Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Seh ich komplett anders. Wieviele Perlen ich schon für ne billige Mark abgestaubt habe, von denen ich vorher nur schemenhaft was wusste.
Ohne jede Erwartungshaltung ist man öfter sehr positiv überrascht. Muss aber ein Genre sein, für das man grundsätzliche Sympathien hat.

/word - dem kann ich nur zustimmen. Klar, es kommt auf den Preis an. Aber ich ärgere mich nichtm wenn ich 10-20,- für nen Game ausgebe, dass mir nachher doch nicht gefällt...denn zu dem Preis wird mans auch wieder los.

btt pls ;)

hey leute ich suche pgr 4 für unter 20€. ich hab jetzt irgendwann hier gelesen, das es das irgendwo für 10€ gab...gibts dieses angebot noch irgendwo?

danke für eure hilfe, ich dinds nämlich nirgends

Animal Crossing und Sonic Unleashed (beide Wii) für jeweils 39,99€ bei Toys R Us (bundesweit)

Batman the dark knight:

Karstadt Bergedorf -
DVD - Amaray - 9,99€

Luna

in unserem karstadt das gleiche. hab da jetzt ne frage bezüglich amazon TPG. wollte es gerade machen, wurde mir aber gesagt das es im moment nicht geht. kann ichs erst nach versand beantragen bzw wenn ich das paket erhalten habe ? sorry wegen den fragen, habs aber noch nie gemacht.

schau einfach mal bei saturn/mediamarkt.
hab meins damals auch bei mm für 15 bekommen. (oldenburg)

was is sinnvoller: von kassel nach göttingen zu fahren oder von kassel nach oldenburg! :uglylol:

Aber ich würd an seiner Stelle einfach auch erstmal beim ansässigen Saturn und MM anrufen bzw. vorbeifahren. :)

was is sinnvoller: von kassel nach göttingen zu fahren oder von kassel nach oldenburg! :uglylol:

Aber ich würd an seiner Stelle einfach auch erstmal beim ansässigen Saturn und MM anrufen bzw. vorbeifahren. :)
hehe ich nehm oldenburg^^ ne in göttigen hab ich auch nen paar kumpels die studieren, da würd ich das evtl. verbinden. aber hier im mm oder saturn kannste sowas meißt hacken. die verkaufen ja noch games wie pgr3 oder forza 2 für 30 ;)

aber danke für die hilfe^^

In Kassel gibts das Angebot nicht? Werde nachher nach ein paar Glühwein-Becherchen :dizzy: mal hier im Saturn schauen oder hast du schon?

Ist zwar kein Spiel, aber weiß jemand zufällig, wo's das Logitech Z-5500 Surroundsystem etwas günstiger gibt?

Zurück
Top Bottom