Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hab nun bei dem Laden bestellt. Geht ab und an ganz schön in die Knie der Server. Hat sich gelohnt. Hab über 60 Euro gespart.![]()
Musst halt hoffen, dass kein Zoll hinzukommt, aber bei mir war das bisher nie der Fall![]()
wird ziemlich sicher vom zoll abgefangen. sendungen in dvd größe sind kein problem, aber so große dinger mit figuren meistens
ich seh grad ash für ds gibts für 7 euro... is aber leider die japanische version, da werd ich wohl nicht viel kapieren. bin schon am überlegen on ich es bestellen soll.
Jupp 19% rauf aber auf den gesamten Betrag inkl. Versandkosten und halt mit der Trägheit der Zollbeamten.
Man was freue ich mich auf den 1. Dezember und die Erhöhung der Zollgrenze auf 150.
und nicht vergessen no more heroes kaufen... ist ein klasse spiel und das kriegt man jetzt schon uncut für 22,50 bei playasia (siehe meine sig
) suda muss unterstützt werden.
ich dachte der Freeloader beim Wii funktioniert nicht mehr :-?
playasia rockt momentan
phoenix wright 3 für 9,60€ (-25%)
phoenix wright 4 für 12,80€
sind in englisch eh sehr viel besser was mir bei pw2 bei dem man glücklicherweise auch in der deutschen version auf englisch stellen konnte überdeutlich vorgeführt wurde.
Achja, hab mir gestern Need For Speed Pro Street für 15 Euro bei Saturn in Rhein-Ruhr Zentrum in Mülheim geholt$. Wer noch eins haben will, da lagen noch 4 Stück oder so rum ;-).
gibs bei mir im saturn auch für 15, überlege es mir zu holen, für den preis. hab vorhin nochmal die demo getestet, war ok, sicher kein highlight aber ich denke bei dem preis kann man zuschlagen