Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Muss man bei PlayAsia iwas beachten? Oder kann man sich dort ohne Bedenken anmelden wie bei Amazon? Wieviel sind die Versandkosten dort?

Kann man sich einfach anmelden. Hab bisher nur 1 mal dort bestellt und zwar The Bourne Conspiracy

Es gibt 5 Versandarten, kommt drauf an wie schnell es da sein soll. Ich hab 2.18€ bezahlt. Das schnellste mit FedEx kostet 20€

die ganzen guten sachen sin eh weg, was da wären:

contra 4
front mission ds
persona 3 FES

;)

zum glück hab ich mir die ersten beiden gesichert ;)

So hab nun bei dem Laden bestellt. Geht ab und an ganz schön in die Knie der Server. Hat sich gelohnt. Hab über 60 Euro gespart. :)

Musst halt hoffen, dass kein Zoll hinzukommt, aber bei mir war das bisher nie der Fall :)

Urks, na da will ich mal hoffen. Ist ne DOA-Figur, die hier 120 Euro kostet (aber auch im Import - eigentlich gibts die ja hier garnicht zu kaufen...). Hab sie nun für 45 plus 15 Versand bekommen. Kommt aus Hong Kong in nem relativ großen Kasten. Mal schaun.

wird ziemlich sicher vom zoll abgefangen. sendungen in dvd größe sind kein problem, aber so große dinger mit figuren meistens

ich seh grad ash für ds gibts für 7 euro :D ... is aber leider die japanische version, da werd ich wohl nicht viel kapieren. bin schon am überlegen on ich es bestellen soll.

Zuletzt bearbeitet:
wird ziemlich sicher vom zoll abgefangen. sendungen in dvd größe sind kein problem, aber so große dinger mit figuren meistens

ich seh grad ash für ds gibts für 7 euro :D ... is aber leider die japanische version, da werd ich wohl nicht viel kapieren. bin schon am überlegen on ich es bestellen soll.

Ich hab schon zwei Figuren aus den USA mal importiert. Die haben ja diegleiche Größe, die wurden auch nicht "abgefangen". Wie gesagt, mal schaun. Ich bin da ganz zuversichtlich.

Mit wieviel Geld müsste ich im schlimmsten Falle rechnen? Die 19% drauf?

hab gerade gesehen, dass GTAIV bei play-asia als asian version knapp 24€ kostet, läuft auch noch auf PAL konsolen. da schlag ich zu^^

Jupp 19% rauf aber auf den gesamten Betrag inkl. Versandkosten und halt mit der Trägheit der Zollbeamten.

Man was freue ich mich auf den 1. Dezember und die Erhöhung der Zollgrenze auf 150€.

Jupp 19% rauf aber auf den gesamten Betrag inkl. Versandkosten und halt mit der Trägheit der Zollbeamten.

Man was freue ich mich auf den 1. Dezember und die Erhöhung der Zollgrenze auf 150€.

Na dann freu ich mich auch auf den 1. Dezember.

12 Euro oben drauf ist okay. Damit spare ich dann immernoch kanpp 50 Euro. Da ist mir die Trägheit der Beamten wurscht. :)

und nicht vergessen no more heroes kaufen :D ... ist ein klasse spiel und das kriegt man jetzt schon uncut für 22,50 bei playasia (siehe meine sig ;)) suda muss unterstützt werden.

playasia rockt momentan

phoenix wright 3 für 9,60€ (-25%)

phoenix wright 4 für 12,80€

sind in englisch eh sehr viel besser was mir bei pw2 bei dem man glücklicherweise auch in der deutschen version auf englisch stellen konnte überdeutlich vorgeführt wurde.

Bei PW 4 wird man aber nicht auf englisch stellen können, jedenfalls net bei der japanischen Version. Muss man sich wennschon die amerikanische Version bestellen, die 14,xx€ kostet.

Achja, hab mir gestern Need For Speed Pro Street für 15 Euro bei Saturn in Rhein-Ruhr Zentrum in Mülheim geholt$. Wer noch eins haben will, da lagen noch 4 Stück oder so rum ;-).

Achja, hab mir gestern Need For Speed Pro Street für 15 Euro bei Saturn in Rhein-Ruhr Zentrum in Mülheim geholt$. Wer noch eins haben will, da lagen noch 4 Stück oder so rum ;-).

gibs bei mir im saturn auch für 15€, überlege es mir zu holen, für den preis. hab vorhin nochmal die demo getestet, war ok, sicher kein highlight aber ich denke bei dem preis kann man zuschlagen

gibs bei mir im saturn auch für 15€, überlege es mir zu holen, für den preis. hab vorhin nochmal die demo getestet, war ok, sicher kein highlight aber ich denke bei dem preis kann man zuschlagen

Hab gerade mal 2 Stunden gespielt und musste lachen, bei dem Schnapper den ich gemacht hab ;-)

Für 15 Euro kann man echt nix falsch machen und anscheinend ist das Spiel noch ein Gamerscore Lieferant dazu, hab nun schon über 100 G und das bei 2 Stunden Spielzeit.

Zurück
Top Bottom