aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Die Schlange war endlosHatte darauf kein Bock und werd's dann wohl erst am Samstag anspielen.
Wirklich?
Am Samstag ist die Schlange bestimmt noch 10 mal länger :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schlange war endlosHatte darauf kein Bock und werd's dann wohl erst am Samstag anspielen.
waren wohl zu viele leute als dass du mit ihm 'n paar worte wechseln konntest, oder hatte er kurz zeit? der typ sieht ziemlich exzentrisch aus.Dafür hab ich ein Autogramm von Charles Martinet auf meinen DS bekommen![]()
konntest du irgendwelche lags erkennen?EDIT:
aber vom von der Seite zugucken sah's mal wieder sehr geil aus![]()
Wirklich?
Am Samstag ist die Schlange bestimmt noch 10 mal länger :v:
ich denke schon dass es Metroid Prime 3 und Twilight Princess überbieten kann, gerade auch durch die neue Schwertsteuerung
ok, technisch ist das bisher gesehen jetzt nicht DER Überflieger auf der Wii, aber ich liebe den Grafikstil
(und weiss dass viele ihn hassen, aber was interessiert mich die Meinung anderer, am Ende muss es mir gefallen, und wenn ich einer von tausend bin ^^)
waren wohl zu viele leute als dass du mit ihm 'n paar worte wechseln konntest, oder hatte er kurz zeit? der typ sieht ziemlich exzentrisch aus.
konntest du irgendwelche lags erkennen?
Ist das Item-Menu NUR noch so, dass das Spiel weiterläuft, oder kann man das Ganze trotzdem auch noch übers Startmenu regeln? Z.T. kanns schliesslich auch von Vorteil sein, sich eine kleine Atempause zu verschaffen![]()
Dankeschön klingt sehr geil
Was meinst du mit "Move fail von Gestern"^^
Ah okay dankeschön.
Wie wirkte eigentlich die Grafik auf dich?
in Punkto Detailverliebtheit ist Big N in der Videospielwelt ohnehin einzigartigNintendo legt auf jeden Fall wieder viel Wert auf Details (s. Rippen, die mit zunehmendem Schaden abfallen), das ist imo die Hauptsache-
P.S. die Nintendo Mitarbeiter haben auch beim Spielen extra betont, dass das wirklich nur ein Demonstrationslevel ist und so später nicht im Spiel vorkommt.
Hö? Hat Nintendo nicht selber bestätigt, dass dieser Bereich auch im fertigen Spiel vorkommen wird? :-?
Aber klasse ErsteindruckIch freu mich schon auf morgen
Ich glaub ich werd' doch schon um 9Uhr hingehen, damit ich nicht so lange anstehen muss
![]()