Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel wird niemals im August erscheinen, dass wird ein gewöhnlicher fehler sein. warum sollte man auch ein spiel wie Zelda in so nem unbedeutendem zeitraum rausbringen??

Unbedeutender Zeitraum? Gehts noch?

Allein die Tatsache, dass ich in dem Monat Geburtstag hab, macht den August zum bedeutensten Monat des Jahres. :v:

Zuletzt bearbeitet:
August wäre zu schön um wahr zu sein. Auch wenn das Spiel schon fertig ist, wäre es imo dumm, wenn man sich diesen Kracher nicht fürs Weihnachtsgeschäft aufhebt.

Cool, dass Nintendo noch ne Goldene Wii Remote Plus mit Zelda Skyward Sword mitgibt.
:-)
Bild made by me, da es keien Offiziellen Bilder von der goldenen Wii Remote gibt.

wiiremoregoldcknte.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön :) Und ein weißer Nunchuck passt sogar noch ganz gut,da viel weiß in der Remote drin ist.Hab aber leider nur einen schwarzen Nunchuck,naja egal

Versteh es nicht ganz ist nun immer der erste Buchstabe des gesuchten Lösungswortes gemeint.Das wäre doch ziemlich einfach, wäre ja dann
T für Talon und R für Rauru
Da kann man ja ganz einfach auf das finale Wort kommen nämlich
Triforce

Einfach just for fun:

Der erste Trailer: [video=youtube;2dYgrMz_XBI]http://www.youtube.com/watch?v=2dYgrMz_XBI[/video]

Der E3 2011 Trailer: [video=youtube;8Zm1tLH1Oks]http://www.youtube.com/watch?v=8Zm1tLH1Oks[/video]

Grafisch hat sich ein bisschen was getan, sieht man zum Beispiel an der Kugel im Lavalevel, weit weniger Ecken, fast rund. So komisch es sein mag, ich bin gehypter als bei TP (welches zig Storytrailer erhalten hat). Ich liebe das Spiel jetzt schon, es vereint Wind Waker mit TP, hat nen gigantischen Charme, bezieht den Spieler weit mehr mit ein, rockt derbe mit dem Art Design. Hoffe die Zelda Tech Demo bleibt ne Demo, ich will den Nachfolger mit dem gleichen Stil, dann halt auf die Hardware angepasst. Besser gehts immer, wobei ich unglaublich gehypt bin, Wii>All :aargh:

PS: Die Musik ist so genial <3

Versteh es nicht ganz ist nun immer der erste Buchstabe des gesuchten Lösungswortes gemeint.Das wäre doch ziemlich einfach, wäre ja dann
T für Talon und R für Rauru
Da kann man ja ganz einfach auf das finale Wort kommen nämlich
Triforce
Achso, die Buchstaben muss man zusammensetzen. Hätte gedacht, dass wir später eine geheime Botschaft von Nintendo bekommen und diese mit den Hinweisen entschlüsseln können.

Cool, dass Nintendo noch ne Goldene Wii Remote Plus mit Zelda Skyward Sword mitgibt.
:-)
Bild made by me, da es keien Offiziellen Bilder von der goldenen Wii Remote gibt.

wiiremoregoldcknte.jpg

Die Wii Mote ist wirklich gut geworden! :) Aber woher kommt auf einmal die Info das es zum Spiel eine Wii Mote dazu gibt und dazu noch eine goldene?

Auf der e3 PK wurde angekündigt, dass es zum Jubiläum eine goldene Wiimote geben wird. Aber ob sie im Bundle mit Skyward Sword kommen wird, war eigentlich noch nicht wirklich klar.

Ich schon, kann den Wind Waker Stil spätestens nach dem crappigen Spirit Tracks nicht mehr sehen. :kotz:

Zurück
Top Bottom