Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Halo 3 ist immer uncut. Allerdings hat die deutsche Version nur die absolut grottige deutsche Synchro mit drauf (und damit meine ich wirklich grottenschlecht!). Die UK bietet englische Sprache und deutsche Texte/Untertitel.

Danke für die Antwort. Ich habe es mir nach langen hin und her bestellt, obwohl ich keine XBox360 habe :dizzy:
Naja, kann ja schnell passieren das eine ins Haus kommt :scan:

Ace Combat Ace Combat 6 - Fires of Liberation

Plattform: Xbox 360

Statt: EUR 29,99

Jetzt: EUR 14,99

amazon.de

Kann man mit einer nicht gedeckten PrepaidKarte überhaupt zahlen? Wenn ja wirst Du vermutlich Überziehungsgebühren an Wirecard zahlen müssen (oder nutzt Du Entropay?).

Amazon wird ja erst die Spiele und Kabel schicken und das Geld ist ja auf der Wirecard drauf.Ein Tag später soll dann die Konsole kommen und dann wird die Konsole abgebucht aber falls dann mein Geld noch nicht drauf ist weiss ich nicht was Amazon macht.Aber ich schätze die so kundenfreundlich ein dass sie es danach nochmal versuchen abzubuchen.

Ey Leute neee...
Bin gerade Gears am zocken.
Heute kommt GH3 an.

Letztens hab ich mir noch so gedacht "Ey, ich hätte ja mal richtig Bock auf Ace Combat 6."
und Eternal Sonata wollte ich sowieso schon immer mal holen..

Und jetzt direkt beides aufeinmal im Angebot!!

Boah..dieses Jahr und Anfang nächsten Jahres werden so extrem bei mir gezockt wie noch nie :)

Haben es wohl wieder teurer gemacht. Gab auf jeden Fall die XBOX und PS2 (kein Schreibfehler) Versionen für 30€.

Deine Info kam zu spät. Die Preise wurden gestern wieder raufgesetzt.
Angebot galt nur für PS2, X360 und PC.

Wii und PS3 waren nicht herabgesetzt (schade da mich nur die PS3 Version interessiert).

wieso sind die spiele bei amazon.co.uk eigentlich soviel günstiger?

Klar sind die Spiele in UK generell (wie in den USA auch) günstiger.
Ich habe aber auch das Gefüll das da viel mehr Games runtergesetzt sind.

z.B. Midnight Club: Los Angeles (PS3) kostet £19.99 (23,86 €) und bei amazon.de 56,90 €.

aber auch z.B. Fallout 3 (PS3) kostet £37.99 (45,40 €)

oder Bioshock (PS3) kostet £22.97 (27,44 €) -> Amazon.de Preis 58,95 € !!!!

Ich hab bisher immer nur US Version oder Österreich Versionen importiert.

Wie ist das den mit den UK Versionen, eigentlich sind das doch die normalen EU (Pal) Versionen oder?
Wenn ja müssten die doch auch Multi Lingual sein oder?

Soweit ich weis sind das aber die obrigen Beispiele Fallout 3 (PS3) und Bioshock (PS3) nicht, oder???

Edit:

ich hab jetzt nochmal etwas gegoogelt. Ist wohl so das es von Spiel zu Spiel verschieden ist. Fallout ist nur Englisch, Bioshock aber auch deutsch.
Werd mir dann morgen wohl mal Bioshock bestellen, der Preis ist ja unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:
alle für X Box 360

je 7,00€:

Quake 4
Spider-Man 3
Universe at War
Blue Dragon

je 27,00€:

Call of Duty 4 [KJ]

bei

MediaMarkt Berlin-Gropiusstadt

alle für X Box 360