Hinweis

ie folgenden Bewertungen beruhen nur auf meinem persönlichen Geschmack.(falls hier irgendwelche Kommentare kommen)
Microsoft:
+Metal Gear Rising
+360 Slim
+ESPN (auch wenn´s wahrscheinlich leider nicht bei uns verfügbar sein wird)
-Kinect sieht irgendwie sehr entäuschend und unausgereift aus
-Viel zu viel Kinect-Kram
Gesamtnote:5+
Nintendo:
+Zelda (die Präsentation ist zwar ziemlich in die Hose gegangen, aber das Spiel sieht trotzdem sehr vielversprechend aus und die späteren Anspielberichte haben ja gezeigt, dass die Fehler nicht beim Spiel selbst lagen)
+Metroid Other M (auch wenn´s nicht wirklich viel zu sehen gab)
+Kirby
+Donkey Kong Country Returns! (für mich DER Megaton der gesamten E3, eine Fortsetzung der Serie aus der mein absolutes Lieblingsspiel stammt, und dann noch in 2D exakt so, wie ich es mir gewünscht habe, einfach traumhaft, das hätte für mich nichtmal eine Ankündigung eines FFVII-Remakes für die PS3 toppen können)
+Kid Icarus
+3DS (Power nicht ganz so hoch, wie erwartet, aber die Features sind cool und die Farbe des Vorführungsgerätes finde ich ziemlich geil^^)
+3rd Party-Support sieht richtig vielversprechend aus (hoffe sehr auf ein oldschool 3D-Resident Evil)
+Golden Sun 3
+Epic Mickey
+Kein Verkaufszahlengebrabbel
+StarFox 3DS
-Verpatzte Zelda-Präsentation
-Kleine Probleme bei Epic Mickey
-Just Dance 2
-Die PK ging leider nicht über die angekündigten 2 Stunden
-Keine US-Release-Datum für Xenoblade
-Kein Material zu The Last Story
Gesamtnote:2+
Sony:
+3D (zwar sehr teuer mit passendem TV und Brille, aber dafür sieht´s imo auch cool aus)
+Kevin Butler
+Endlich ein Termin für GT5
+LBP2
+Twisted Metal 2
+Third Birthday (habe zwar keine PSP, aber das sah schon ganz nett aus)
+Move sieht imo gut aus (ich hoffe auf weitere Updates für schon erschienene Spiele)
+Sorcery
+Portal 2
-Etwas zu langatmig und zu viel Selbstbeweihräucherung
-Kein Material zu TLG
-Kein Material zu FFVSXIII
-Immernoch kein entgültiges Gameplay-Material zu GT5
Gesamtnote:3-