wenns noch lange wäre bis pes 2009 hätte ichs wohl nun bestellt..
aber bis 09 released reicht mir pes 08 für die ps3 und x360 ^^
Ja, Pes fürn Wii kommt ja erst März 09 oder so - von daher passt das schon

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenns noch lange wäre bis pes 2009 hätte ichs wohl nun bestellt..
aber bis 09 released reicht mir pes 08 für die ps3 und x360 ^^
Editier später ob das Game in Deutsch spielbar ist.
Jede Version ist Multilingual, du kannst es auch auf japanisch mit schwedischen Untertiteln spielen (kein witz). BluRay sei dank![]()
Ich weiß zwar nicht ob dass de richtige Thread dafür ist, aber kann mir einer sagen, wo ich The Punisher - The Game kaufen kann? Für Xbox
Luna
Super, jetzt kostet PES nur mehr 9,99 >_>
Tiefpreisgarantie FTW![]()
Es soll bei vielen REAL´s das
Eye of Judgement inkl. Webcam ( PS3 ) für schlappe 19,99
Es soll bei vielen REAL´s das
Eye of Judgement inkl. Webcam ( PS3 ) für schlappe 19,99 http://www.mydealz.de/1835/the-eye-of-judgement-inkl-webcam-fuer-1999e-bei-real/
geben.
Wer es gerne hätte, kann ja mal nen Blick in ein Real Markt machen.
Als kleinen Tipp: Wenn ein teurer Preis drauf stehen sollte, dann ruhig mal an so nen Preis-Scanner gehen und dort nochmal nach kontrollieren. Manchmal haben Sie die alten Preisediketten noch drauf obwohl die Ware in der EDV bereits gesenkt wurde.
Und für die Leute. die sich
PES 2008 - Pro Evolution Soccer für Wii bei Amazon
für die 15 Euro geholt haben -> TPG beantragen da es momentan wieder für knapp unter 10 Euro zu haben ist.
gibts das im real markt augsburg auch? du bist doch von hier gotcha? hab zwar keine ps3, aber wenn ich mir mal eine hole wär das schon nice![]()