Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sag ich doch nicht, dass du alles schwarz sieht. :P Du musst erst mal die Beiträge der Heulsusen hier im Thread lesen. :lol: Die sind schlimm!^^

Wieso hat dich denn der Wolf gestört. Hab es auch schon im Lieblings Zelda Thread gelesen. Kann es zwar in gewisser Weise verstehen, weil man gerne ein gut gekleideter und gutaussender junger Held sein möchte, aber fand es immer recht nett gelöst.^^

Könnte mir vorstellen, dass unterhalb der Wolken eine zerstörte Welt liegt. Entweder mitten im Spiel oder schon von Anfang an. Man sieht überall die Blitze zucken. Viel Ödland. Viele zerstörte Orte.

So ähnlich wie in OoT als man sieben Jahre in die Zukunft gereist ist.
http://www.youtube.com/watch?v=3xvQZdHr7yo&feature=related

Warum mir der Wolf nicht gefällt?
Nun ja, man munkelt so mach einem Affen soll auch die Seife nicht geschmeckt haben:lol:

Ne zerstörte Welt mit Blitzen in dem neuen Grafikstil hätte was, ja damit könnte ich mich sehr wohl anfreunden.

Und was die Heulsusen betrifft: Nintendo kann sich noch so anstrengen, sie werden es nie jedem recht machen können. Das kann keiner.
Der Spagat zwischen neuen frischen innovativen Ideen und traditionellen Mechaniken ist mit den extrem langen Beinen die die Zelda-Reihe mittlerweile hat, nicht für jeden perfekt zu machen.

Und ich finde es auch eigentlich recht witzig, denn Jammern auf hohem Niveau war schon immer ein Markenzeichen von uns.

Ich mache es jetzt wie der Affe, beiße genüsslich in die Seife, schwelge in Erinnerungen an aLttP und hoffe dennoch, dass Nintendo es vielleicht schafft das beste Zelda zu toppen.
Duschgel soll ja auch ganz lecker sein...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem wurde beim letzten Zelda-E3-Trailer auch nicht die Verwandlung in den Wolf gezeigt, wenn mich nicht alles täuscht.
Da täuschst du dich.

Also lange Rede kurzer Sinn: Ich denke, dass der Trailer nur ein kurzer Grafikstil und Gameplay-Teaser war und Nintendo noch eine große Überraschung für uns parat hat was uns unter Skyloft erwartet.
Sehe ich auch so.

Ich weiß ja nicht, es gab drei E3-Trailer zu TP und er sprach vom "letzten", also wohl vom 2006er. Der trailer 2004 hatte keinen Wolf, aber der von 2005 und 2006 schon.

Sorry für das Missverständnis.
Ich meinte den ersten Trailer zum letzten Zelda(TP).
Also der von 2004

Zuletzt bearbeitet:
The Legend of Zelda - Skyward Sword
Miyamoto beruhigt, verspricht Core-Spiel

Nach der E3 2010 spürten einige Fans in Bezug auf das neue Spiel aus der Zelda-Reihe ein wenig Ernüchterung. Vielleicht lag es an der misslungenen Bühnenpräsentation von The Legend of Zelda - Skyward Sword, vielleicht lag es an dem neuartigen Grafikstil des Titels - oder an einer Mischung aus allem. Aber Begeisterung schwappte bei einigen nicht über.

Shigeru Miyamoto weiß das und versucht in einem Interview mit IGN nun zu beruhigen. Viele Spieler hätten den Eindruck, dass man mit Bewegungssteuerung nur Casual-Konzepte verwirklichen könne und das echte Vielspielertitel nur mit Knöpfen richtig funktionieren. Miyamoto ist aber sehr zuversichtlich, dass die Spieler nach The Legend of Zelda - Skyward Sword der Ansicht sein werden, dass man Spiele mit einem Schwert besser mit Wii MotionPlus als mit Knopfsteuerung spielen kann.

Bei The Legend of Zelda - Skyward Sword werde es sich auch durch die 1:1-Steuerung mit Wii MotionPlus um ein echtes "Core-Erlebnis" handeln. In Bezug auf den Schwierigkeitsgrad werde man die richtige Balance finden, damit nicht nur alteingesessene Fans Spaß mit dem Spiel haben, sondern auch neue Spieler.

Quellen: http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=10471&titel=the-legend-of-zelda-skyward-sword

http://www.wiitower.de/news/19264-Miyamoto-spricht-erneut-über-The-Legend-of-Zelda:-Skyward-Sword/

Original Quelle: http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=18562

Eine wohl überflüssige Erklärung. Die Nörgler werden damit dennoch nicht ruhig gestellt, sondern sehen in der puren Aussage wohl ein Eingeständnis, und die Zuversichtlichen sind sowieso zuversichtlich.

Eine wohl überflüssige Erklärung. Die Nörgler werden damit dennoch nicht ruhig gestellt, sondern sehen in der puren Aussage wohl ein Eingeständnis, und die Zuversichtlichen sind sowieso zuversichtlich.
Zuerst einmal kann ich dieses abtuende Wort "Nörgler" nicht mehr hören. Offensichtlich ging es vielen Fans diesmal so wie in dem Artikel beschrieben und man sollte sich vielleicht mal fragen wieso das so ist anstatt das als simples "Genörgle" abzutun.

Zweitens zu dem Artikel: Es geht mir, wie auch schon in der Präsentation viel zu sehr um die neue Steuerung. Die Steuerung ist nicht das Problem und sie wird auch kaum das Zeldaspielprinzip aufbrechen und für irgend eine Revolution im Gameplay der Reihe sorgen. Und ob Core oder Casual ist erst recht kein Problem, ich denke mal fast niemand hat hier Angst Zelda wird ver-"casual"-t.

Zuerst einmal kann ich dieses abtuende Wort "Nörgler" nicht mehr hören. Offensichtlich ging es vielen Fans diesmal so wie in dem Artikel beschrieben und man sollte sich vielleicht mal fragen wieso das so ist anstatt das als simples "Genörgle" abzutun.

Zweitens zu dem Artikel: Es geht mir, wie auch schon in der Präsentation viel zu sehr um die neue Steuerung. Die Steuerung ist nicht das Problem und sie wird auch kaum das Zeldaspielprinzip aufbrechen und für irgend eine Revolution im Gameplay der Reihe sorgen. Und ob Core oder Casual ist erst recht kein Problem, ich denke mal fast niemand hat hier Angst Zelda wird ver-"casual"-t.

Der Grund warum genörgelt wird ist doch klar... es ist n neues Zelda :ugly: Das alleine ist schon Grund genug Genörgle zu erwarten. Wenn das nicht kommt, dann hat Nintendo etwas falsch gemacht.

Und es geht um die Steuerung, weil Nintendo auf der E3 nunmal den Fokus drauf gelegt hat, es ging darum die M+ Steuerung zu präsentieren.
Story Trailer und co wird's noch früh genug geben.

Zuerst einmal kann ich dieses abtuende Wort "Nörgler" nicht mehr hören.
Warum fühlst du dich dann offenbar davon angesprochen?

Offensichtlich ging es vielen Fans diesmal so wie in dem Artikel beschrieben und man sollte sich vielleicht mal fragen wieso das so ist anstatt das als simples "Genörgle" abzutun.
Weil sie sich was gaaaaaaaanz Anderes vorgestellt haben, was dann aber auch nicht gut genug gewesen wäre, und ja sowieso alles wieder ganz doll schlimm ist wie schon bei Wind Waker.

Mir persönlich zum Glück wurscht. Ich liebe Wind Waker, es ist weit besser als Twilight Princess, und je mehr Grund Skyward Sword den WW-Hassern gibt, unglücklich zu sein, desto besser für mich.

Warum fühlst du dich dann offenbar davon angesprochen?
Natürlich fühl ich mich davon angesprochen, Blitzmerker. -___-

Is doch immer dasselbe mit den Fanboys hier: Kritik an einer auch noch so unbeeindruckenden Präsentation wird sofort mit sowas beklopptem abgetan.

Welche Rolle hat Miyamoto denn in diesem Zelda inne? Ist er Producer oder ein Director? Er wird es schließlich sein, der am Schluss wieder das ganze Lob zugesprochen bekommt. Und das ist jetzt schon sicher.

Natürlich fühl ich mich davon angesprochen, Blitzmerker. -___-
Musst du nicht - wenn du kein Nörgler bist. Ich treffe meine Wortwahl schon ganz bewusst.

Is doch immer dasselbe mit den Fanboys hier: Kritik an einer auch noch so unbeeindruckenden Präsentation wird sofort mit sowas beklopptem abgetan.
Deine Worte zeigen nur, dass getroffene Hunde tatsächlich bellen, sonst aber auch nix.

Zurück
Top Bottom