Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Rolle hat Miyamoto denn in diesem Zelda inne? Ist er Producer oder ein Director? Er wird es schließlich sein, der am Schluss wieder das ganze Lob zugesprochen bekommt. Und das ist jetzt schon sicher.

Naja sicher!
Wem denn sonst? :-?

:kneel: :kneel2: Shiggy, heiliger "The Legend of Zelda"-Vater!!! :kneel2: :kneel:

Musst du nicht - wenn du kein Nörgler bist. Ich treffe meine Wortwahl schon ganz bewusst.

Deine Worte zeigen nur, dass getroffene Hunde tatsächlich bellen, sonst aber auch nix.
Kinderlogik..ich überlasse euch lieber das Feld bis es wirklich was Neues gibt. Der Rest der Nichtganzsogutfinder ist scheinbar eh schon vor der Skyward Sword-Miliz hier geflüchtet, ich schließ mich an. :wink3:

Kinderlogik..ich überlasse euch lieber das Feld bis es wirklich was Neues gibt. Der Rest der Nichtganzsogutfinder ist scheinbar eh schon vor der Skyward Sword-Miliz hier geflüchtet, ich schließ mich an. :wink3:

Hab ich auch schon getan.
Ich frag mich sowieso warum der Thread immer soweit oben ist. xD

Kinners, jetzt hört mal auf, euch hier zu streiten. Natürlich ist Kritik erlaubt. Allerdings gehört dann auch dazu, dass nicht jeder die teilen muss. Ihr scheint mir ein klein wenig zu überempfindlich zu sein - auf beiden Seiten. Dabei gehören unterschiedliche Standpunkte zu jeder Diskussion dazu. Also reißt euch mal zusammen und geht fair miteinander um!

Kinners, jetzt hört mal auf, euch hier zu streiten. Natürlich ist Kritik erlaubt. Allerdings gehört dann auch dazu, dass nicht jeder die teilen muss. Ihr scheint mir ein klein wenig zu überempfindlich zu sein - auf beiden Seiten. Dabei gehören unterschiedliche Standpunkte zu jeder Diskussion dazu. Also reißt euch mal zusammen und geht fair miteinander um!

PEACE, sage ich dazu. :hippie1:

REPORT - Amazon sees 50% increase in The Legend of Zelda: Skyward Sword preorders Advanced sales for Nintendo Co.'s The Legend of Zelda: Skyward Sword for Wii increased this week at Amazon.com on strong demand for the product. This week, The Legend of Zelda: Skyward Sword held a 50 percent sales increase to rank at No. 80 in Amazon's Video Games division.

http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=129577
Zu Deutsch: Die Fans sind dermaßen enttäuscht, dass sich die Verkäufe gleich mal um 50 Prozent erhöht haben. ;)

Jup, als sie bestätigt haben, dass es nicht wie Twilight Princess wird. :P

Schade, dann wäre es wieder ein super Spiel geworden.

Dafür gibt es nun leider Parallelen zu WW, welches innerhalb der Zelda-Spiele als Crap-Teil gesehen werden kann, angesichts der überragenden Qualitäten der gesamten anderen 3D Teile Oot, MM, TP. :smile5:

Schade, dann wäre es wieder ein super Spiel geworden.

Dafür gibt es nun leider Parallelen zu WW, welches innerhalb der Zelda-Spiele als Crap-Teil gesehen werden kann, angesichts der überragenden Qualitäten der gesamten anderen 3D Teile Oot, MM, TP. :smile5:

TP in einem satzt mit OOt und MM zu nenen ist gotteslästerung :(

Jop. Naja, lassen wir das. Spätestens wenn sich SS unter OoT als zweitbestes Zelda aller Zeiten einordnen wird, wird auch der letzte Hater in die Knie gehen und um die Vergebung seiner frevelhaften Aussagen bitten. :ugly:

Zurück
Top Bottom