Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es klingt aber so als würden die im Himmel leben und das Volk realisiert nicht, dass es am rand bergab geht. Also wissen sie selber nicht, dass sie im Himmel sind (jaja die Welt ist eine Scheibe xD)
Argument!^^

wegen deiner Argumentation kann ich genauso sagen: "Die Menschen am 'Boden' müssen ja auch von wo herkommen!" Vielleicht ist das Leben ja auch in Skyloft entsprungen,
Natürlich, es ist im Bereich des Möglichen. Vielleicht stammen die Menschen wirklich aus Skyloft. Das hieße jedoch, dass auch Link ein Mensch ist. Das ist aber eher unwahrscheinlich. Das war bisher nie so. Denke auch nicht, dass es geändert wird.

Ich glaube immer noch an den Rassenkrieg in dem das Königreich Hyrule unmittelbar beteiligt war. Dadurch gab es für kurze Zeit keines mehr und so muss Link wieder zurück auf den richtigen Weg führen. Natürlich mithilfe der späteren Prinzessin. Believe. :kruemel:

oder Faore ist Schuld ;)
Warum Farore? xD

Das ist wirklich die ärmste Göttin. Zuerst bekommt sie keinen eigenen Oracle Teil und nun wird ihr die Schuld für SkyLoft gegeben.^^

Juhu... Eisenstiefel... :(

Besser? ;-)

Nein, das geht so:

OMGWTFBBQ! EISENSTIEFEL! HELL YEAH! :wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo:

In MC reden sie doch in den Wolken, wo man die Amulette finden muss, dass sie da oben wohnen...
Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Allerdings sieht man auch die Besucher in Hyrule-Stadt und die Bewohner im Tempel, der (noch) auf dem Kontinent zu finden ist.

EDIT: Sorry, der Tempel ist in MC schon in der Luft.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gestern fertig gemacht.... wie findets ihrs?
Mache das Hobbymässig;-)

zeldass.jpg

F***ing awesome! :o
Gib dein Hobby nicht auf, recht viel besser kann das "offizielle" Cover nicht aussehen

Ja, es wird wahrscheinlich onrails werden und die Grafik wird bis zum Release ein bisschen schlechter werden.

Nein.

ist n Begriff in Anlehnung an AMV=Anime Music Video also Game Music Video. Heißt also Spielszenen zu Musik ;)
Ein gutes Beispiel das auch in den Thread passt:
http://www.youtube.com/watch?v=ijsyqzZ7MwY

Wenn schon ein Majoras Mask GMV, dann bitte nicht mit so scheiß Musik. :P

http://www.youtube.com/watch?v=vlvPPA3OSYk

Wenn ich mir den Stil von Skyward Sword so anschaue, dann sehe ich immer mehr Parallelen zu den N64 Teilen. Back to the roots!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom