Der E3-Gif Thread

Ich empfinde das nunmal als Einfallslos!
Sicher herrscht Konkurrenzdruck! Aber mal im Ernst, das Wichtigste ist die Zeitgemäße Grafik! Daran werden Egoshooter doch gemessen! Ansonsten unterscheiden sich die Egoshooter nur in einer gewissen Balance im Multiplayer und Storymässig/Leveldesign im Singleplayer! Aber sowas ist einfach IMO nicht mehr sonderlich Kreativ!

CoD`s erscheinen mittlerweile auch im Jahrestakt! Ebenso Produkte ihrer Konkurrenz!
Mich nervt das tierisch! Hab ja wie erwähnt BC2 ! Es hat noch viele Bugs und schon kümmert sich DICE nur noch einen Scheiß um die Käufer! Sie entwickeln schon fleissig den MoH-Multiplayer und das Addon anstatt mal ein paar versprochene Dinge einzulösen!

Ich hab den Eindruck, es kommt nur noch auf die Quantität an (wer hat die Meisten Shooter pro Jahr)...

Weil das Shooter-Genre ja auch sooo viel Möglichkeiten aufweist, wie man davon abweichen kann. Sicherlich kann man den Schlauch zu ner 8 Spurigen Autobahn ausweiten, aber trotzdem geht es darum von A nach B zu ballern und zwischendurch vielleicht noch ein wenig hin und her zu hetzen

jedes spiel seiner genre ist so aufgebaut toller durchblick, bitte als analyst bewerben :uglygw:

Ich empfinde das nunmal als Einfallslos!
Sicher herrscht Konkurrenzdruck! Aber mal im Ernst, das Wichtigste ist die Zeitgemäße Grafik! Daran werden Egoshooter doch gemessen! Ansonsten unterscheiden sich die Egoshooter nur in einer gewissen Balance im Multiplayer und Storymässig/Leveldesign im Singleplayer! Aber sowas ist einfach IMO nicht mehr sonderlich Kreativ!

CoD`s erscheinen mittlerweile auch im Jahrestakt! Ebenso Produkte ihrer Konkurrenz!
Mich nervt das tierisch! Hab ja wie erwähnt BC2 ! Es hat noch viele Bugs und schon kümmert sich DICE nur noch einen Scheiß um die Käufer! Sie entwickeln schon fleissig den MoH-Multiplayer und das Addon anstatt mal ein paar versprochene Dinge einzulösen!

Ich hab den Eindruck, es kommt nur noch auf die Quantität an (wer hat die Meisten Shooter pro Jahr)...

This.

zehnzeichen

Das hundertste Fitnessgame für die Wii ist auch einfallslos, aber wisst ihr wie ich darauf reagiere? Ich ignoriere diesen Softwaremüll einfach und spiele die Spiele, die mir gefallen. Ich weiß, ziemlich clever. :goodwork:

Das hundertste Fitnessgame für die Wii ist auch einfallslos, aber wisst ihr wie ich darauf reagiere? Ich ignoriere diesen Softwaremüll einfach und spiele die Spiele, die mir gefallen. Ich weiß, ziemlich clever. :goodwork:

Ignorieren??? Du schreibst doch jeden Tag >10 Posts darüber :lol2:

Aber hast Recht, sowas ist noch schlimmer!
Wobei Schlimm ist ja ein guter Egoshooter nicht! Hab meinen Spass mit BC2 !
Aber halt Einfallslos ...

Weil das Shooter-Genre ja auch sooo viel Möglichkeiten aufweist, wie man davon abweichen kann. Sicherlich kann man den Schlauch zu ner 8 Spurigen Autobahn ausweiten, aber trotzdem geht es darum von A nach B zu ballern und zwischendurch vielleicht noch ein wenig hin und her zu hetzen... So sind Shooter eben... man kann aber auch ein Open World Game draus machen, aber dann ists ja fast kein Shooter mehr, oder doch?!? Aber dann sieht ja RDR aus wie GTA... nur halt keine M4 in der Hand sondern ne Winchester, aber Waffenmodels sind ja eh alle gleich... schießen nach vorne und so...

würdest du ein halflife und ein bioshock mit killzone gleichsetzen?

diese beiden spiel zeigen die richtige richtung, wie man shooter voran bringt.

Öhm, das erklärt dann aber nicht waum Egoshooter wieder einfacher, wenn nicht gar simpler werden. Autoheal ist aber auch einfacher zu regeln als sich die Mühe zu machen Healthpacks zu verteilen (zum Beispiel)
Ich sehe zwar nicht wirklich den Zusammenhang zu meinem Post, aber deine Frage ist ansich schnell geklärt: leichtere Zugänglichkeit, dadurch mehr Käufermassen, dadurch mehr Erfolg.

drf1wx.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, Translator-san :love2: So cool will ich auch mal werden :sad5:

Zurück
Top Bottom