GoW für 14 Pfund
http://www.choicesuk.com/product.aspx/!823132
http://www.choicesuk.com/product.aspx/!823132
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Spielegrotte gibts doch für 20€,oder?![]()
auf einer UK-Seite gabs das mal für ca. 9 Pfund - aber keine ahnung welche das war; guck am besten im "Billig"-Thread nach.
Dann nimm wie Maverick sagt, die von Gamehubs. Da hab ich meine letzte auch gekauft.Ich kenne eigentlich keinen einzigen Media Markt, der die Points-Karten zu dem Preis führt. Für die 2100 sind's eigentlich immer 29,99![]()
Ich kenne eigentlich keinen einzigen Media Markt, der die Points-Karten zu dem Preis führt. Für die 2100 sind's eigentlich immer 29,99![]()
Und falls noch jemand weiß wo Star Wars - Force Unleashed oder Overlord sehr günstig gibt, bin für alle Ratschläge offen.
Danke!
Gruß
Wolpi
Wo bekomm ich Unreal Tournament 3 Uncut am billigsten her?
Hab heute im Saturn in Augsburg "Call of Duty 4 - Games of the Year Edition" für die Konsolen für 30 Euro gesehen. Weiß nicht ob das überall so ist, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen ein Schnäppchen, hab den Preis davon grad leider nicht im Kopf.
Für PC kostet das Spiel sogar nur 25 Euro.
Übrigens:
Weiß jemand wo man "Disgaea 3" für PS3 am billigsten bekommt?
Bis jetzt hab ich nix günstigeres als 40 Pfund gesehen. Ist okay, aber ein wenig günstiger wär mir lieber ;-)
Und falls noch jemand weiß wo Star Wars - Force Unleashed oder Overlord sehr günstig gibt, bin für alle Ratschläge offen.
Danke!
Gruß
Wolpi
in der deutschen version fehlt nur der arcade modus da muss man auf zeit leute abballern, der rest ist uncut.COD 4 wollte ich schon immer mal spielen. habs weder bei nem freund gezoggt oder so richtiges gameplay material geguckt. aber in saturn ist die doch cut oder?
Overlord gibt es bei TheHut für 15,73 Pfund oder bei BlahDVD für 17,87 Pfund.
Bei Blah gibt es die Aktion 2 Spiele für 30 Pfund, da ist Overlord auch zur Auswahl.
Star Wars hab ich bei play.com für 32,49 Euro gesehen.
FÜr PS3 oder?
bei play.com für ca 20 inkl. Versand.
braucht man bei play.com eine kreditkarte?
Wenn ich auf der Seite auf Euro umstelle kostet es 23 noch was.
Muss ich das bei Pfund lassen wenn ich bestelle?