Uruguay - Frankreich

Habe echt gehoft, dass die Tröten nur bei Süd Afrika so extrem sind.... aber *wuah* ich würde es im Stadion glaube ich nicht überleben.

Frankreich spielt mir irgendwie zu defensiv....

Man hört im ganzen Stadion keinen einzigen Fan-Gesang. Nur Bienen. Überall. Tausen Millionen Hundert Bienen. Überall. :scan:

grad im lustige bilder thread gesehen:
65pxwbgy.jpg

Was ein müder Kick bis jetzt! Da hat ja selbst Südafrika mehr Dampf gehabt! Ich versteh die Franzmänner einfach nicht! Da seht soviel Potenzial auf dem Platz, aber nichts wird abgerufen!!!

Bei Uruguay muss aus dem Mittelfeld mal mehr kommen. Forlan und Suarez alleine reichen nicht aus. Hoffentlich fallen in der 2. Halbzeit mal Tore ^^

frankreich ist so schlecht. da wird mir echt übel, wie kann man mit so ner truppe so rumgurken.

und wieso zur hölle spielt domenech nur mit einer spitze? die ist doch total verloren im zentrum

Endstand 0:0
Kein tolles Spiel und wenn Frankreich so weiter spielt werden die auch nicht sehr weit kommen.

Lol ich hatte kurz vorm Anstoß bei FIFA WM France-U are gay gespielt und es gab auch ein langweiliges 0:0

Und jetzt gabs echt ein langweiliges 0:0

Hat mein Tipp ja gepasst

Hm 2 Tore in 2 Spielen :neutral: Der morgige Tag kann nur besser werden :goodwork:

Schade, dass Forlan die eine Chance nicht genutzt hat :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom