Deutschland - Serbien

Wie sich die Nubletten hier auch provozieren lassen :rofl3: Und Bans fordern :lol:

DE hat einfach zu schlecht gespielt und verdient verloren, wohl doch nicht WM Favorit.
Gegen ne bessere Mannschaft hätts auch 3-0 ausgehen können :)

Was bin ich froh, dass du immer lügst. Heißt also: Deutschland gut gespielt und unverdient verloren. Sie sind weiterhin WM Favorit und selbst eine bessere Mannschaft als Serbien wäre eigentlich kein Problem ;)

darf ich meinen tipp korrigieren?
Ich wusste ja nicht das wir zu zehnt gegen 12 (!!!!) mann spielen müssen, das dieser spanische affe jede einzelene unserer aktionen mit gelb bedenkt, das er jedes foul der serben durchgehen läßt, das wir mal wieder zu erfolgreich waren die letzten jahre und die fifa daher die notbremse gezogen hat indem sie uns mal wieder einen "unparteiischen" blinden gestellt hat, aus einem land das eh zittert vor uns.
Es ist und bleibt so, entweder haben wir einen galatag und zocken eh alle 3:0 weg, denn ansonsten starten wir eh mit der hypothek das uns alle hassen und all die schieber gegen uns pfeiffen, freut euch serbien - ihr fahrt trotzdem nach hause!
Wir kommen zurück, wir putzen ghana 3:0 und da kann uns die wettmafia wieder so einen schieber hinstellen, diesmal gewinnen wir!

Da hast du wohl die Spiele Jugoslawiens der letzten Jahre verpasst.....:sorry:

Ganz abgesehen davon hat der Schiri für beide gepfiffen, unsere ganze Verteidigung hatte Gelb, und ihr habt auch einen Elfer bekommen, nix da mit einseitig. Es war hart umkämpft und beide haben sich nichts geschenkt. :neutral:

Cortana postest du jetzt alle 2 Minuten wie toll Serbien ist und dass wir alles Verlierer sind? :lol2:

Serben gonna serb. :kruemel:
Hab's selbst nicht gesehen, aber mein Nachbar meinte gerade der Schiri sei wohl heute reich geworden.. aber nicht an Freunden. ;)

Serbien hat Deutschland vernichtet, gnadenlos.

Vielleicht das nächste mal :lol:

Serbien hat Deutschland vernichtet, gnadenlos.

Vielleicht das nächste mal :lol:

du weisst aber schon,dass gezielte Provokationen anders auszusehen haben oder? Wenn man alle zwei Minuten die gleiche demagogie vom Stapel lässt dann verwässert die erhoffte Reaktion doch zusehends.

Viel Glück beim nächsten mal =)

Ganz abgesehen davon hat der Schiri für beide gepfiffen, unsere ganze Verteidigung hatte Gelb, und ihr habt auch einen Elfer bekommen, nix da mit einseitig. Es war hart umkämpft und beide haben sich nichts geschenkt. :neutral:

Ja kann man so stehen lassen. Am Schiedsrichter lag es heute sicher nicht. Auch wenn das für mich der letzte Hannebambel war. Das Spiel war relativ fair und was steht zu Buche? 10 Gelbe und eine Gelb-Rote? Also wenn der mal Spiele pfeifen muss, wo es wirklich heiß her geht, dann gute Nacht.

War verdienter Sieg heute. Deutschland war spielerisch besser, hat aber nichts aus den Chancen gemacht. Serbien taktisch klasse und mit dem Pfostenschuss zudem auch Pech gehabt. Gelb-Rote war meiner Meinung nach zwar unnötig, aber wenn Klose so einsteigt, obwohl er weiß, wie der Schiri tickt, ist er selber Schuld.

Daher Glückwunsch. ;)

Ich lach mir den Arsch ab, wenn wir mit Ghana ins Achtelfinale einziehen. Dann ist wieder Ruhe bei den Emolinos, für den Moment lassen wir sie sich einfach mal mit offenen Armen empfangen :)

Wie die Hater alle haten weil Deutschland mal verloren hat! Kommt halt nicht so oft vor, deswegen können sie jetzt endlich mal wieder aus ihren dunklen Löchern kriechen! Am Ende kommt Deutschland wieder ins Achtelfinale und Serbien fährt heim! Aus Niederlagen lernt man mehr als aus Siegen!

Wie sich die Nubletten hier auch provozieren lassen :rofl3: Und Bans fordern :lol:

DE hat einfach zu schlecht gespielt und verdient verloren, wohl doch nicht WM Favorit.
Gegen ne bessere Mannschaft hätts auch 3-0 ausgehen können :)

Ne nicht wirklich - da war viel Pech dabei, ein Unentschieden wäre drin gewesen. Klar man hätte besser spiele können aber der Lattentreffer von Kheidira, dann der verschossene Elfer, der Platzverweis..... heut war einfach en Drextag.

Muss das wirklich sein? Kommt doch ein bisschen runter leute :sorry:

Für das Spiel gegen Australien gilt: Haltet eure verdammten Hände unten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Schiri war hart, aber nicht unfair...

Okay die letzte aktion hätte er für Deutschland pfeifen müssen, aber Elfer nicht reinmachen, Özil rausholen usw und dann meckern übern schiri ? nee

Zurück
Top Bottom