Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ja das ist dann mit Eye Toy Kamera!
Schade würds mir kaufen! :(

Dann kaufs dir doch. Du wohnst in Passau und Berlin ist doch eh gleich um die Ecke.

Ne, ich würd euch alle nen Exemplar kaufen und schicken, aber ich bin ehrlich...

...kein Bock. :P

Ausserdem weiss ich nicht, wann ich das nächste Mal überhaupt hingehen werde. In der Woche habe ich nie Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
F.E.A.R. (PS3) uncut für 25,99€ bei spielegrotte.de
hab ich direkt mal bestellt :-)

Wer Importhändler nicht meidet, kann auch hier mal reinschauen: videogamesplus.ca Sonderangebote
Versand kostet da umgerechnet 4,68€. Kennen hier vielleicht alle den Händler, aber vielleicht der ein oder andere doch nicht.

Mir ist aufgefallen, dass es lange keine "echten" Schnäppchen auf deutschsprachigen Online-Plattformen mehr gab :neutral:
Kommt mir vielleicht aber auch nur so vor, weil ich so viel importiert hab :lol:

Dann kaufs dir doch. Du wohnst in Passau und Berlin ist doch eh gleich um die Ecke.

Ne, ich würd euch alle nen Exemplar kaufen und schicken, aber ich bin ehrlich...

Ausserdem weiss ich nicht, wann ich das nächste Mal überhaupt hingehen werde. In der Woche habe ich nie Zeit.

1. Nimm dein altes Ava wieder :evil:

2.Nicht mal mir willst du was besorgen xD

Bei Saturn:

Xbox360:

Eternal Sonata 20€

DS:

Advance Wars: Dark Conflict 10€
Guilty Gear 10€
Magical Starsign 10€
Konami Classic Collection 10€
Lunar Knights 10€
Tingle 10€

Wii:

Trauma Center: 2nd Opinion 15€
Zack & Wiki 25€
Wing Island 10€

PS3:

Eye Of Judgement 35€
Motorstorm 20€

Kein Plan ob das jetzt alles Schnäppchen sind. Hab mir von den nur Advance Wars und Lunar Knights geholt.

gibts dazu vll eine Werbung oder wenigstens den kassenbon (aber lieber ne werbung) (voralem zu advance wars.. also falls du die noch hast wärs nett wenn du die grad ma abfotografieren und online stellen könntest)

Zuletzt bearbeitet:

ich würds machen du egoist :( ;)

mhh ne sollwohl cool sein, ist nen neuer Trend, den auch Samsung mit macht.. ich werd aber wohl mir für ca 450 nen LG 32 LG 3000 zulegen.. inner Studentenbutze ist größer sinnlos ^^

gibts dazu vll eine Werbung oder wenigstens den kassenbon (aber lieber ne werbung) (voralem zu advance wars.. also falls du die noch hast wärs nett wenn du die grad ma abfotografieren und online stellen könntest)

Hab leider keine Werbung, aber den Bon kannst du haben.

1. Nimm dein altes Ava wieder :evil:

2.Nicht mal mir willst du was besorgen xD

1. Nein, nun ist wirklich schluss mit den ganzen japanischen Mädchen. :P

2. Willst du nur Trauma Center und Zack & Wiki?
Wenn ja, mach ich eine Ausnahme. Hab nur kein Bock, 10 von diesen Fetten Eye Of Judgement Boxen durch die halbe Stadt zu schleppen. Ich kann aber erst am WE wieder hin.

Saturn:

Batallion Wars 2 Wii 15€

Media Markt:

DS:

Phoenix Wright 2 - Justice For All 15€
New International Track'n Field 20€
Elite Beat Agents 15€
Viewtiful Joe 10€
Hotel Dusk 15€

Saturn:

Batallion Wars 2 Wii 15€

Media Markt:

DS:

Elite Beat Agents 15€
Viewtiful Joe 10€
Hotel Dusk 15€

Welcher Saturn und Media Markt? In Berlin irgendwo sicherlich? Gab´s da ne Werbung oder hast du es vor Ort entdeckt?

Saturn:

Batallion Wars 2 Wii 15€

Media Markt:

DS:

Elite Beat Agents 15€
Viewtiful Joe 10€
Hotel Dusk 15€

oh man schon wieder splche angebotexD... Aber is jetzt (zum glück) kein spiel dabei was ich unbedint haben muss... Vorallem da EBA ja überall günstiger wird (hoffe das gibts auch bald mal bei uns im angebot)

Noch mal zu der Metal Slug Geschichte auf Amazon, ich bekam grad ne Mail, das die Bestellung gestrichen wurde, da sie das Spiel garantiert nicht mehr bekommen, Frecheit -.-

Zurück
Top Bottom