Niederlande - Dänemark

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Montag, 14. Juni 2010 um 13:30 Uhr

21.gif
9.gif

Trainer: Bert van Marwijk Trainer: Morten Olsen
stadion.gif
Soccer City (Johannesburg | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Stéphane Lannoy (Frankreich)
assistent.gif
Eric Dansault (Frankreich)
assistent.gif
Laurent Ugo (Frankreich)

denk auch, dass es n klaren Sieg für die Niederlande gibt, auch ohne Robben. Dänemark muss ja anscheinend auch auf Bendtner verzichten.

Auch wenn mein Herz für Deutschland schlägt, hab ich doch einiges über für die Käsköpp :love6: Ich würde ihnen wirklich wünschen, dass sie mal nach ner klasse quali nicht vollkommen versagen, wie sonst immer^^

Laut Fifa.com kann Bendtner doch spielen ^^ Robben wie erwartet erstmal nur auf der Bank.

Zuletzt bearbeitet:
Bin so enorm gespannt auf die Niederlande. Kann die überhaupt nicht einschätzen im Moment, sind ja jetzt nicht unbedingt ne klassische Turniermannschaft, schon garnicht bei WMs. Bei EMs kommen die mir immer n bisschen stärker vor :oops:

Mal sehen, denk aber daß sie gegen die Dänen heute gewinnen :goodwork:

Toll eine Minute zu spät an meinen Tip gedacht und konnte ihn nicht mehr eintragen. Damn it. xD

Naja denke 2:0 für Oranje wirds ausgehen.

wenns so weitergeht wird heute wieder ein torarmer Tag... :neutral:
aber die Dänen stehen hinten wirklich sehr gut!

Ganz gutes Spiel bisher.Dänemark unheimlich stark, vor allem Defensiv.Gerade die Aktion wie er Sneijder abgeblockt hat war schon Weltklasse.

Holland aber auch extrem schwach.Mit Frankreich die schwächste Mannschaft der "großen" bisher.Null Ideen, kaum variables Spiel.

Dänemark sollte nur mehr in der Offensive tun.Gerade die Innenverteidigung sieht bei Holland echt schlecht aus.Da geht was für Dänemark.

"Sie machen immer so Kaffeesatzleserrei"

Scheiße Delling und Netzer wieder mal Epic

Zurück
Top Bottom