Kakashi
L18: Pre Master
@Kakashi, so sehe ich das aus, der Schiri hats auf beiden Seiten übertrieben. Und die erste Karte von Klose war ein Witz.
Ja worüber streitet ihr dann eigentlich :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Kakashi, so sehe ich das aus, der Schiri hats auf beiden Seiten übertrieben. Und die erste Karte von Klose war ein Witz.
Ja worüber streitet ihr dann eigentlich :-?
Ne, tue ich nicht. Die Sache ist, grundsätzlich hab ich nichts gegen Deutsche. Ich habe glaub noch nie wirklich unfreundliche Deutsche kennengelernt.
Ich denke an sowas kannst du dich nie gewöhnen, egal wie lange du spielst. Dafür bist du als Spieler einfach viel zu selten in so einer Situation.Ich sag ja gar nicht das ich besser schießen würde, aber ich spiele auch nicht schon seit Jahren im internationalen Topfußball mit und bin nicht bei meinem dritten großen WM/EM Turnier![]()
Öhm...
1. Ich hab gesagt ihr hättet die schönsten Frauen und nicht dass ihr das behauptet. Lesen ist ne geile Sache...
2. Krautfressen ist als was schlimmes, Spaghettifresser oder Inselaffen aber nicht? Interessant. Ist aber schon lustig wie das heute auf CW ist. Vor ca. 5 Jahre kriegte Jack ein Permbann (damals gabs die Tempbanns noch nicht), nur weil er jemand mit einem bösen Wort zitiert hat...
3. Meinen Vorurteile? Schau dir mal einige Umfragen an, welches die unbeliebteste europäische Nation ist und warum.
4. Ich wurde doch gleich angemacht weil ich mich über die Niederlage gefreut habe, aber lustig anzusehen wie ihr austeilen könnt aber nicht einstecken.![]()
Außerdem hätte Deutschland gewonnen, wenn Klose nicht so ein dummes Foul begangen hätte.
Öhm...
1. Ich hab gesagt ihr hättet die schönsten Frauen und nicht dass ihr das behauptet. Lesen ist ne geile Sache...
2. Krautfressen ist als was schlimmes, Spaghettifresser oder Inselaffen aber nicht? Interessant. Ist aber schon lustig wie das heute auf CW ist. Vor ca. 5 Jahre kriegte Jack ein Permbann (damals gabs die Tempbanns noch nicht), nur weil er jemand mit einem bösen Wort zitiert hat...
3. Meinen Vorurteile? Schau dir mal einige Umfragen an, welches die unbeliebteste europäische Nation ist und warum.
4. Ich wurde doch gleich angemacht weil ich mich über die Niederlage gefreut habe, aber lustig anzusehen wie ihr austeilen könnt aber nicht einstecken.
@Obno, ich habe ein seid/seit Fehler gemacht, nicht du. Und habe es halt erst in deinem Zitat gelesen.
Muahahaha, gestern die Franzosen und jetzt noch die Sauerkraut Fressen, selbst wenn Portugal nun beide Spiele mit 10:0 verliert war die WM für mich ne genugtung.![]()
Darth Gogeta schrieb:Muahahaha, gestern die Franzosen und jetzt noch die Sauerkraut Fressen, selbst wenn Portugal nun beide Spiele mit 10:0 verliert war die WM für mich ne genugtung.
guter beitrag @Draculakann mich da nur anschließen.