Falconion
L14: Freak
Mein Freund und ich haben uns vorhin beide GH3 für die 360 geholt.
Bald wird dann abgerockt ^_^
Bald wird dann abgerockt ^_^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die höchst seltene (kicher...) Legendary Edition von Halo 3 (die mit dem protzigen Helm für die Vitrine) gibts bei der Grotte für 50,- plus 2,50 Versand. Die Gebühr für "Eigenhändige" Zustellung entfällt, wenn man sich vorher mit Postident anmeldet oder eine Packstation benutzen kann. Ansonsten kämen da noch weitere 3,80 drauf.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41445&hb=5
bei der grotte kriegst es gebraucht für 24 euro!
in holland kosts neu auch nur um die 30.
Echt? Die Uncut gibt's bei Spielegrotte?
Die höchst seltene (kicher...) Legendary Edition von Halo 3 (die mit dem protzigen Helm für die Vitrine) gibts bei der Grotte für 50,- plus 2,50 Versand. Die Gebühr für "Eigenhändige" Zustellung entfällt, wenn man sich vorher mit Postident anmeldet oder eine Packstation benutzen kann. Ansonsten kämen da noch weitere 3,80 drauf.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41445&hb=5
Ist das eine Uncut Version, bzw, gibt es da auch eine geschnittene Version? Oder sind alle Versionen "gleich" weiss das einer auf die schnelle. Das Teil würde mich schon auch irgendwie bitzeln, auch wenn ich keine XBox360 habe![]()
gamesonly.at tomb raider für 40...
bei amazon uk gibts super preise für ps3 spiele:
LBP für 30 €
es ist für 27.12 Pfund zu haben (wechselt bei LBP aber fast stündlich), das entspricht mit porto etc. ca. 40 und nicht 30.
gestern war es noch 24Pfund.
egal, ohne Porto ist es immer noch 31 € und wenn man ein paar games dazu nimmt, wie Haze, Uncharted, Oblivion oder so die alle verdammt günstig sind, dann macht der Porto auch nicht mehr viel aus.
Kann man mit einer nicht gedeckten PrepaidKarte überhaupt zahlen? Wenn ja wirst Du vermutlich Überziehungsgebühren an Wirecard zahlen müssen (oder nutzt Du Entropay?).Es geht ums Amazon.co.uk PS3 Bundle.Also ich bezahle ja mit Prepaid Kreditkarte.Habe schonmal 180 darauf.Warte noch auf Geld. Was denkt ihr passiert wenn ich das Geld nicht rechtzeitig auf der Kreditkarte habe bis Freitag und Amazon aber schon Donnerstag alles ohne Konsole abgeschickt hat. Muss ich dann den regulären Preis für die Spiele und so bezahlen und die schicken die Konsole nicht nach?