Deutschland - Serbien

Ich sag ja gar nicht das ich besser schießen würde, aber ich spiele auch nicht schon seit Jahren im internationalen Topfußball mit und bin nicht bei meinem dritten großen WM/EM Turnier ;)
Ich denke an sowas kannst du dich nie gewöhnen, egal wie lange du spielst. Dafür bist du als Spieler einfach viel zu selten in so einer Situation.

Was ich übrigens, nebenbei gesagt, nicht verstanden habe war wieso Löw Özil rausgenommen hat. An seiner Stelle hätt ich Cacauo eher anstatt von Podolski gebracht. War einfach nicht sein Tag und außerdem hat er viel zu eigensinnig gespielt.

Öhm...

1. Ich hab gesagt ihr hättet die schönsten Frauen und nicht dass ihr das behauptet. Lesen ist ne geile Sache...
2. Krautfressen ist als was schlimmes, Spaghettifresser oder Inselaffen aber nicht? Interessant. Ist aber schon lustig wie das heute auf CW ist. Vor ca. 5 Jahre kriegte Jack ein Permbann (damals gabs die Tempbanns noch nicht), nur weil er jemand mit einem bösen Wort zitiert hat...
3. Meinen Vorurteile? Schau dir mal einige Umfragen an, welches die unbeliebteste europäische Nation ist und warum.
4. Ich wurde doch gleich angemacht weil ich mich über die Niederlage gefreut habe, aber lustig anzusehen wie ihr austeilen könnt aber nicht einstecken. :lol:

Zu 1.: Es liest sich völlig anders, warum denn das "Aber" und das "zumindest wenn es nach euch geht"?

2. Spagetthifresser, Knoblauchfresser, Krautfresser etc. ist eine Beleidigung aber irgendwie schon fast eingebürgert. Krautfressen als Anrede ist schon was anderes, bezieht sich aufs Aussehen, nicht auf die Nahrung.

3. In anderen Umfragen sind wir die beliebtesten. Und nun? Wenn mich irgendein Assi im Ausland Nazionalsozialist nennen würde, dann müsste er rennen. Ist mir aber noch nie passiert und ich kenne fast ganz Europa. Das sind deine Vorurteile und die einer Minderheit.

4. Ist mir egal, nur warum sollte man sich beleidigen lassen?

.

Könntet ihr jetzt mit euren Anfeindungen aufhören und wieder über das Spiel reden? Ich hab keine Lust wieder den Banhammer zu schwingen. Danke ;)

Ich habe gehofft dass es nicht soweit kommt aber leider wurde ich enttäuscht. Warum habe ich schon wieder ein Deja-vu wie die letzten Jahre zuvor hier auf CW? :sorry:

Jetzt ist es plötzlich doch nur Glück? Warum geht das hier wieder in so eine beschissene Richtung? Jetzt mal ganz ehrlich, guckt euch doch den Thread mal an, versteht ihr jetzt warum sich die meisten so freuen wenn Deutschland verliert? Könnt ihr das jetzt nicht nachvollziehen? :oops:

Seit letzten Sonntag gab es nach dem Australien Spiel überall Sonderberichte über die deutsche Elf. Überall wurde gesagt, dass Deutschland die einzigen waren die überzeugt haben, alle anderen inklusive der Favoriten hätten schlecht gespielt. Der Weltmeister-Titel schon überall in den Köpfen drin, und langsam aber sicher auch auch Andeutungen, die ins Arrogante gehen (bezüglich dessen, das man schon jetzt die Deutschen als Weltmeister bezeichnet, so waren die Medien).

Jetzt habt ihr ein Spiel verloren, so what? Warum wird jetzt die Leistung der Serben permanent schlecht geredet und die Leistung der Deutschen besser? Der Schiri war dies, der Schiri war jenes, Schweinsteiger glaube ich der sich permanent im Fernsehen darüber beschwert hat, für die Serben ist es glücklich gelaufen, Özil wurde rausgenommen, Klose Rot, ihr habt uns zu zehnt gegen die Wand gespielt deswegen seid ihr besser usw. Ja und? Bei der Euro 2000 haben wir gegen Slowenien einen 0:3 Rückstand mit 10 Mann innerhalb von 6 Minuten wieder umgedreht, also wen zum Teufel interessiert sowas? Das was am Ende zählt ist das Resultat und fertig, und wenn eine Mannschaft gewinnt dann hat sie irgend etwas besser gemacht als das andere Team. Punkt!!! Wenn ihr glaubt der Schiri hätte einen schlechten Job gemacht, dann schaut euch einfach ein paar Spiele von Jugoslawien der letzten Jahre an, das was z.b. heute war ist im Vergleich zu damals absolut harmlos. Und trotzdem habe ich niemanden irgend etwas kritisches über die Schiris sagen hören, weder von Fans noch von Medien, und heute soll es plötzlich grösstenteils die Schuld des Schiris gewesen sein? Was fehlt noch, die Vuvuzelas? Die Luft? Die Vodoo-Schamanen Südafrikas? Wird da vielleicht mit zweierlei Mass gemessen?

Ich könnte genauso gut damit argumentieren dass die Deutschen eigentlich immer gewinnen müssten gegen Serbien. Ganz einfach deshalb, weil bei euch unglaublich viel für den Fussball getan wird, es mit Geld gefördert wird, für den Nachwuchs, eine fantastische Liga und dass super Bedingungen allgemein herrschen. Bei uns wäre man froh wenn wir überhaupt einen vernüftigen Rasen hätten abgesehen von dem in Belgrad. Dass man als Jugendlicher auf eine Fussball-Akademie gehen kann und nebem dem Schulstoff Fussball-Trainig auf dem Programm steht, davon könnnen unsere Jungs nur träumen. Unter diesen Bedingungen müsste man die Messlatte für Teams wie Deutschland einfach höher legen, und auf diese Weise könnte man Serbiens Leistung über den Sieg gegen Deutschland noch höher einstufen. Das tut aber niemand. :rolleyes:

Wieso fehlt es euch so schwer mal ein Lob über ein gegnerisches Team über die Lippen zu bringen? Da ist nicht arrogant gemeint, ich mein das ernst. :-?

Ihr beschwert euch darüber wie alle Trolls hervorgekrochen kommen und sich über eure Niederlage freuen, warum giesst ihr dann selbst wieder einmal Öl ins Feuer? Ihr kritisiert zwar eure Elf, relativiert aber alles gleichzeitg indem ihr den Grossteil der Schuld einfach auf die anderen schiebt. Jaja, die Serben hatten einfach Glück so ist es halt. Das wirkt arrogant und selbstverliebt. Alle möglichen Kommentatoren und Experten versuchten den ganzen Abend und vermutlich auch noch die nächsten Tage krampfhaft Gründe zu finden, nur selten bei euch selbst. Und einige von euch (hier im CW) freuen sich schon darauf dass Serbien doch rausfliegen könnte, und Ghana putzt ihr ja sowieso weg nächste Woche. Merkt ihr es? Es fängt schon wieder an, wieder unterschätzen viele von euch die anderen Gegner und lassen solche arroganten Bemerkungen los. Das zeigt sich doch schon daran wie einige hier einen 3:0 Sieg für selbstverständlich hielten, und vermutlich nicht nur auf CW. Nur deshalb gibt es so viele die die Deutschen verlieren sehen möchten, weil ihr es manchmal wirklich übertreibt. Wie gesagt, guckt euch einfach den Thread hier an. Und wenn das jemand kritisiert, dann ist er doch halt nur neidisch und versucht das Deutsche Team schlecht zu reden. :shakehead:

Also Leute, kommt doch verdammt noch mal wieder runter :evil: Seht einfach ein, dass ihr heute schlecht gespielt und verloren habt, gönnt den Serben den Sieg, und gebt einfach nächste Woche euer Bestes genauso wie wir es hoffentlich auch tun werden. Die besseren Teams gewinnen und man sieht sich dann vielleicht in der Endrunde wieder, ok? :sorry: Ist es denn so schwer? Und meine Güte Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben :rolleyes:

Edit: Danke JustClaerNorris, du hast es mit dem Hype etc. genau auf dem Punkt getroffen. Danke auch an Swisslink und ganondorf dragmire für das Lob, wir hätten aber dennoch bei diesen Chancen einfach mehr reinmachen müssen!!

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...

1. Ich hab gesagt ihr hättet die schönsten Frauen und nicht dass ihr das behauptet. Lesen ist ne geile Sache...
2. Krautfressen ist als was schlimmes, Spaghettifresser oder Inselaffen aber nicht? Interessant. Ist aber schon lustig wie das heute auf CW ist. Vor ca. 5 Jahre kriegte Jack ein Permbann (damals gabs die Tempbanns noch nicht), nur weil er jemand mit einem bösen Wort zitiert hat...
3. Meinen Vorurteile? Schau dir mal einige Umfragen an, welches die unbeliebteste europäische Nation ist und warum.
4. Ich wurde doch gleich angemacht weil ich mich über die Niederlage gefreut habe, aber lustig anzusehen wie ihr austeilen könnt aber nicht einstecken. :lol:

@Obno, ich habe ein seid/seit Fehler gemacht, nicht du. Und habe es halt erst in deinem Zitat gelesen.

@Kakashi, so sehe ich das aus, der Schiri hats auf beiden Seiten übertrieben. Und die erste Karte von Klose war ein Witz.

http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/deutschland-weltweit-besten-723406.html

Soviel zum Thema :)

Schade, dass Deutschland verloren hat - jetzt muss man sich schnell auf das Spiel gegen Ghana konzentrieren.

Fand den Schiri in diesem Spiel sehr schlecht (das mit Klose war zu übertrieben - auch gab er zuviele gelbe Karten), aber die Spieler beider Mannschaften müssen sich halt anpassen, wenn sie so einen kleinlichen Schiri haben.

Aber alles in allem hat Serbien doch verdient gewonnen - Deutschland war zwar dominanter, aber auch die Chancen der Serben (Latte, Pfosten etc.) hatten es in sich ... wenn es ganz schlecht gelaufen wäre, hätte Deutschland 2:0 oder gar 3:0 verlieren können.

Aber wie gesagt: jetzt muss Ghana bezwungen werden - und ich gehe davon aus, dass es Deutschland schaffen wird :).

Darth Gogeta schrieb:
Muahahaha, gestern die Franzosen und jetzt noch die Sauerkraut Fressen, selbst wenn Portugal nun beide Spiele mit 10:0 verliert war die WM für mich ne genugtung.

Stellt den Misserfolg anderer Mannschaften/Länder über den Erfolg der eigenen Mannschaft/des eigenen Landes.

Erbärmlicher Fan, erbärmlicher Mensch, mehr braucht man dazu nicht sagen :)

Das schlechtere Team hat gewonnen, kann man nun leider auch nichts mehr dran ändern. Aber unsere Elf war auch einfach zu blöd, den Kasten zu treffen. Da kann spielerische Dominanz auch nichts mehr ausrichten. Und das nur auf den Schiri zu schieben, wäre auch falsch. Seine Leistung war zwar unter aller Sau und höchstens Kreisliga-Niveau, aber die Tore muss man dennoch selbst schießen. Nicht wahr HERR PODOLSKI!?!?!

War vielleicht auch ein Schuss vor den Bug, der notwendig war.
Ich bin weiterhin völlig überzeugt davon, dass wir in die K.O.-Runde einziehen.

ach wat.

deutschland war nur am drücken, auch mit 10 mann später, sind aber einfach nicht durch gekommen, gegen das serbische bollwerk.

Absolut lächerlich, wie die Hater hier schon wieder nen cirlce jerk veranstalten, vorallem mit absolut unwahren Argumenten.

Wir Deutschen sind ja soooo schlechte Menschen, da spielt unsere Mannschaft absolut toll gegen Australien und wir freuen uns auch noch...boah, also sowas geht wirklich nicht....echt kein Wunder, dass uns jeder hasst, oder Dracula?

Wir sind arrogant, weil wir behauptet haben, dass Deutschland als nahezu einzigste Nation am ersten Spieltag überzeugt hat?
Laber keinen Quatsch und lese mal internationale Zeitungen und Foren, die ganze Welt sah das so, nicht nur die böse Deutschen.

Und zeigt mir mal, wo hier einer ernsthaft behauptet hat, dass wir ins Finale kommen oder den WM Titel gewinnen....
...und selbst wenn, dann wäre es, gemessen an der Historie alles andere als arrogant oder überheblich.
EM08 - Platz 2, WM06 - Platz 3...und da hatten wir individuell mit Sicherheit keine bessere Mannschaft als jetzt.

Und wir beschweren uns über den Schiri, weil die Gelb-Rote für Klose einfach ein lachhafter Platzverweis war!
Das Spiel war zu keinem Zeitpunkt unfair oder überhart und trotzdem hat es der Schiri geschafft 9 gelbe und 1 rote Karte zu verteilen.
Beide Fouls von Klose waren mehr als harmlos und galten ausschließlich dem Ball...beim ersten Foul kann man es VIELLEICHT mit viel Wohlwollen noch als taktisches Foul auslegen um die gelbe Karte so zu rechtfertigen, aber bei der 2. gelben Karte zieht das nicht mehr.

Aber der Schiri wusste ja erst nichtmal, dass er Klose schon eine gelbe Karte gegeben hat...er musste ja erstmal noch schön auf seinen Notizblock schaun, aber gut, bei so vielen Karten kann man ja mal durcheinander kommen :rolleyes:

Der Platzverweis war einfach absolut lächerlich und daher beschweren wir uns hier über den Schiri, Punkt.

Und wofür man jetzt die Serben loben soll, erschließt sich mir absolut nicht.
Bis auf das Tor hatten sie nur in der Schlussphase gegen 10 Mann, die alles riskieren und nach vorne spielen mussten, Chancen, ganz tolle Leistung, Glückwunsch.

Ansonsten seid ihr selbst von 10Mann an die Wand gespielt worden, die ihre Chancen durch Pech (Khedira) oder Unvermögen (Elfmeter/Poldi allgemein) nicht genutzt haben.

Ihr habt gewonnen, freut euch darüber und fertig, denn es war weder verdient, noch eine tolle Leistung "eurer" (bis auf Dracula sind ja keine Serbien Fans, sondern Deutschland Hater) Mannschaft.

Kann man nicht bitte alle Posts, bis auf Dracula´s, aus dem Thread löschen und ihn dann schließen?:-)

Jetzt muss man sich hier schon rechtfertigen und beschimpfen lassen, weil man nicht für Deutschland ist.:fp:
Und Cortana, von dem sogar ich schon länger wusste, dass er Serbe ist, wird hier angepampt, weil er sich über den Sieg gefreut hat, da will man doch am liebsten alles vollkotzen.
Ist es euch nicht einmal möglich ein Fußball-Spiel zu schauen, ohne davor auf dem Hirn-aus-Knopf zu hämmern?
Man könnte meinen, dass irgendwas auf den deutschen Trikots per hypnotischem Signal, aus allen Deutschlandfans kleine Rassisten macht, wenn man sich mal anschaut, wie sich einige hier gebärden.

Das ist doch einfach nur erbärmlich.

Und bevor ich jetzt gleich auch mit Hasstiraden vollgebombt werde, ich bin selber Deutscher und meine Eltern, Großeltern etc. waren auch alles Deutsche.

Ist übrigens das gleiche verkackte Problem, wie bei diesem hirnlosen Konsolenkrieg.

Zuletzt bearbeitet:
Lol :lol: :lol:

Erstaunlich wie ich hier attackiert werde :x

Wo bitte schön habe ich gesagt dass ihr Deutschen schlechte Menschen seid? Habe ich generell was gegen Deutschland gesagt? Ich sagte nur, dass es arrogant ist wenn man sich schon nach dem ersten Vorrunden-Spiel als Quasi-Weltmeister ansieht. Oder wie siehst du das sebi? Und du kannst das nicht abstreiten, ich sehe/lese/schaue genug Medien, und grösstenteils habt ihr das schon jetzt ins Unermessliche gehypt, nicht andere. Wo habe ich gesagt dass ihr euch nicht über euren Sieg freuen dürft um Himmels willen :evil:? Ich habe mich auch gefreut ich habe schliesslich viele deutsche Freunde :rolleyes: Natürlich habt ihr am ersten Spieltag überzeugt ist doch logisch, aber Weltmeister seid ihr trotzdem noch nicht, verstehst du meinen Punkt? :sorry: Es ist doch vollkommen Wurscht was in der Vergangenheit war :rolleyes:, wir reden über diese WM, oder hast du gesehen dass sich die Uruguayer schon als Weltmeister sehen nur weil sie es schon zwei Mal waren, ich nicht? Beweis es mir wenn ich mich täusche.

Ach sebi und wir haben bis zur Schlussphase also kaum was gebracht, was? Und ihr wart so gütig uns ein paar Chancen zu überlassen weil ihr mit 10 Mann alles nach vorne werfen musstest und wir dann freie Bahn haben konnten? Wenn du das ernst meinst dann bist du der Hater und nicht ich, sorry :lol:. Aber der Ball ist vorher vermutlich von alleine ein paar Mal gegen Pfosten und Latte geknallt was? :rolleyes: Ich habe doch selbst kritisiert dass wir so häufig alleine vor dem Tor waren und wir einfach nicht treffen konnten, oder zählst du mittlerweile Schüsse aufs Tor, die der Keeper abwehrt oder knapp daneben gehen, nicht als Chancen an? Und schon wieder dieses Argument mit den 10 Mann ich sags nochmal lies dir mein Beispiel in meinem Post durch. Unsere Ligen sind nun mal nicht hunderte von Millionen schwer, wir haben nicht die besten Vorraussetzungen und Spieler, bei uns im Land gibt es ANDERE Probleme als das sich die Leute über jeden Fussball-Furz Gedanken machen können. Dass es bei euch bei 80 Millionen Menschen und dieser super Unterstützung der Jugend, der Investitionen, der Gesamtumstände und alles deutlich leichter ist bessere Fussballer Spieler als bei uns zu finden, sie auszubilden, sie zu unterstützen und zu formen ist doch klar. Bist du jetzt Stolz darauf, dass ihr uns zu zehnt gegen die Wand gespielt gehabt, wo blieb dann das Tor? Ach so ich vergass, der Schiri natürlich....:rolleyes: Gute Spieler werden nun mal nicht geboren, man muss ein gewisses Talent mitbringen, dann muss man es fördern und weiterentwicklen. Deutschland wird in absehbarer Zeit immer bessere Spieler als die Serben haben und besser Spielen, es ist nicht verwunderlich dass sie auch zu zehnt noch stark gegen uns spielten, aber das ist trotzdem kein Freifahrtschein um die Leistung Serbiens schlechtzureden oder wieder andere Teams vor dem Spiel schon als besiegt zu sehen (wie Ghana jetzt, Jugi Löw sieht sich jetzt schon als wahrscheinlicher Sieger). Das ist es was ich kritisiere, nichts anderes!!! Wenn wir schlecht gespielt haben (und gemessen an der Chancenverwertung unsererseits haben wir das auch), dann wart ihr aber gemessen daran welches Team ihr habt und wie gut ihr spielen solltet, noch schlechter!!!! :rolleyes:

Und warum soll der Platzverweis lächerlich sein? Selbst einige hier im CW kritisieren seine Grätsche von Hinten obwohl er schon vorbelastet ist. Und NEIN, er hat nicht nur den Ball getroffen, man kann es ganz klar in der Einstellung sehen, eindeutig zu sehen wie er den Fuss trifft und ihn zu Boden bringt, sieh es dir einfach an bevor du Müll schreibst!!!! Die FRAGE ist nur, ob es Gelb und damit Rot würdig war oder nicht, aber ich bin nun mal kein Schiedsrichter und entscheide das nicht!!!!!!!!!! Aber du scheinst mehr Ahnung zu haben als ein offizieller Fifa Schiri, nicht war sebi?

Lol du kritisierst ihn weil er auf einen Notizblock guckt? Schon mal darüber nachgedacht was der Schiri alles leisten muss während eines Spiels? Du kannst es ihm doch nicht ernsthaft nachtragen dass er mal auf den Zettel schaut nur weil er sich nicht jeden Furz auswendig merken kann, oder?
:rolleyes:

Tut mir leid, ich hab es schon mal gesagt ich habe hier im CW wieder ein Deja Vu Erlebnis. Ich schätze dich wirklich sehr als user sebi88, aber offensichtlich scheinen Fussball-Events bei einigen CWler echt eine Transformation zu bewirken. :rolleyes:

gibs mal links bitte zu videos, news, oder beiträgen hier, wo iwer meinte, wir werden weltmeister.

Zurück
Top Bottom