Niederlande - Dänemark

2:1 für Holland war eigentlich mein Tipp, aber ein 1:0 ist auch gut. :-D

Die Fifa-Schiedsrichter sind bisher eine einzige Katastrophe in diesem Turnier. Für völlig normale Zweikämpfe werden da gelbe Karten gezückt, und das bisher in fast jedem Spiel. Das führt den Profi-Fussball ad absurdum.

Die Fifa-Schiedsrichter sind bisher eine einzige Katastrophe in diesem Turnier. Für völlig normale Zweikämpfe werden da gelbe Karten gezückt, und das bisher in fast jedem Spiel. Das führt den Profi-Fussball ad absurdum.

dito...ich finde die schiris eindeutig zu pingelig mit ihren entscheidungen bisher....

Vor allem das die Aktion wo De Jong mit beiden Füßen gestreckt vor raus in den Gegenspieler gegangen ist, gar nicht geahndet worden ist.Da gab es nicht mal einen Freistoß für

2:0 für Holland! Jetzt ist mein Tipp wiederum falsch - außer Dänemark schießt noch ein Tor.

Bääm mein 2:0 Tipp genau richtig.Zwar nur ein Tor davon selbst geschossen aber egal :kruemel:

Verdientes 2:0 :goodwork:

Gegen Kamerun und Japan müssen wir aber noch besser werden :-D

Zurück
Top Bottom