Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

erstmal Danke für die schnellen Antworten :-)

Bei Spielegrotte gibts doch für 20€,oder? :D

leider nein, zumindest finde ich es nicht.

auf einer UK-Seite gabs das mal für ca. 9 Pfund - aber keine ahnung welche das war; guck am besten im "Billig"-Thread nach.

wir sind doch hier im Billig Thread ;-)

Danke für den Link. Ist nur die Frage ob das wirklich die "First Print" ist oder doch die Classic, viele tauschen ja einfach das Foto nicht aus. Hast du mit dem Shop schon Erfahrungen gesammelt?

Gruß mrc

Edit:

Es ist aber doch sehr wahrscheinlich das es nicht die Classic ist, da sie es bei anderen Games wie Kameo dabei geschrieben haben.

Edit2:

scheinbar haben sie es garnicht auf Lager.. :-(

"Availability: Stock on Order"

Zuletzt bearbeitet:
Ihr kennt doch bestimmt diese Media Markt Aktion "4 nehmen 3 bezahlen" würde sich der kauf von MS Points lohnen??

Z.B. 4x 800= 3200 points für 30€
4x 1600= 6400 points für 60€ usw

Die kleinsten die ich bei MM kenne, sind die 2100er für ~24,99 €. Dann wärst du bei ~74,97 € und hättest pro Karte nen Preis von ~18,74 €.

Ist schon nen fairer Preis wie ich finde. Ich persönlich brauche allerdings nie so viele Points, dass es sich für mich lohnen würde :neutral:

Ich kenne eigentlich keinen einzigen Media Markt, der die Points-Karten zu dem Preis führt. Für die 2100 sind's eigentlich immer 29,99 :x

Hab heute im Saturn in Augsburg "Call of Duty 4 - Games of the Year Edition" für die Konsolen für 30 Euro gesehen. Weiß nicht ob das überall so ist, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen ein Schnäppchen, hab den Preis davon grad leider nicht im Kopf.
Für PC kostet das Spiel sogar nur 25 Euro.

Übrigens:

Weiß jemand wo man "Disgaea 3" für PS3 am billigsten bekommt?
Bis jetzt hab ich nix günstigeres als 40 Pfund gesehen. Ist okay, aber ein wenig günstiger wär mir lieber ;-)
Und falls noch jemand weiß wo Star Wars - Force Unleashed oder Overlord sehr günstig gibt, bin für alle Ratschläge offen. :scan:

Danke!
Gruß
Wolpi

Hab heute im Saturn in Augsburg "Call of Duty 4 - Games of the Year Edition" für die Konsolen für 30 Euro gesehen. Weiß nicht ob das überall so ist, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen ein Schnäppchen, hab den Preis davon grad leider nicht im Kopf.
Für PC kostet das Spiel sogar nur 25 Euro.

Übrigens:

Weiß jemand wo man "Disgaea 3" für PS3 am billigsten bekommt?
Bis jetzt hab ich nix günstigeres als 40 Pfund gesehen. Ist okay, aber ein wenig günstiger wär mir lieber ;-)
Und falls noch jemand weiß wo Star Wars - Force Unleashed oder Overlord sehr günstig gibt, bin für alle Ratschläge offen. :scan:

Danke!
Gruß
Wolpi

COD 4 wollte ich schon immer mal spielen. habs weder bei nem freund gezoggt oder so richtiges gameplay material geguckt. aber in saturn ist die doch cut oder?

FÜr PS3 oder?

bei play.com für ca 20€ inkl. Versand.

ja ps3.

braucht man bei play.com eine kreditkarte?
Wenn ich auf der Seite auf Euro umstelle kostet es 23 noch was.
Muss ich das bei Pfund lassen wenn ich bestelle?

@cloud

die wollen nicht nach deutschland senden bei chipsworld, schade xD

braucht man bei play.com eine kreditkarte?
Wenn ich auf der Seite auf Euro umstelle kostet es 23 noch was.
Muss ich das bei Pfund lassen wenn ich bestelle?

Um bei Play.com zu bestellen, brauchst du eine KK.
Du mußt auf Euro stellen, sonst klappt die Bestellung nicht.
Der Preis ist dann wohl etwas höher, als wenn man nach Wechselkurs geht, weil im Europreis schon die Versandkosten versteckt eingerechnet sind.

Zurück
Top Bottom