Elfenbeinküste - Portugal

Der Ball scheint Zokora verletzt zu haben :coolface:

Hätte Ronaldo das gemacht, wären jetzt alle durchgedreht.

Yeah. Ronaldo mit mehr überschwalben als in der gesamten WM bisher. Ach, was rede ich da. Wir könne die Qualifikationen noch hinzunehmen. :lol:

Das ist alles Taktik. Alle großartigen Mannschaften kaschieren ihre wahre Stärke mit schlechten Leistungen um den Gegner in Sichherheit zu wiegen. Deutschland kaschiert die Schwächen mit guten Leistungen um den Gegber einzuschüchtern und zu verwirren.

Mal sehen wer die bessere Taktik fährt xD

Schon peinlich, das Deutschland die bisher überzeugendste Mannschaft war, wärend die anderen Geheimkandidaten, mal von Argentinien abgesehen, eine bisher schwache Leistung gezeigt haben. Aber mal sehen was Spanien so zeigen wird.

Auf Spanien bin ich auch mal gespannt. Vor allem ob sie dieses Mal zur Ausnahme mal nicht die KO-Runde verkacken. '02 und '06 gabs jeweils drei Siege, dann war im Viertel-, und Achtelfinale schluss.

Forca Espania sag ich da mal xD.

letzte chance der freistoß nun... aber bitte kein tor,
will net wieder kurz vor ende meine points verlieren ^^

schlau die letzte aktion, den eckball so zu spielen... rofl :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
War heute halt ein gefährliches Spiel für beide, die Mannschaft, die heute verloren hätte, wäre bereits zu 99% draussen gewesen.
Aber wer hat eigentlich als letzten Gegner Brasilien? Da Brasilien bis dahin durch sein dürfte, wäre das natürlich ein Vorteil für die jeweilige Mannschaft :ugly:

facepalm2ic7copyrl2-jpg.jpeg

Habe gerade während des Spiels mit Mordred ne ICQ-Unterhaltung gehabt, ich müsste ganz nach oben scrollen, um alle FAILs zu zählen, die wir zu diesem Spiel notiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
War heute halt ein gefährliches Spiel für beide, die Mannschaft, die heute verloren hätte, wäre bereits zu 99% draussen gewesen.
Aber wer hat eigentlich als letzten Gegner Brasilien? Da Brasilien bis dahin durch sein dürfte, wäre das natürlich ein Vorteil für die jeweilige Mannschaft :ugly:
Portugal hat als letzte Brasilien. Deswegen ist dieser Resultat für Portugal vorteilhafter

Es könnte aber beim Spiel Brasilien - Portugal auch um den gruppensieg gehen und ich denke keiner möchte im AF auf Spanien treffen ^^

Yup 2014 in Bras, und evtl 2018 in USA -.- Zeit mässiß grauenvoll

Übrigens trau ich Elfenbeinkste viel zu, wiederum nicht, der trainer setzt einfach Abdul Kader Keita nicht ein -.-

Zurück
Top Bottom