Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oder erstmal ausleihen :awesome:

früher waren diese bewertungen auch für mich wichtig. Da kaufte ich diese magazine N-Zone usw was es da halt alles gibt und las die artikel. Aber heutzutage wos Internet gibt zieht man sich doch einfach n paar gameplaysequenzen auf youtube rein. Oder liest die Meinungen der Fans in Foren (die oft aussagekräftiger sind, gerade auf grund der Subjektivität, (mein standpunkt ist: man kann ein Spiel nicht analytisch bewerten))

@petergerry und superpilz
tuats da net herumstreitn ;) lösts euer problem wie echte männer und gehts auf die 'bluatwiesn' :))

Mir gefällt Superpilz' Avater sehr. Nintendo sollte echt mal ein Spiel damit machen. Wäre doch der Hammer für Insider. XD

(BTW im nächsten Smash Bros muss Fox unbedingt seine Brille abnehmen, zerquetschen und "it's over 9000!" schreien können)

Was denkt ihr denn wann mal neues Material (Bilder, Videos/Trailer) erscheinen wird?
Zur GC? Oder doch erst zu TGS?

Hatte da Nintendo überhaupt je neue Infos oder sonstwas neues vorgestellt/präsentiert auf der GC?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber, dass sie bei SS auf jedenf Fall was nachlegen müssen in Anbetracht auf die E3 Präsentation.

So nötig wie es bisher bei keinem anderen Zelda war. xD

Ich glaube aber, dass sie bei SS auf jedenf Fall was nachlegen müssen in Anbetracht auf die E3 Präsentation.

So nötig wie es bisher bei keinem anderen Zelda war. xD
Meinst, dass die Mags auch so schockiert waren wie einige User hier?^^

Soweit ich es mitbekommen habe, spielt sich größtenteils das ab, was wir schon aus der Vergangenheit bei jedem Zelda-Teil hatten.^^ Also für Nintendo nicht sonderlich ineressant. ;-)

Um aber nochmal auf deine Frage einzugehen. Könnte mir vorstellen, dass es neue Infos im Herbst gibt. Nintendo wird mit Sicherheit wieder eigene Konferenzen abhalten. Dann gibts zum einen Infors über den 3DS und zum anderen vielleicht noch einen neuen Trailer.

Auf der diesjährigen TGS werden sie wohl wieder nicht anzutreffen sein und die Gamescom bietet maximal die Demo der E3. Mehr kann ich mir nicht vorstellen.

oder erstmal ausleihen :awesome:

Jo stimmt
nur bin ich zu faul dafür wegen jedes spiel 20 km zu fahren um ein spiel für einen tag zu ausleihen :awesome:

Am besten man list, die kommentare der spieler
dadurch bekommt man alle kritikpunkte mit.

Wenn ich so die kommentare bzw kriterien von TP lese, wird mir klar das ich nicht der einizige bin der so von TP denkt :awesome:

Jo stimmt
nur bin ich zu faul dafür wegen jedes spiel 20 km zu fahren um ein spiel für einen tag zu ausleihen :awesome:

Am besten man list, die kommentare der spieler
dadurch bekommt man alle kritikpunkte mit.

Wenn ich so die kommentare bzw kriterien von TP lese, wird mir klar das ich nicht der einizige bin der so von TP denkt :awesome:

kann halt nicht jeder ne videothek um die ecke haben :coolface:

Seit knappen 30 Stunden kein Beitrag mehr zu SS... :eek6:

Zelda SS wird es nicht leicht haben... :shakehead3:

Ist doch ganz normal, geht halt jetzt weiter wie im Zelda Next Thread, der war auch teils tagelang oder sogar wochenlang nicht aktiv und auf einmal haben wieder alle geschrieben.
Das passiert halt wenn's keine neuen Infos gibt. Zumal wir eh schon wieder 77 Seiten geschrieben haben :ugly:

ich denke das wird daran liegen
weil die meisten (ich auch) enttäuscht sind
es gibt wirklich nich viel, worüber man in zelda ss diskutieren kann, ausser es (zumindest das was man davo gesehen hat ) zu kritisieren
es entäuscht einfach und auf der most wantet liste verteidigt es gerade mal platz 3 obwohl von the last guardian noch weniger bekannt ist

Ist doch ganz normal, geht halt jetzt weiter wie im Zelda Next Thread, der war auch teils tagelang oder sogar wochenlang nicht aktiv und auf einmal haben wieder alle geschrieben.
Das passiert halt wenn's keine neuen Infos gibt. Zumal wir eh schon wieder 77 Seiten geschrieben haben :ugly:

77 seiten
davon 90% kritik :sorry:
das wird ganz übel für zelda ss werden, sollte es sich nicht drastisch ändern (umgebung, lahme steuerung etc)

Und die, die es gezockt haben, fandens gar nicht schlecht. :)

Hier hat es keiner gezockt... das ist wohl der große Unterschied. Und ja, bei Zelda ist es normal. Kritisieren tut jeder.

Zurück
Top Bottom