MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
DE hat einfach zu schlecht gespielt und verdient verloren
Deutschland hat klar besser gespielt....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DE hat einfach zu schlecht gespielt und verdient verloren
Wie sich die Nubletten hier auch provozieren lassenUnd Bans fordern
DE hat einfach zu schlecht gespielt und verdient verloren, wohl doch nicht WM Favorit.
Gegen ne bessere Mannschaft hätts auch 3-0 ausgehen können![]()
darf ich meinen tipp korrigieren?
Ich wusste ja nicht das wir zu zehnt gegen 12 (!!!!) mann spielen müssen, das dieser spanische affe jede einzelene unserer aktionen mit gelb bedenkt, das er jedes foul der serben durchgehen läßt, das wir mal wieder zu erfolgreich waren die letzten jahre und die fifa daher die notbremse gezogen hat indem sie uns mal wieder einen "unparteiischen" blinden gestellt hat, aus einem land das eh zittert vor uns.
Es ist und bleibt so, entweder haben wir einen galatag und zocken eh alle 3:0 weg, denn ansonsten starten wir eh mit der hypothek das uns alle hassen und all die schieber gegen uns pfeiffen, freut euch serbien - ihr fahrt trotzdem nach hause!
Wir kommen zurück, wir putzen ghana 3:0 und da kann uns die wettmafia wieder so einen schieber hinstellen, diesmal gewinnen wir!
Aber gegen die komplett gelb verwarnte Verteidigung von Serbien hatts nicht gereicht, viel zu eigennützig gespielt.Deutschland hat klar besser gespielt....
¿Qué pasa hombre?Was bin ich froh, dass du immer lügst. Heißt also: Deutschland gut gespielt und unverdient verloren. Sie sind weiterhin WM Favorit und selbst eine bessere Mannschaft als Serbien wäre eigentlich kein Problem![]()
Serbien hat Deutschland vernichtet, gnadenlos.
Vielleicht das nächste mal![]()
Ganz abgesehen davon hat der Schiri für beide gepfiffen, unsere ganze Verteidigung hatte Gelb, und ihr habt auch einen Elfer bekommen, nix da mit einseitig. Es war hart umkämpft und beide haben sich nichts geschenkt.![]()
Wie sich die Nubletten hier auch provozieren lassenUnd Bans fordern
DE hat einfach zu schlecht gespielt und verdient verloren, wohl doch nicht WM Favorit.
Gegen ne bessere Mannschaft hätts auch 3-0 ausgehen können![]()
Jo, meine 2 Teams kommen noch ins Finale :-DSicher, so wie Schweiz Spanien vernichtet hat!![]()
Hey, ich bin übrigens Halb-Argentinier! :win:Jo, meine 2 Teams kommen noch ins Finale :-D