Welche Rolle hat Miyamoto denn in diesem Zelda inne? Ist er Producer oder ein Director? Er wird es schließlich sein, der am Schluss wieder das ganze Lob zugesprochen bekommt. Und das ist jetzt schon sicher.
Naja sicher!
Wem denn sonst? :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Rolle hat Miyamoto denn in diesem Zelda inne? Ist er Producer oder ein Director? Er wird es schließlich sein, der am Schluss wieder das ganze Lob zugesprochen bekommt. Und das ist jetzt schon sicher.
warens aber nicht.wie gesagt es geht nicht um die koppel(das war ein zaun) sondern um die 3 mauern,welche die ranch begrenzen
Nunja, in der Vergangenheit war es oft Miyamoto nicht nur alleine.Naja sicher!
Wem denn sonst? :-?
:kneel2: Shiggy, heiliger "The Legend of Zelda"-Vater!!! :kneel2:
![]()
Kinderlogik..ich überlasse euch lieber das Feld bis es wirklich was Neues gibt. Der Rest der Nichtganzsogutfinder ist scheinbar eh schon vor der Skyward Sword-Miliz hier geflüchtet, ich schließ mich an. :wink3:Musst du nicht - wenn du kein Nörgler bist. Ich treffe meine Wortwahl schon ganz bewusst.
Deine Worte zeigen nur, dass getroffene Hunde tatsächlich bellen, sonst aber auch nix.
Von Kindern, für Kinder.Kinderlogik
Kinderlogik..ich überlasse euch lieber das Feld bis es wirklich was Neues gibt. Der Rest der Nichtganzsogutfinder ist scheinbar eh schon vor der Skyward Sword-Miliz hier geflüchtet, ich schließ mich an. :wink3:
Weil es neue Interviews und somit Informationen gibt, die man diskutieren kann und einige Leute nebenbei noch ihre Komplexe ausleben müssen. Wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlt.Hab ich auch schon getan.
Ich frag mich sowieso warum der Thread immer soweit oben ist.![]()
Kinners, jetzt hört mal auf, euch hier zu streiten. Natürlich ist Kritik erlaubt. Allerdings gehört dann auch dazu, dass nicht jeder die teilen muss. Ihr scheint mir ein klein wenig zu überempfindlich zu sein - auf beiden Seiten. Dabei gehören unterschiedliche Standpunkte zu jeder Diskussion dazu. Also reißt euch mal zusammen und geht fair miteinander um!
Zu Deutsch: Die Fans sind dermaßen enttäuscht, dass sich die Verkäufe gleich mal um 50 Prozent erhöht haben.REPORT - Amazon sees 50% increase in The Legend of Zelda: Skyward Sword preorders Advanced sales for Nintendo Co.'s The Legend of Zelda: Skyward Sword for Wii increased this week at Amazon.com on strong demand for the product. This week, The Legend of Zelda: Skyward Sword held a 50 percent sales increase to rank at No. 80 in Amazon's Video Games division.
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=129577
Zu Deutsch: Die Fans sind dermaßen enttäuscht, dass sich die Verkäufe gleich mal um 50 Prozent erhöht haben.![]()
Es veranlasste dich ebenso unwichtiges und uninteressantes Zeug zu verfassen.Wow laberst du grad Zoig das Niemanden interessiert und unwichtig³ ist... :v:
Zu Deutsch: Die Fans sind dermaßen enttäuscht, dass sich die Verkäufe gleich mal um 50 Prozent erhöht haben.![]()
Stimmt, von 10 auf 15 Verkäufe/Preorders ist auch nen 50%er Anstieg.Zu Deutsch: Die Fans sind dermaßen enttäuscht, dass sich die Verkäufe gleich mal um 50 Prozent erhöht haben.![]()
Ich schreib dir dann eine PN, wenn SS die erste(n) Million(en) abgesetzt hat, okay?Stimmt, von 10 auf 15 Verkäufe/Preorders ist auch nen 50%er Anstieg.![]()
Ich schreib dir dann eine PN, wenn SS die erste(n) Million(en) abgesetzt hat, okay?![]()
Jup, als sie bestätigt haben, dass es nicht wie Twilight Princess wird.Warum das? Kam eine offizielle Bestätigung dass das Spiel doch noch gut wird? :-?
Jup, als sie bestätigt haben, dass es nicht wie Twilight Princess wird.![]()
Schade, dann wäre es wieder ein super Spiel geworden.
Dafür gibt es nun leider Parallelen zu WW, welches innerhalb der Zelda-Spiele als Crap-Teil gesehen werden kann, angesichts der überragenden Qualitäten der gesamten anderen 3D Teile Oot, MM, TP. :smile5: