Germania
L12: Crazy
- Seit
- 20 Mai 2007
Was muss ich bei der TPG eingeben? o.O
Gehst auf stationären Händler, dann
Preis 44,00 Euro
Saturn Fürth
Würzburgerstrasse 6
90762 Fürth
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was muss ich bei der TPG eingeben? o.O
Geht meist unkontrolliert durch.
Ich habe in den letzten Jahren dutzende Male bei play bestellt und nur einmal (Stalker SE für PC 50) mußte ich was nachzahlen.
Gehst auf stationären Händler, dann
Preis 44,00 Euro
Saturn Fürth
Würzburgerstrasse 6
90762 Fürth
Verdammt, hab die PLZ und die Straße nicht...
Okay. Und inwiefern muss dann nachgezahlt werden (Kreditkarte oder wie?)? Und wieviel?![]()
Bis jetzt noch keine Mail, wie lange dauert das so in der Regel? ^^Ist ja nicht Pflicht, dies auszufüllen, außerdem haben schon mehrere den TP eingereicht. Die werden schon wissen, was los ist.
Der Postbote kam mit den Belegen vom Zoll und ich mußte dem etwa 7 Euro in bar nachbezahlen. Mehrwertsteuer und Verzollungsgebühr oder sowas.
Bis jetzt noch keine Mail, wie lange dauert das so in der Regel? ^^
Aktion bei Saturn: Xbox 360 kaufen und GTA 4 kostenlos bekommen: http://www.saturn.de/files/special_upload/xbox/index.cfm?fa=start&no_redirect=true
(Gültig nur bis zum 03.05)
gilt das für jedes Saturn?
Hmm, heute morgen versandmail erhalten, aber noch keine Gutschrift in Sicht...
glaube schon, da steht kein bestimmter dran. aber mich würde eher mal interessieren ob die auch an jugendliche <18 verkaufen oder ob die dann blöd dastehen und einfach kein gta4 umsonst dazu bekommen![]()
is eigentlich die us version von gta4 in deutsch spielbar? die kostet nämlich bei yesasia nur 41,49 euro umgerechnet![]()