3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

wie hoch stehen eigentlich die chancen das das spiel auch später (1 jahr oderso) auf xbox arcade oder retail kommt?

würd das gern auf der großen glotze spielen

Wenn du den Titel 1:1 meinst, tippe ich auf 0% Chance.

Wenn du einen anderen Ableger der Art meinst, stehen die Chancen imho gut, dass das noch iwie fortgesetzt wird, aber in welcher Form und auf welcher Plattform, ka... da kann man nur spekulieren.

Peace Walker ehemals handheld Spiel ist auch nun für Konsole gekommen Liberty City Stories damals auch warum also nicht? Das Capcom Exklusivität nicht so ernst nimmt wissen wir ja aus der Vergangenheit

Denke dennoch, dass wenn dann ein anderer Mercenariestitel für andere Konsolen erscheinen wird, wenn überhaupt und nicht exakt das gleiche Spiel ;)

Wär aber auch lame auf Konsole, da hätte man den tollen 3DS Screen nicht :D auf dem die Atmo super rüberkommt :goodwork:

ist ja nicht so das ich euch trollen will aber das ist doch von den geshoopten screens her resident evil 5 warum sollte das auf heimkonsole scheisse sein?

Nun kommt mir nicht mit fanboy hab selbst nintendo geräte

ist ja nicht so das ich euch trollen will aber das ist doch von den geshoopten screens her resident evil 5 warum sollte das auf heimkonsole scheisse sein?

Nun kommt mir nicht mit fanboy hab selbst nintendo geräte
Weil ich selbst trollen wollte und die Frage, obs ne Konsolenvariante geben wird einfach gutes Futter dafür war ;)

Ich jedenfalls habs halt auf 3DS und daher ist ne Konsolenvariante für mich überflüssig, wollte auch eigentlich nur sagen, dass der 3DS mit 3D trotz kleinem Bildschirm klasse ist :D da brauch man keinen Riesenschirm ^^

die einzige plattform die die chance hat das spiel zu bekommen ist die PS Vita. dass RE:R als downloadgame auf den HD-konsolen erscheint ist sehr unwarscheinlich.

evtl. wirds noch ne iOS version geben :v:

die einzige plattform die die chance hat das spiel zu bekommen ist die PS Vita. dass RE:R als downloadgame auf den HD-konsolen erscheint ist sehr unwarscheinlich.

evtl. wirds noch ne iOS version geben :v:

Mit ner iOS-Version wär ich zufrieden, wenn sie genauso gut ist wie der Mercenaries "Pendant"

[video=youtube;3ZLlzF2PjZA]http://www.youtube.com/watch?v=3ZLlzF2PjZA[/video] :v:

Sieht iwie nich annähernd so schön zu steuern aus, wie die 3DS Variante... und sieht auch allgemein nicht annähernd so schön aus xD

Zurück
Top Bottom