Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

geile sache :D ... ich hab mir schon gedacht, dass es wohl solche bundles mit gta geben würde, hab mir aber meine 360 trotzdem vor ein paar wochen mit dem real personalverkauf geholt :P

is die us version auf deutsch spielbar? :)

In der US-Version hat,meine ich, nur englische Untertitel (ist aber auch nicht regionfree, oder?). Die Uk Fassung (Multi, Uncut, Pal) hat aber deutsche Untertitel. Die PS3 Version ist einheitlich, meine ich, auch mit deutschen Untertiteln - australische Version ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gibt es das Xbox 360 GTA 4 Bundle von Gamestop/Saturn und zusätzlich umsonst den HD-DVD Player

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=188702291&pf_rd_i=301052

Und bald gibt es 100 Euro geschenkt dazu...

... aber im ernst: Microsoft versucht alles, um in Deutschland Marktanteile dazu zu gewinnen.

Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle für Wii kostet bei amazon.de derzeit 69,90 Euro:
http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Le...00V52AZW/ref=pd_ms_vg_25?ie=UTF8&s=videogames

Mal ne ganz ernsthafte Frage, wie sieht das Bild von der Xbox eigentlich mit nem RGB Kabel auf ner Röhre aus? Werd erst Anfang 2009 nen HDTV haben und bin am überlegen ob ich trotzdem zuschlage und erstmal mit RGB zocke, hab eigentlich nur positives darüber gelesen^^

Weil das Angebot is schon extrem verlockend^^

Mal ne ganz ernsthafte Frage, wie sieht das Bild von der Xbox eigentlich mit nem RGB Kabel auf ner Röhre aus? Werd erst Anfang 2009 nen HDTV haben und bin am überlegen ob ich trotzdem zuschlage und erstmal mit RGB zocke, hab eigentlich nur positives darüber gelesen^^

Ich hab ca. ein dreiviertel Jahr auf ner Röhre gezockt und jetzt nochmal genauso lang auf nem 40" fullhd. Wenn du eine haben willst, dann kauf das GTA Bundle, man liest zwar ab und zu man bräuchte unbedingt nen hdtv aber das ist völliger Schwachsinn, so riesig ist der Unterschied nicht, vor allem wenn man es mit rgb scart vergleicht. (ein RGB Kabel ist aber Pflicht, das sieht deutlich besser aus als ohne) Vorausgesetzt natürlich die Spiele sind ordentlich angepasst, aber das sind die meisten. Auch in SD ist ein riesiger Unterschied zur letzten gen (und auch zur Wii :-P). Wenn du mehr wissen willst, dann lass lieber den thread wechseln, aber eigentlich gibts auch nicht mehr zu sagen. ;)

P.S. sry für OT

Also ich spiele mit RGB an der Röhre und kann nicht meckern. Grafik sieht trotzdem klasse aus, obwohl Sachen wie die Schrift bei Dead Rising etwas störend sind. Ich kanns empfehlen.

Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller - 199,99€ im Galeria Kaufhof Mannheim

http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=7917

Zusammen mit dem amazon-Angebot ist das die pwnage des Tages.

Beim amazon angebot gibt es nur noch die elite und 3 monate Xbox Live Gold ist alle? Was soll das denn?

Beim amazon angebot gibt es nur noch die elite und 3 monate Xbox Live Gold ist alle? Was soll das denn?

Hier ein Tipp aus den Kommentaren von
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=7911#comments

pkde (DVDTiefpreise) (20:25:07) :

Man kann jetzt nur die Elite aussuchen.
Wenn Ihr die anderen Konsolen wollt, dann tut die Elite in den Warenkorb und sucht die Arcade oder Premium und steckt sie einzeln mit in den Warenkorb.
Danach solltet Ihr die Elite löschen.
Zwar sind die anderen beiden Versionen nicht auf Lager, aber man kann trotzdem in den Genuss des Schnäppchens kommen.

Mein Tipp dazu wäre noch, laß dich vom Amazonkundenservice anrufen und klär das direkt mit einem Mitarbeiter ab.

BEi uns vor Ort im Octomedia bekommt ihr eine X-Box 360 + GTA4+ 3 Mon.X-Box Live Gold
ab 199€.Bis zum 10.05.08 könnt ihr zugreifen

Ich würd ja zuschlagen, aber es gibt viele Games die ich auch aufm PC spielen kann.

Zurück
Top Bottom