Elfenbeinküste - Portugal

Hm Portugal hatte schon 2004 ne EM...

Wobei USA schon 1994 ne WM hatte... also am liebsten hätte ich es mal in der Türkei, den wir haben schon viele Stadien, und bauen noch mehr neuere, ohne gesponsert zuwerden, aber Portugal und Spanien wäre auch nice, kann man wenigstins noch hinreisen =)

Auf ne WM in der Türkei kann ich voll und ganz verzichten. Hab schon fast Jubelsprünge gemacht, als ich erfahren hab, dass die EM 2016 nicht in der Türkei statt findet.

Ich dacht eigentlich immer die WM 2018 wäre schon so gut wie an die Engländer vergeben...

Hm Portugal hatte schon 2004 ne EM...

Wobei USA schon 1994 ne WM hatte... also am liebsten hätte ich es mal in der Türkei, den wir haben schon viele Stadien, und bauen noch mehr neuere, ohne gesponsert zuwerden, aber Portugal und Spanien wäre auch nice, kann man wenigstins noch hinreisen =)

Türkei? Nein danke!

btw. hier die News: http://www.spox.com/de/sport/fussba...ch-offiziell-um-wm-russland-sepp-blatter.html

Und da die EM 2004 von vielen als die best organisierte mit den besten Gastgeber bezeichnet wurde, stehen die Chancen vielleicht garnicht so schlecht. XD

Zuletzt bearbeitet:
Türkei? Nein danke!

btw. hier die News: http://www.spox.com/de/sport/fussba...ch-offiziell-um-wm-russland-sepp-blatter.html

Und da die EM 2004 von vielen als die best organisierte mit den besten Gastgeber bezeichnet wurde, stehen die Chancen vielleicht garnicht so schlecht. XD

Portugal wollt ja schon die EM 2004 zusammen mit Spanien ausrichten. Spanien hat aber gesagt: "Nein das machen wir alleine." Tjo und dann ging die EM nur an Portugal xD

Portugal wollt ja schon die EM 2004 zusammen mit Spanien ausrichten. Spanien hat aber gesagt: "Nein das machen wir alleine." Tjo und dann ging die EM nur an Portugal xD

Jap, genauso haben sie vor dem Spiel gegen Portugal das werde nicht so schwierig, sie hätten ja gegen Griechenland verloren, und man hat ja gesehen was passiert ist. XD Da waren sie mir eine Zeitlang nicht so sympathisch. :P

Zurück
Top Bottom