Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Und das bei Play.com wäre auch nicht mit deutscher Sprachausgabe??
Ich hab zumindest gehört das die deutsche Version sogar deutsche Sprachausgabe hat aber so lange ichs nicht selber gehört habe, zweifel ich immer an solchen Aussagen. ^^
Wenns eh komplett englisch auch in der deutschen Fassung wäre, dann wärs ja egal...

Und das bei Play.com wäre auch nicht mit deutscher Sprachausgabe??
Ich hab zumindest gehört das die deutsche Version sogar deutsche Sprachausgabe hat aber so lange ichs nicht selber gehört habe, zweifel ich immer an solchen Aussagen. ^^
Wenns eh komplett englisch auch in der deutschen Fassung wäre, dann wärs ja egal...

deutsche Sprachausgabe wäre mir neu... aber deutsche texte hat es soweit ich weiß

Hab hier ne Seite für dich auf der du schauen kannst welche Fassungen in welchen Ländern Multilingual usw sind^^
Hoffe du kennst sie noch nicht.

http://ogdb.de

THX kannte ich noch nicht aber leider scheint es da bei The Last Remnant keine Infos zu geben.
Hmm ich kann englisch, ich hasse nur englisch wenn deutsch verfügbar ist. ^^

Sony PSP 3000 inkl. FiFA 09 für ~164€ inkl. VSK verkauft (dt. Preis: 199€) - Reiseadapter reicht fürs Netzteil

wer lieber die alte haben will bei myby für 134€ (mit Gutschein: neukunde)

PSP 2000 Slim&Lite für 134€ bei myby mit dem 15€ Gutschein[/url] (Internetpreis: 164€)

X360 Arcade für 144€ bei Staples Hamburg :-)

kp, ob das auch für andere Staples-Märkte in DSchland gilt, ich habs in unserem Regionalen Prospekt heute entdeckt :-)

“Mega Monday” bei Play.com: Aktuelle PS3-, Wii- und Xbox 360-Games zum Schnäppchenpreis - Quelle

PS3
je 25,49 EUR:

* Midnight Club: Los Angeles
* Saints Row 2
* Condemned 2
* Grand Theft Auto IV (GTA 4)
* BioShock
* Far Cry 2 - Steelbook
* Shaun White Snowboarding
* Star Wars: The Force Unleashed

XBOX 360
je 25,49 EUR: