Rayman Origins

Also das Truhen-Level der zweiten Wasserwelt ist ja mal der Hammer :(

Da beiß ich mir grade das erste Mal die Zähne aus. Krasser Scheiß.

Kaufe mir das Spiel endlich nächsten Monat. Nun stehe ich vor der Wahl: Wii oder Xbox 360?
Auf letzterer sieht das Spiel sicher noch mal schöner aus, aber sieht die Wii Version echt so viel schlechter aus?
Die Wii Version ist halt günstiger und DKCR oder Kirbys Epic Yarn waren auch schon toll designt, das würde mir halt auch hier locker reichen. Achievements interessieren mich ebenfalls nicht.

Weitere Frage: Classic Controller oder Nunchuk + Wiimote - welcher Steuerung ist besser auf der Wii?

wenn dir sehr hübsche grafik reicht, kannst du ruhig zu sd greifen. der preisunterschied ist einfach ziemlich immens und das gesamtspiel ist so oder so ein knaller. :awesome:

Ok, ich denke ich vergleiche die Preise kurz vorher und wenn die Wii Version um einiges günstiger ist, schlage ich halt dort zu. Mir kommt es generell mehr aufs Gameplay an. Und schlecht sieht das Wii Spiel ja nun wirklich nicht aus.

auf amazon sind es knapp 9€ unterschied, das wäre es mir schon wert.

hat die Wii Version auch nen multiplayer?

Die will ich mal testen, mal schauen was der 3D-Effekt im Vergleich zur Vita-Version "reißen" kann. Bei Steel Diver hat das nämlich ganz gut ausgesehen.

Ok, ich denke ich vergleiche die Preise kurz vorher und wenn die Wii Version um einiges günstiger ist, schlage ich halt dort zu. Mir kommt es generell mehr aufs Gameplay an. Und schlecht sieht das Wii Spiel ja nun wirklich nicht aus.

würdest du dir echt das geld für die grafik sparen ?
ich finde die grafik ist sooooo geil :o da lohnen sich die paar €uro mehr

ihr solltet euch vorher mal die wii-grafik ansehen...das spiel hat mich auch so ziemlich ins staunen versetzt. ^^ absolutes meisterwerk.

@meatboy...wieso sollte ein offline-mp nicht vorhanden sein auf der konsole, die primär mit offline-mps wirbt? :-P

Zurück
Top Bottom