XanderHarris
L14: Freak
Woher stammt eigentlich diese krasse Preisdiskrepanz und wieso wird die bei uns nicht umgesetzt? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher stammt eigentlich diese krasse Preisdiskrepanz und wieso wird die bei uns nicht umgesetzt? :-?
Hängt doch sicher mit dem Dollar und Pfund zusammen.
Ich glaube eher nicht, das Pfund ist auch nicht mehr so besonders stark dass man den Unterschied nur dadurch erklären könnte...
Schon klar das die Kursentwicklung für uns günstig ist (für den Import). Das erklärt aber nicht warum die Spiele dort grundsätzlich so billig sind!
Schon klar das die Kursentwicklung für uns günstig ist (für den Import). Das erklärt aber nicht warum die Spiele dort grundsätzlich so billig sind!
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41344&hb=5
Tencho Z für die Xbox 360 bei der Grotte für 10 Euro !! zu haben!

hey, lieber günstige links posten als hier herumzuanalysen!![]()
Ich dachte schon...Techno Z???
War tenchu Z ein Crap Game oder doch ein gutes??![]()

Ich glaub, das war zwar unterdurchschnittlich, aber für beinharte Tenchu-Fans noch ganz erträglich. Fürn Zehner kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich habs einfach mal bestellt...

Ich will net,dass du alleine leidest,werde es auch Mal bestellen![]()

Amazon.de hat heute Lock's Quest (DS) für 18,97 im Adventskalender. Lohnt sich das Game?
eine genereller persönlicher tipp an alle bei angeboten jeglicher art: wenn man sich bei etwas nicht sicher ist, dann sollte man es lassen.