Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mrc247
Gow = 17,49 Pfund (in stock) leider classic
http://www.powerplaydirect.com/asp/...1662300&currsec=ga&refID=webgains&siteid=7307
Verkauft Game.co.uk eigentlich auch gebrauchte Spiele? Weil das DS Spiel welches heute angekommen ist weder eingeschweißt ist, noch den allerbesten Zustand hat. Vorne ists zwar "versiegelt wurden von denen aber trotzdem sehr seltsam...
Hallo, hat evtl. jemand nen Tipp wo ich Dead Space günstig bekommen kann? Wenn möglich nicht die UK Version da mein englisch nicht so gut ist, kann ruhig gebraucht sein. Bei Spielegrotte und Amazon hab ich schon geschaut aber für die Zeit die das Spiel schon auf dem Markt ist ists mir etwas zu teuer. Eine andere Seite auf der gebrauchte verkauft werden kenn ich leider nicht...
Hat noch jemand ein Shop wo man die rote Xbox 360 Elite (RE5 Edition) bestellen kann zum normal Preis von 299?Was einige dafür verlangen ist ja horrro
die gibt es exclusiv nur bei EB Games.
die gibt es exclusiv nur bei EB Games.
Ähm,auf Amazon wird sie auch angeboten![]()
oh, dann hat sich da was geändert, vor 1-2 Wochen wurde mir überall gesagt das sie die nicht bekommen und es die exclusiv bei EB geben wird.
Lustig ist mal wieder bei Amazon, das sie es zweimal drin haben. Einmal schon ausverkauft und einmal wo man es vorbestellen kann.
@RoNNoS
aber bei Amazon gibs sie fast zum normal Preis ( 300,99)