Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte natürlich auch ein König sein, allerdings fehlt dann irgendwo 'The Legend of Zelda'.Und warum sollte es unbedingt eine Prinzessin sein? :hmm2:

die fehlte auch schon in majora's mask.Könnte natürlich auch ein König sein, allerdings fehlt dann irgendwo 'The Legend of Zelda'.![]()
MM ist einen Nebengeschichte.die fehlte auch schon in majora's mask.
Aber natürlich kann SS ebenfalls eine Nebgengeschichte sein. Da das Masterschwert eine überaus wichtige Rolle spielt, zweifel ich jedoch daran.Wieso wird immer nur von der Welt unter SkyLoft gesprochen und nie von Hyrule? Ob es wohl zu diesem Zeitpunkt gar keine Prinzessin gibt? Vielleicht ist es Links aufgabe, eine Prinzessin zu finden, die dem Land wieder Frieden bringt.
Und das "Böse" ist der Rassenkrieg.

Skyloft ist der Mond aus MM![]()

ich wusste ich hätts in spoilertags packen sollen :v:
Toll, Story gespoilert! Danke Menrix!
:v:

Wenn du meinen Beitrag meinst, dann muss es sich nicht zwangsweise um eine Adelige handeln. Von mir aus muss Link auch ein Mädel suchen, welches zur Prinzessin wird.Aber überhaupt, warum gerade eine adlige Person?
Die Bestimmung (ob Adel oder normal) war eher nebensächlich.gestern fertig gestellt und trotzdem schon seit tagen auf cw? :v:Habe ich gestern fertig gemacht.... wie findets ihrs?
Mache das Hobbymässig;-)
![]()
gestern fertig gestellt und trotzdem schon seit tagen auf cw? :v:
http://www.consolewars.de/games/2895/legend_of_zelda_skyward_sword/
Wenn du meinen Beitrag meinst, dann muss es sich nicht zwangsweise um eine Adelige handeln. Von mir aus muss Link auch ein Mädel suchen, welches zur Prinzessin wird.Die Bestimmung (ob Adel oder normal) war eher nebensächlich.
Spricht man nur von "Land", wird es wohl kein Königreich Hyrule geben. Also fehlt irgendwas, was ein Königreich ausmacht. Also fehlt wohl die Prinzessin oder der König. Und diese Rolle gilt es zu ersetzen, oder?
@Fabu: Schönes Boxart. So könnte man es ohne Problome ins Verkaufsregal stellen.
) genauso hat Kolumbus 1492 nicht gesagt: "Amerika vorraus" 
Habe ich gestern fertig gemacht.... wie findets ihrs?
Mache das Hobbymässig;-)

Kann natürlich sein, aber irgendwo müssen die Leute auch herkommen. Die Kumulaner bzw. das Volk des Windes waren ja genauso wenig schon immer im Himmel zuhause.es geht darum für die leute aus skyloft ist es einfach nur Land, weil sie nicht wissen was dort ist. Also kann es alles sein, da die leute aus Skyloft kein wissen über Hyrule, oder was es auch ist (wschl Termina) genauso hat Kolumbus 1492 nicht gesagt: "Amerika vorraus"
![]()
und warum steht dann da, dass ein gewisser D@RK das boxart gemacht hat und wieso solltest du alle texte auf englisch schreiben?Naja ich hatte schon mal eine Vorlage der Front Box hier gepostet und ein CW MOD hat mich gefgrogt ob es für die Seite brauchen kann
Kann natürlich sein, aber irgendwo müssen die Leute auch herkommen. Die Kumulaner bzw. das Volk des Windes waren ja genauso wenig schon immer im Himmel zuhause.
)
und warum steht dann da, dass ein gewisser D@RK das boxart gemacht hat und wieso solltest du alle texte auf englisch schreiben?