Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
August? Never. Vergesst es. Das Spiel kommt im November / Dezember. ^^

Denke ich auch, ist auch eine schöne Zeit so zu Weihnachten. :) Aber August wäre auch genial und ich möchte es gerne glauben, obwohl ich weiß das ich dann nur enttäuscht sein werde. ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vieleicht hat es sich Nintendo anders überlegt und statt Zelda werden jetzt Mario Party 9 und das neue Wii Play die großen Weihnachtstitel. :clown:

Werden verkaufszahlentechnisch Zelda eh in der Luft zerfetzen. :nix:

Vieleicht hat es sich Nintendo anders überlegt und statt Zelda werden jetzt Mario Party 9 und das neue Wii Play die großen Weihnachtstitel. :clown:

Was meinst du mit werden verkaufszahlentechnisch Zelda eh in der Luft zerfetzen?

PS: Wo kommt das Bild von der Release Liste her? Die deutsche Seite, da scheinen sie die Release Liste offline genommen zu haben, wegen irgendwelchen Phishing Angriffen oder ähnliches.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wobei ein gescheites Mario Party gar nicht so schlecht wäre. In Zeiten von WiiParty und Co. glaube ich aber nicht daran. Es sei denn, es wurde bereits angekündigt?

@DarkSoul: Zelda ist zwar eine starke Marke, aber primär auch eher eine prestigereihe. Es gibt einen festen Kundenstamm, die ihrer Serie treu bleiben. Darüber hinaus, also beim Mainstream, kommt es nur selten an. PH war ein wirklich starkes Zelda, was Verkaufszahlen angeht. ST schon nicht mehr. TP hatte den Launchstatus.

Bei SS könnte sich das aber wieder ändern. Ich hoffe ja, dass die WiiSportsResorts Zielgruppe mit an Board ist.

Was soll man zum bisherigen Material schon anderes sagen, als dass dieser Titel Millionenverkäufe verdient hätte?

Holiday 2011...

Dann kann ich es ja schon nächten Monat zocken, da habe ich nämlich Urlaub(Holiday). :aehja:

Zelda im August? Einen Monat vor Xenoblade?

Meh glaub ich nicht. Wär aber toll, da ich von August bis Mitte Oktober vorlesungsfrei habe :happy2:

Holiday 2011...

Dann kann ich es ja schon nächten Monat zocken, da habe ich nämlich Urlaub(Holiday). :aehja:

Ich auch, deswegen wäre es ideal! :goodwork:

@Kugelblitz

Ist Zelda nicht der pure Mainstream, ein Spiel das von Hardcore Zockern und dem Mainstream geliebt wird, weil es einfach sooo gut ist? Denkst du es kommt im August raus?

@Kugelblitz

Ist Zelda nicht der pure Mainstream, ein Spiel das von Hardcore Zockern und dem Mainstream geliebt wird, weil es einfach sooo gut ist?
Ja, Zelda ist auf alle Fälle eine Marke, die auch genug Einheiten absetzen kann. Millionenverkäufe sind auf alle Fälle gesichert. Aber es spricht dann doch eine andere Gruppe als WiiSports und Co. an. WiiSports verspricht eine potenzielle Käuferschicht von etwa 90% der Wii-Besitzer? Zelda dagegen nur von 25%. Die Angaben sind reine Schätzungen. Aber Nintendo täte gut daran, um Weihnachten herum etwas wie WiiSports zu verkaufen. Rein aus dem Standpunkt heraus gesehen, viel zu verdienen. Zelda ist ebenfalls stark, aber nicht so stark. Zelda ist viel mehr auch ein Name. Gehst du auf die Straße und fragst nach Zelda, werden die meisten sagen können, dass es sich um ein Videospiel handelt.

Sind natürlich alles nur rein subjektive Aussagen.

Denkst du es kommt im August raus?
Ich glaube es nicht. Zelda ist ein typischer Holiday-Season-Titel und bei uns ein Weihnachtstitel. Und wenn ich mich nicht täusche, dann wurde auf der Pressekonferenz gesagt, dass wir es Ende des Jahres erwarten dürfen. Und zwar weltweit.

Und außerdem können sie ja immer noch zu Weihnachten Zelda kaufen. Kenne genug Beispiele wo die Eltern zu ihren Kindern sagen, das kannst du dir ja zum Geburtstag/Weihnachten wünschen. ^^

Du meinst also es könnte echt zum August kommen, das wäre richtig genial imo. Ich glaube aber schon das die Wii Sports Zielgruppe, also zumindest einige davon, sich Zelda wegen seines Rufes auch angucken und es ihnen auch gefallen könnte.

Es kommt niemals im August,das wäre ja schon in 2 Monaten!Da ist von Winteratmosphäre noch weit und breit keine Spur!
Ich bleibe bei November/Dezember so wird man auch nicht enttäuscht ;)

August! Es wid im August kommen! Und so unwahrscheinlich finde ich das gar nicht, wenn man bedenkt das es mal für Anfang dieses Jahres angekündigt war. :)

August! Es wid im August kommen! Und so unwahrscheinlich finde ich das gar nicht, wenn man bedenkt das es mal für Anfang dieses Jahres angekündigt war. :)

es ist sogar sehr unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass Reggie es weltweit für Ende 2011 angekündigt hat.

Macht euch doch keine Hoffnungen... dann muss man sich nur nachher hier im Thread wieder durch seitenweise rumgeheule lesen :neutral:

das spiel wird niemals im August erscheinen, dass wird ein gewöhnlicher fehler sein. warum sollte man auch ein spiel wie Zelda in so nem unbedeutendem zeitraum rausbringen??

Zurück
Top Bottom