TP war groß und undendlich leer, selbst die Westernstadt, die mal ein Dungeon sein sollte war ein Witz für einen Sidequest

Wenn es diesesmal kein Pferd gibt, kann es ruhig kleiner sein, viele Teile waren einfach nur unnötig (ok, die Atmo der großen Welt beim reiten). Lieber ne kleinere Welt die nahtlos aneinanderreiht und voller Leben ist und in der man die verschiedenen Landschaftsmerkmale von vielen Stellen aus sieht.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich würde mir eine gewaltige Welt die nur so voller Details strotzt wünschen, aber nach TP ist mir etwas kompaktes und detailierteres lieber. Darfst ja auch nicht vergessen, dass es ein Land/Stadt im Himmel gibt. Winzig wird Zelda Wii nicht, da mache ich mir keine Sorgen. Hatte halt auf mich eher den Majora eindruck, man hat alles nähere im Blickfeld (Vulkan etc.). Epona sehe ich nicht und ein TP ohne Epona/Wolf oder Beammöglichkeit wäre bei der Weltkarte ne Katastrophe gewesen

Werden schon das richtige machen
Wobei sowieso die Frage ist, wie das fliegen funktioniert und wie neu das Konzept ist. Stelle mir das fliegende Land als Homebase vor, mit Charakteren die nerven, warum man unbedingt da runter will

Könnte ein sehr erfrischendes Zelda werden.