Deutschland - Serbien

Ich sag ja gar nicht das ich besser schießen würde, aber ich spiele auch nicht schon seit Jahren im internationalen Topfußball mit und bin nicht bei meinem dritten großen WM/EM Turnier ;)
Ich denke an sowas kannst du dich nie gewöhnen, egal wie lange du spielst. Dafür bist du als Spieler einfach viel zu selten in so einer Situation.

Was ich übrigens, nebenbei gesagt, nicht verstanden habe war wieso Löw Özil rausgenommen hat. An seiner Stelle hätt ich Cacauo eher anstatt von Podolski gebracht. War einfach nicht sein Tag und außerdem hat er viel zu eigensinnig gespielt.

Öhm...

1. Ich hab gesagt ihr hättet die schönsten Frauen und nicht dass ihr das behauptet. Lesen ist ne geile Sache...
2. Krautfressen ist als was schlimmes, Spaghettifresser oder Inselaffen aber nicht? Interessant. Ist aber schon lustig wie das heute auf CW ist. Vor ca. 5 Jahre kriegte Jack ein Permbann (damals gabs die Tempbanns noch nicht), nur weil er jemand mit einem bösen Wort zitiert hat...
3. Meinen Vorurteile? Schau dir mal einige Umfragen an, welches die unbeliebteste europäische Nation ist und warum.
4. Ich wurde doch gleich angemacht weil ich mich über die Niederlage gefreut habe, aber lustig anzusehen wie ihr austeilen könnt aber nicht einstecken. :lol:

Zu 1.: Es liest sich völlig anders, warum denn das "Aber" und das "zumindest wenn es nach euch geht"?

2. Spagetthifresser, Knoblauchfresser, Krautfresser etc. ist eine Beleidigung aber irgendwie schon fast eingebürgert. Krautfressen als Anrede ist schon was anderes, bezieht sich aufs Aussehen, nicht auf die Nahrung.

3. In anderen Umfragen sind wir die beliebtesten. Und nun? Wenn mich irgendein Assi im Ausland Nazionalsozialist nennen würde, dann müsste er rennen. Ist mir aber noch nie passiert und ich kenne fast ganz Europa. Das sind deine Vorurteile und die einer Minderheit.

4. Ist mir egal, nur warum sollte man sich beleidigen lassen?

.