Uruguay - Frankreich

absolut grottige partei von frankreich. domenech aber auch einfach nur schlecht. er hätte nach der 1. HZ schon mit 2 stürmern spielen müssen und nicht erst ab der 83. Minute.

absolut grottige partei von frankreich. domenech aber auch einfach nur schlecht. er hätte nach der 1. HZ schon mit 2 stürmern spielen müssen und nicht erst ab der 83. Minute.

Hast du etwa was anderes erwartet von Domenech? :lol:

Glaub mir,die franzosen sind froh wenn die WM vorbei ist und Laurent Blanc das Amt des Nationaltrainer übernimmt.

PS: Dennoch sehr schade dass Raymond nicht mehr Frankreich trainieren kann. :coolface:

Wie kann Frankreich mit so einem Kader nur so schlecht sein ?!? :-?

Von dem Ergebnis konnte man ausgehen.

Frankreich hat im Spiel nach vorn sowieso schon Probleme im Moment und dann spielt Uruguay noch wie Schalke gegen Bayern im Pokalfinale: Von Beginn an auf Elfmeterschießen :ugly:

Gegen RSA und MEX wirds besser aussehen für Frankreich, da beide Mannschaft nicht so Mauern wie die Jungs vom Rio de la Plata. Glaube, dass Uruguay und Frankreich weiterkommen.

Von dem Ergebnis konnte man ausgehen.

Frankreich hat im Spiel nach vorn sowieso schon Probleme im Moment und dann spielt Uruguay noch wie Schalke gegen Bayern im Pokalfinale: Von Beginn an auf Elfmeterschießen :ugly:

Gegen RSA und MEX wirds besser aussehen für Frankreich, da beide Mannschaft nicht so Mauern wie die Jungs vom Rio de la Plata. Glaube, dass Uruguay und Frankreich weiterkommen.

Trotzdem waren es 2 total langweilige Spiele. Ist ziemlich Schade für den Eröffnungstag.

Frankreich's Glanztage sind eh schon längst vorbei. kein Wunder, wenn es schon innerhalb der Mannschaft zur Debatten kommt, da der Trainer einfach keine Planung hat. Wird Zeit, dass da mal ein Trainerwechsel kommt.

das war mal echt ein müder kick, dachte ehrlichgesagt, dass frankreich gewinnen würde. aus sympathie habe ich aber uruguay die daumen gedrückt. schade, diese franzosen waren schlagbar.

Trotzdem waren es 2 total langweilige Spiele. Ist ziemlich Schade für den Eröffnungstag.

2006 war da ja auch eher die Ausnahme.

Ich bin eigentlich eher enttäuscht von Südafrika - Mexiko als von Frankreich Uruguay. Bei letzterem musste man einfach von einem unschön anzuschauenden Kick ausgehen.

Beim Eröffnungsspiel hatte ich eigentlich erwartet, dass beide Mannschaften offensiver agieren als sie es letztendlich taten.

Ich möchte übrigens mal ein Sprintduell Cuauhtémoc Blanco vs. Massimo Oddo sehen :scan:

Habe heute also eher gestern wohl nichts verpasst und freue mich schon auf das "Bienensummen" :ugly:

Ich möchte übrigens mal ein Sprintduell Cuauhtémoc Blanco vs. Massimo Oddo sehen :scan:

Wirst du leider net sehen da der Oddo gar net zum Aufgebot der italienischen NM gehört.........der ist doch seit jahren nur noch ein Zombie der keine einzige gescheite Flanke servieren kann,und damit ist alles gesagt..........achja ein Bankdrücker isser auch noch. :coolface:

Wirst du leider net sehen da der Oddo gar net zum Aufgebot der italienischen NM gehört.........der ist doch seit jahren nur noch ein Zombie der keine einzige gescheite Flanke servieren kann,und damit ist alles gesagt..........achja ein Bankdrücker isser auch noch. :coolface:

Das ist mir bewusst :(

Aber es wäre interessant zu wissen, wer der langsamste Profifußballer der Welt ist :ugly:

Zurück
Top Bottom