Grequaid
L16: Sensei
Leute kommt mal runter![]()
Userhetze macht aber Spass, ist zwar nicht die feine englische Art so mit einer Dame zu reden, aber was muss das muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute kommt mal runter![]()
Userhetze macht aber Spass, ist zwar nicht die feine englische Art so mit einer Dame zu reden, aber was muss das muss.
:rofl:Hätte ich Zigeunermädchen geschrieben wäre wieder die Rassismuskeule gekommen.![]()
Hey, ich bin übrigens Halb-Argentinier! :win:
Ne nicht wirklich - da war viel Pech dabei, ein Unentschieden wäre drin gewesen. Klar man hätte besser spiele können aber der Lattentreffer von Kheidira, dann der verschossene Elfer, der Platzverweis..... heut war einfach en Drextag.
Hätte ich Zigeunermädchen geschrieben wäre wieder die Rassismuskeule gekommen.![]()
Ich hab nie behauptet, dass Deutschland keine Chancen hatte, aber sie waren halt zu schlecht verwertet. Und Serbien hatte auch krasse Möglichkeiten, Pfosten oder aber wo Krasic wars glaube ich einfach nur querlegen muss und der andere kann einnetzen. Von daher gleicht sich das dann wieder aus ^^Ne nicht wirklich - da war viel Pech dabei, ein Unentschieden wäre drin gewesen. Klar man hätte besser spiele können aber der Lattentreffer von Kheidira, dann der verschossene Elfer, der Platzverweis..... heut war einfach en Drextag.
Alles in Allem ein recht unglücklicher Spielablauf.
Der Schiri hat sehr kleinlich gepfiffen und damit erheblich auf das Spiel eingewirkt. Mit beiden Augen zugedrückt hab ich in der ersten Halbzeit drei gelbe Karten gesehen: die Aktion gegen Müller, das zweite Foul von Klose und das Ding von Lahm. Wieviel hatte er gezeigt? 6, 7?
Aber natürlich darf Klose da nicht mehr so hingehen. Vielleicht hätte ihn Löw auch nach 30 Minuten runternehmen sollen, denn Kloses Defensivspiel ist schon sehr körperbetont.
Defensiv standen wir heute auch nicht sonderlich gut, vor allem Badstuber hatte erhebliche Tempodfizite gegen Krasic. Mertesacker ist auch viel zu weit weg von Zigic beim Gegentor, sodass letztlich Lahm gegen den Riesen spielen muss. Dazu Friedrich in der Schlussphase mit einem Katastrophenball.
Unser Offensivspiel war eigentlich wieder mal okay, die Serben haben halt nicht so eine Harakiri-Abseitsfalle gespielt, wie die Australier am Sonntag. Chancen waren eigentlich genug da, nur hatte man heute recht viel Pech oder war zum Teil auch einfach nur unfähig.
Einen klaren Bruch gab es ab der 60. Minute in unserem Spiel. Ich weiß nicht, obs der verschossene Elfmeter, die Zeit zu zehnt oder die Auswechslung von Müller und Özil war. Wahrscheinlich eine Kombination daraus. Danach lief leider nicht mehr viel und die Mannschaft hat sich leider mehr oder weniger ergeben.
Insgesamt enttäuschend, die Niederlage hätte absolut nicht sein müssen, besonders weil Serbien gleich die erste Chance gemacht hat. Mal schauen, was Australien heute macht, sollten die gewinnen, würde ein Remis gegen Ghana zum Weiterkommen reichen; ich rechne aber mit einem Endspiel + benötigten Sieg.
Ne, dieses Mal nicht. Spanier!Schiedsrichterdiskussion bringt jetzt eh nichts mehr, muss man jetzt so nehmen. Ghana weghauen und ab ins Achtelfinale.
Aber der war Italiener oder?![]()
Serbien hatte auch einige Lattentreffer.
Wer einen Elfer nicht verwandelt hat den Sieg auch nicht verdient.
Ne, dieses Mal nicht. Spanier!![]()
Schiedsrichterdiskussion bringt jetzt eh nichts mehr, muss man jetzt so nehmen. Ghana weghauen und ab ins Achtelfinale.
Aber der war Italiener oder?![]()