Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
Hätte ich vor 4 Jahren wohl so unterschrieben, die USA haben sich da schon ziemlich deutlich gesteigert. Das haben sie vor einem Jahr eindrücklich bewiesen und nun auch gegen England mit einer sehr soliden Leistung.
Vor allem lassen sie dem Gegner halt kaum Platz... was man von den Australiern heute nicht wirklich behaupten kann. Aber eben, mal abwarten
Ich denke die USA werden ziemlich weit kommen an dem Turnier.
Lol, mit viel Glück vielleicht ins Viertelfinale und dann ist Ende. Vor allen wenn man beachtet, dass die USA schon im Achtelfinale auf Deutschland treffen kann.
Deutschland hat heute wirklich eine klasse Lesitung abgeliefert, auch wenn sie etwas Glück im Spielverlauf hatten, wenn man mal die Anfangschance und den krassen Torwartfehler von Australien beachtet. Die Aussies hatten einige Probleme mit den schnellen tiefen Pässen der Deutschen, was heute der Grundstein zum Erfolg war.
Aber, aber ... Poldi und Klose haben nichts in der Nationalelf zu suchen. In your face scheiss Hater.

Die Beiden haben heute auch eine gute Partie abgeliefert und ihre Dinger zum Sieg gemacht. Müller konnte auch seine klasse Leistung krönen. Nur Özil bleibt mal wieder der Dumme. Typisch Bremer.
:v:
Ich denke Deutschland wird gegen Serbien auch so überzeugend spiele, wenn auch nicht sooo hoch gewinnnen. Es sei denn die Serben stellen sich wieder so dumm an wie heute beim Spiel gegen Ghana. Auffällig ist aber, dass fast alles über rechts ging. Das wird in der Gruppenphase noch nicht so schlimm sein, aber gegen stärkere Teams wird so ein einseitiges Spiel in der Regel nicht so gut laufen.
Mal schauen, wer Zweiter in der Gruppe wird. Serbien traue ich das nicht mehr zu, denn die müssten nun gegen Deutschland schon ziemlich durchdrehen, um 3 Punkte zu holen.

ich fansa ok auf zdf hd... Aber Ich hab auch mehr auf spiel und spieler geguckt, als mit dem rechenschieber auf die auflösung geachtet 

Gott man kanns auch übertreiben wir haben 2010 wann kehrt endlich Ruhe bei dem Thema ein.
!