MagicMaster
L17: Mentor
ich hab doch heute morgen noch ne Release Liste von NoE gesehen, wo Zelda SS für November 2011 eingetragen war :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
August? Never. Vergesst es. Das Spiel kommt im November / Dezember. ^^
Vieleicht hat es sich Nintendo anders überlegt und statt Zelda werden jetzt Mario Party 9 und das neue Wii Play die großen Weihnachtstitel. :clown:
Werden verkaufszahlentechnisch Zelda eh in der Luft zerfetzen.![]()
Wobei ein gescheites Mario Party gar nicht so schlecht wäre. In Zeiten von WiiParty und Co. glaube ich aber nicht daran. Es sei denn, es wurde bereits angekündigt?Vieleicht hat es sich Nintendo anders überlegt und statt Zelda werden jetzt Mario Party 9 und das neue Wii Play die großen Weihnachtstitel. :clown:
Werden verkaufszahlentechnisch Zelda eh in der Luft zerfetzen.![]()
Also ein neues WiiPlay wird kommen, ja. WiiPlayMotion heißt es und ist gebundled mit einer WiiMotion+. Aber MP9 weiß ich auch nicht.Es wird ein MP 9 und ein neues Wii Play entwickelt??? :-?
Hab da wohl was verpasst...![]()
Holiday 2011...
Dann kann ich es ja schon nächten Monat zocken, da habe ich nämlich Urlaub(Holiday). :aehja:
Ja, Zelda ist auf alle Fälle eine Marke, die auch genug Einheiten absetzen kann. Millionenverkäufe sind auf alle Fälle gesichert. Aber es spricht dann doch eine andere Gruppe als WiiSports und Co. an. WiiSports verspricht eine potenzielle Käuferschicht von etwa 90% der Wii-Besitzer? Zelda dagegen nur von 25%. Die Angaben sind reine Schätzungen. Aber Nintendo täte gut daran, um Weihnachten herum etwas wie WiiSports zu verkaufen. Rein aus dem Standpunkt heraus gesehen, viel zu verdienen. Zelda ist ebenfalls stark, aber nicht so stark. Zelda ist viel mehr auch ein Name. Gehst du auf die Straße und fragst nach Zelda, werden die meisten sagen können, dass es sich um ein Videospiel handelt.@Kugelblitz
Ist Zelda nicht der pure Mainstream, ein Spiel das von Hardcore Zockern und dem Mainstream geliebt wird, weil es einfach sooo gut ist?
Ich glaube es nicht. Zelda ist ein typischer Holiday-Season-Titel und bei uns ein Weihnachtstitel. Und wenn ich mich nicht täusche, dann wurde auf der Pressekonferenz gesagt, dass wir es Ende des Jahres erwarten dürfen. Und zwar weltweit.Denkst du es kommt im August raus?
August! Es wid im August kommen! Und so unwahrscheinlich finde ich das gar nicht, wenn man bedenkt das es mal für Anfang dieses Jahres angekündigt war.![]()
es ist sogar sehr unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass Reggie es weltweit für Ende 2011 angekündigt hat.
Macht euch doch keine Hoffnungen... dann muss man sich nur nachher hier im Thread wieder durch seitenweise rumgeheule lesen![]()