Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Pirates of Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Plattform: Xbox 360

Jetzt: EUR 14,97

Amazon.de

midnight club la für £19,99

Amazon.uk

Die höchst seltene (kicher...) Legendary Edition von Halo 3 (die mit dem protzigen Helm für die Vitrine) gibts bei der Grotte für 50,- plus 2,50 Versand. Die Gebühr für "Eigenhändige" Zustellung entfällt, wenn man sich vorher mit Postident anmeldet oder eine Packstation benutzen kann. Ansonsten kämen da noch weitere 3,80 drauf.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41445&hb=5

Gabs die nicht sogar noch billiger??Würde es glatt kaufen,wenn ich das Spiel interessant finden würde xD

Schaue selten über den Tellerrand xD Bin Amazonverwöhnt.
Weiß nur, dass ich einmal ein ab18 Spiel bei der Grotte kaufen wollte und der Versandt dadurch irgendwie ungemein erschwert wurde... Ging dann um Packetstationen, höhere Portos und ähnlichem glaube ich...

Die höchst seltene (kicher...) Legendary Edition von Halo 3 (die mit dem protzigen Helm für die Vitrine) gibts bei der Grotte für 50,- plus 2,50 Versand. Die Gebühr für "Eigenhändige" Zustellung entfällt, wenn man sich vorher mit Postident anmeldet oder eine Packstation benutzen kann. Ansonsten kämen da noch weitere 3,80 drauf.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41445&hb=5

Ist das eine Uncut Version, bzw, gibt es da auch eine geschnittene Version? Oder sind alle Versionen "gleich" weiss das einer auf die schnelle. Das Teil würde mich schon auch irgendwie bitzeln, auch wenn ich keine XBox360 habe xD

Ist das eine Uncut Version, bzw, gibt es da auch eine geschnittene Version? Oder sind alle Versionen "gleich" weiss das einer auf die schnelle. Das Teil würde mich schon auch irgendwie bitzeln, auch wenn ich keine XBox360 habe xD

Halo 3 ist immer uncut. Allerdings hat die deutsche Version nur die absolut grottige deutsche Synchro mit drauf (und damit meine ich wirklich grottenschlecht!). Die UK bietet englische Sprache und deutsche Texte/Untertitel.

bei amazon uk gibts super preise für ps3 spiele:

zb: pes 2009 für 25 €
LBP für 30 €
Jericho für ca. 10€
Dark Sector für ca 10 €
Haze für ca 15 €

und weitere.

Versand ist dann insgesamt so 7€. Aber wenn man mehrere bestellt dann zahlt sich das aus.

ich hab PES 2009, Jericho und Haze inkl. Versand für 55€ bestellt. Soviel zahl ich hier allein für PES.

Gerade von NipponDreams.com ne Mail bekommen:

Heute haben wir einige Schnäppchen für XBox 360 im Angebot! Selbstverständlich alles Neuware!

Vampire Rain NUR 9,90 Euro
Kameo NUR 9,90 Euro
Stuntman Ignition NUR 12,90 Euro
Prey NUR 12,90 Euro
Nascar 08 NUR 12,90 Euro
Amped 3 NUR 14,90 Euro
Beowulf - The Game NUR 14,90 Euro
Armored Core 4 NUR 14,90 Euro
Blue Dragon NUR 17,90 Euro
Virtua Tennis 3 NUR 19,90 Euro
Splinter Cell Double Agent NUR 19,90 Euro
Tomb Raider Anniversary NUR 22,90 Euro
Lost Odyssey NUR 24,90 Euro
Ace Combat 6 NUR 24,90 Euro
Smash Court Tennis 3 NUR 27,90 Euro
Medal of Honor Airborne NUR 29,90 Euro
Bourne Conspiracy (uncut) NUR 29,90 Euro
Lego Indiana Jones NUR 34,90 Euro
Race Driver Grid NUR 39,90 Euro

Alle Artikel sind Restposten, die zu diesem Preis nicht wieder ins Sortiment aufgenommen werden.Teilweise Einzelstücke!
Also schnell zugreifen, bevor die besten Spiele vergriffen sind!

PS3 80GB + HDMI Kabel + Little Big Planet + Dead Space + 1x Blu-Ray für 380€

Statt Little Big Planet kann man auch Resistance 2 oder Motor Storm Pacific Rift nehmen. Und statt Dead Space kann man auch mega viele andere Spiele auswählen.

Bestellung über Amazon England, aber es soll keine Garantieprobleme geben. Der einzige Unterschied zur deutschen Version ist das Stromkabel und kann mit jedem PC/Monitor Stromkabel ersetzt werden.

Ach nochwas. Bei Ratio gibt es das Guitar Hero Band Bundle PS3 für 99,90€:
http://www.ratio-online.com/images/pdf/Spielwaren.pdf
Bei der Wii Version ist zwar auch das Band Bundle abgebildet, aber in der Beschreibung steht Guitar Bundle.

Zuletzt bearbeitet:
es ist für 27.12 Pfund zu haben (wechselt bei LBP aber fast stündlich), das entspricht mit porto etc. ca. 40€ und nicht 30€.

gestern war es noch 24Pfund.

egal, ohne Porto ist es immer noch 31 € und wenn man ein paar games dazu nimmt, wie Haze, Uncharted, Oblivion oder so die alle verdammt günstig sind, dann macht der Porto auch nicht mehr viel aus.

Es geht ums Amazon.co.uk PS3 Bundle.Also ich bezahle ja mit Prepaid Kreditkarte.Habe schonmal 180 darauf.Warte noch auf Geld. Was denkt ihr passiert wenn ich das Geld nicht rechtzeitig auf der Kreditkarte habe bis Freitag und Amazon aber schon Donnerstag alles ohne Konsole abgeschickt hat. Muss ich dann den regulären Preis für die Spiele und so bezahlen und die schicken die Konsole nicht nach?

gestern war es noch 24Pfund.

egal, ohne Porto ist es immer noch 31 € und wenn man ein paar games dazu nimmt, wie Haze, Uncharted, Oblivion oder so die alle verdammt günstig sind, dann macht der Porto auch nicht mehr viel aus.

nur die version mit den 24 pfund kam nicht direkt von amazon. meine version wurde noch direkt von amazon verschickt und die jetzt auch wieder. meine hat noch vorn paar tagen 29.99 pfund gekostet.

aber sonst hast du natürlich recht. :goodwork:

Es geht ums Amazon.co.uk PS3 Bundle.Also ich bezahle ja mit Prepaid Kreditkarte.Habe schonmal 180 darauf.Warte noch auf Geld. Was denkt ihr passiert wenn ich das Geld nicht rechtzeitig auf der Kreditkarte habe bis Freitag und Amazon aber schon Donnerstag alles ohne Konsole abgeschickt hat. Muss ich dann den regulären Preis für die Spiele und so bezahlen und die schicken die Konsole nicht nach?
Kann man mit einer nicht gedeckten PrepaidKarte überhaupt zahlen? Wenn ja wirst Du vermutlich Überziehungsgebühren an Wirecard zahlen müssen (oder nutzt Du Entropay?).

Seitdem hier keine Ref-Links mehr gepostet werden dürfen (was imo echt nicht schlimm war - weil völlig irrelevant für CW), lahmt der Thread gewaltig.

LEGO Indiana Jones (Xbox 360) für 14,64 EUR - bei Play-Asia

Tom Clancy’s Rainbow Six: Vegas 2 (PS3) für 13,99 EUR - bei Play.com

Death Jr. für 5,97 EUR / Worms: Open Warfare 2 für 12,97 EUR (beide PSP) - bei Amazon.de

Looney Tunes - Acme Arsenal (Xbox 360, Wii) für 12,97 EUR - bei Amazon.de

Tiger Woods PGA Tour 09 (Xbox 360, Playstation 3) für 29,44 EUR - bei Amazon.co.uk

Zurück
Top Bottom