Benotet die PK's!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo: Awesome, mehr gibts nicht zu sagen :awesome:

MS: Hüllen wir den Mantel des Schweigens drüber, ich hab während der ganzen PK 1 Spiel gesehen das ich mir kaufen werde. Fable III und das für den PC :shakehead:
Kinect ist ganz interessant, aber nicht zu dem Preis der aktuell die Runde macht

Sony: Genau wie MS, aber nicht ganz so mies, da immerhin ein paar gute PSP Titel dabei waren. Move ist ganz nett, aber viel zu teuer.
Aber immerhin haben Kevin Butler und Marcus das ganze noch gerettet ;)

Hab die Nintendo Pk net gesehen. Aber Microsoft und SOny waren eigentlich beide schlecht. MS mit absolut null Überraschungen in Bezug auf Games und Sony viel zu viel Gebrabbel.

MS macht das ja eigentlich immer richtig gut. Da wird nicht groß über Verkaufszahlen geredet, da gehts zur Sache. Allerdings gabs da diesmal nicht allzuviel zu zeigen:(

Ganz ehrlich, deine Brille muss sooo rosarot sein, unglaublich. Liest du Dir auch mal was durch was Du da schreibst? Nintendo hier, Nintendo da....schläfst du auch mit Plüschi Mario?!?

Die letzten Jahren war Nintendo einfach nur erbärmlich und in der Tat waren sie wirklich gut aber ne glatte 1, hmm nie im Leben!!!

Alleine Zelda war schon einfach suboptimal! Und was gibt es denn für die WII so großes?!? Der 3DS muss erstmal beweisen ob eine Neuanschaffung zwingend nötig ist und zu deinem Kirby kann ich nur den Kopf schütteln, ICH fand es einfach nicht zeitgemäß und oberlächerlich aber es ist auch meine Meinung und Du hast deine! Was ja okay! Nur nervt es nur noch wenn du Nintendo in den Himmel lobst! Das geht gar nicht...sie bekommen es seit 2-3 Jahren nicht gebacken ein ordentliches Lineup auf die Beihne zu stellen außer 1,5 Game pro Jahr, dass sind Fakten!
die fakten sagen aber dass nintendo 2 TOP games auf dieser pk angekündigt hat, die noch dieses jahr erscheinen :) sind schon mal mehr als deine 1,5. Dazu kommt noch Metroid Other M und Super Mario Galaxy 2. Sind also schon in einem halben jahr 4 titel :)

Nintendo 2+
Sony 4
MS 5

Großartig begründen muss ich das ja nicht mehr :P.

Schon! Ms hat eher die 4 verdient als Sony.

findest du

ich z.B wieder nicht und er auch nicht

so gehn halt die ansichten auseinander (ich seh bei MS zudem keine einzige überraschung weswegen ich gar ned weiss wo genau sie interessanter waren)

sony war zudem wenigstens ehrlich mit move und nicht wie MS alles per video abgespielt...(das ding konnte bei fast jedem game in die zukunft blicken)

Hinweis:Die folgenden Bewertungen beruhen nur auf meinem persönlichen Geschmack.(falls hier irgendwelche Kommentare kommen)

Microsoft:

+Metal Gear Rising
+360 Slim
+ESPN (auch wenn´s wahrscheinlich leider nicht bei uns verfügbar sein wird)

-Kinect sieht irgendwie sehr entäuschend und unausgereift aus
-Viel zu viel Kinect-Kram

Gesamtnote:5+

Nintendo:

+Zelda (die Präsentation ist zwar ziemlich in die Hose gegangen, aber das Spiel sieht trotzdem sehr vielversprechend aus und die späteren Anspielberichte haben ja gezeigt, dass die Fehler nicht beim Spiel selbst lagen)
+Metroid Other M (auch wenn´s nicht wirklich viel zu sehen gab)
+Kirby
+Donkey Kong Country Returns! (für mich DER Megaton der gesamten E3, eine Fortsetzung der Serie aus der mein absolutes Lieblingsspiel stammt, und dann noch in 2D exakt so, wie ich es mir gewünscht habe, einfach traumhaft, das hätte für mich nichtmal eine Ankündigung eines FFVII-Remakes für die PS3 toppen können)
+Kid Icarus
+3DS (Power nicht ganz so hoch, wie erwartet, aber die Features sind cool und die Farbe des Vorführungsgerätes finde ich ziemlich geil^^)
+3rd Party-Support sieht richtig vielversprechend aus (hoffe sehr auf ein oldschool 3D-Resident Evil)
+Golden Sun 3
+Epic Mickey
+Kein Verkaufszahlengebrabbel
+StarFox 3DS

-Verpatzte Zelda-Präsentation
-Kleine Probleme bei Epic Mickey
-Just Dance 2
-Die PK ging leider nicht über die angekündigten 2 Stunden
-Keine US-Release-Datum für Xenoblade
-Kein Material zu The Last Story

Gesamtnote:2+

Sony:

+3D (zwar sehr teuer mit passendem TV und Brille, aber dafür sieht´s imo auch cool aus)
+Kevin Butler
+Endlich ein Termin für GT5
+LBP2
+Twisted Metal 2
+Third Birthday (habe zwar keine PSP, aber das sah schon ganz nett aus)
+Move sieht imo gut aus (ich hoffe auf weitere Updates für schon erschienene Spiele)
+Sorcery
+Portal 2

-Etwas zu langatmig und zu viel Selbstbeweihräucherung
-Kein Material zu TLG
-Kein Material zu FFVSXIII
-Immernoch kein entgültiges Gameplay-Material zu GT5

Gesamtnote:3-

Zuletzt bearbeitet:
Die beste hatte Nintendo gehabt - würde ihr eine 2+ geben (eine 1 wäre drin gewesen, wenn alles reibungslos verlaufen wäre ;)).

Danach folgt Sony, die es gut gemacht haben: Spiele, Move, Butler (;)), Spiele - würde Sony dafür eine 3- geben (persönlich war kein Spiel für mich sonderlich interessant - leider fehlte auch The Last Guardian).

MS ist auf dem letzten Platz der 3 Hersteller, da mir zuviel Wert auf Kinect gelegt wurde und man von MS weitaus besseres gewohnt ist (was Überraschungen etc. angeht) - die Note 4- bekommt sie von mir (und irgendwie fehlten mir Trailer-Zusammenschnitte von Spielen - allen voran wurde z.B. Crackdown 2 überhaupt nicht gezeigt).

Aber rein spieltechnisch bin ich zufrieden mit der E3 (Zelda, Fable III, Donkey Kong, Oot-/Starfox-Remakes, 3DS, Halo Reach, Rayman etc.) - ich hoffe, dass von Bethesda eine Elder Scrolls V-Ankündigung kommt, damit ich vollends zufrieden sein kann :).

Also wenn ich meine E3 Most wanted Liste ansehe

The Last Guardian
MGS Rising
god of War Ghost of Sparta
Agent
The Last Guardian

Da bin ich ziemlich leer ausgegangen. :neutral:

Also wenn ich meine E3 Most wanted Liste ansehe

The Last Guardian
MGS Rising
god of War Ghost of Sparta
Agent
The Last Guardian

Da bin ich ziemlich leer ausgegangen. :neutral:
Wenn man sich doppelt auf The Last Guardian freut, so ist die Enttäuschung natürlich noch größer, in meiner Liste hatte ich z.B. fünf mal Zone of Enders 3 drin und war dementsprechend fünf mal so enttäuscht. ;) :v:

Es gibt ja noch 2 große Gamingmessen in diesem Jahr und damit auch 2 große PKs von Sony (1 von MS und Nintendo lässt sich in diesem Jahr überhaupt nicht mehr blicken). Also noch genug Möglichkeiten für Sony Last Guardian, Agent, Resistance 3 und alle die anderen Games, für die auf der E3 leider keine Zeit mehr war, vorzustellen. :goodwork:

Meine hoffnung ist ja dass die Ico Collection nicht auf der E3 angekündigt wurde weil man sie zusammen mit dem ersten The Last Guardian Gamplay enthüllen will. ^^

Sony hat mit Twisted Metal eine vorzeigbare Überraschung gehabt.

MS nix.

Fanboybrille ablegen und nochmal gucken ;)

Ach, und Kingdoms hast du natürlich schon vorher gesehen?
Abgesehen davon dass es auch zur "slim" vorher nichts gab(abgesehen vom Leak einen Tag vorher)

Why Sony Kicked The Competition's Ass At E3 2010

For the second year in a row, it seems that Sony has kicked a ton of butt at E3.

Sure, we already knew about that massive Twisted Metal unveiling at the end of Sony's press conference (thanks, Dave and Scott!), and in my honest opinion, that alone was enough to give Sony the edge. If I were to compare across the board, I don't see how either Nintendo or Microsoft could compete with what Sony has on tap for us in the coming year; once again, it comes down to the exclusive stuff. Although I'm not the biggest fan of motion-sensing technology, I was far more impressed with Move's presentation than Microsoft's Kinect. I don't think the pricing is as low as it should be for either, but then again, people can go crazy for this new technology stuff... Then there are the exclusive games and let's face it, Sony has owned that category for quite some time.

But now, giving us looks at amazing Killzone 3, Twisted Metal, LittleBigPlanet 2, and Gran Turismo 5 content, it becomes very clear that PS3 owners should be very, very happy right about now. 3D is obviously designed with the PlayStation 3 in mind and that ought to be mind-blowing (provided it's done correctly), and I swear, I thought I'd see swine flying by my window before I saw Gabe Newell on a PlayStation stage. Portal 2 is just one of the great upcoming games for the PS3 (and can you believe he said it'd be the "best version?!"), and of course, we can look down the road to stuff like inFamous 2 and Uncharted 3; the latter will probably hit hard at next year's E3. That right there will give Sony the advantage in 2011.

Look, I'm pretty overloaded on E3 stuff right about now, but I think my conclusion feels right. The exclusives that continue to push the industry? Yeah, you know where they are (as much as I will adore Gears of War 3). And now, I'm going to take a break before I die.

Quelle

Ich hab's euch ja gesagt! Jetzt wo auch professionelle Insider der Industrie sagen das Sony die E3 gewonnen hat, wäre es auch für die N-Fraktion an der Zeit dies zu akzeptieren und der Wahrheit ins Auge zu blicken. :goodwork:

Why Sony Kicked The Competition's Ass At E3 2010

Quelle

Ich hab's euch ja gesagt! Jetzt wo auch professionelle Insider der Industrie sagen das Sony die E3 gewonnen hat, wäre es auch für die N-Fraktion an der Zeit dies zu akzeptieren und der Wahrheit ins Auge zu blicken. :goodwork:

wer die e3 gewonnen hat entscheidet eh die fachpresse und nicht die kleinen quälgeister hier :lol:

Zurück
Top Bottom