalterung für 10,32€

Zuschlagen solange es noch auf Lager ist. Wird aus der Schweiz verschickt -> Zollrisiko (wird aber vom Support per Paypal erstattet).

Das ging ratzfatz. Der 20% Gutscheincode wurde deaktiviert, mit checkout10 kriegt man immerhin noch 10%

Ähm,auf Amazon wird sie auch angeboten:)

oh, dann hat sich da was geändert, vor 1-2 Wochen wurde mir überall gesagt das sie die nicht bekommen und es die exclusiv bei EB geben wird.

Lustig ist mal wieder bei Amazon, das sie es zweimal drin haben. Einmal schon ausverkauft und einmal wo man es vorbestellen kann.

@RoNNoS

aber bei Amazon gibs sie fast zum normal Preis (€ 300,99)

OMG Amazon UK unter 10€ XBox360 Spiele OMG

Lost Planet 7,50€

Stranglehold 6€ :o

Dark Sector 8,50€

Also ich hole mir alle 3. Meine Fresse, 3 solide Games für 22€!

:P

Argh, hab grad gesehen, dass die ja nicht von amazon selber sind. Das heißt kommen immer noch 4,50€ Versand hinzu.
Naja, kommt man immer noch auf 35€, für 3 neue Spiele.
Aber da werde ich es mir nochmal 2 mal überlegen.

Also Dark Sector kann ich dir empfehlen. Ich hab das Spiel zwar nur gekauft weils so billig war. Aber für das Geld kann ich es echt nur weiterempfehlen. Stranglehold wurde hingegen schon früh langweilig. Schlecht investierte 9.50 xD

oh, dann hat sich da was geändert, vor 1-2 Wochen wurde mir überall gesagt das sie die nicht bekommen und es die exclusiv bei EB geben wird.

Lustig ist mal wieder bei Amazon, das sie es zweimal drin haben. Einmal schon ausverkauft und einmal wo man es vorbestellen kann.

@RoNNoS

aber bei Amazon gibs sie fast zum normal Preis (€ 300,99)

das ist aber die schwarze und da weiß keiner ob es die Jasper ist :oops:

So noch eine Frage :D

Wo bekomm ich Fullt Auto 2 PS3 in Germany am billigsten
und wo in UK am billigsten her?

Zurück
Top Bottom