Deutschland - Australien

Hätte ich vor 4 Jahren wohl so unterschrieben, die USA haben sich da schon ziemlich deutlich gesteigert. Das haben sie vor einem Jahr eindrücklich bewiesen und nun auch gegen England mit einer sehr soliden Leistung.
Vor allem lassen sie dem Gegner halt kaum Platz... was man von den Australiern heute nicht wirklich behaupten kann. Aber eben, mal abwarten ;)
Ich denke die USA werden ziemlich weit kommen an dem Turnier.

Lol, mit viel Glück vielleicht ins Viertelfinale und dann ist Ende. Vor allen wenn man beachtet, dass die USA schon im Achtelfinale auf Deutschland treffen kann.

Deutschland hat heute wirklich eine klasse Lesitung abgeliefert, auch wenn sie etwas Glück im Spielverlauf hatten, wenn man mal die Anfangschance und den krassen Torwartfehler von Australien beachtet. Die Aussies hatten einige Probleme mit den schnellen tiefen Pässen der Deutschen, was heute der Grundstein zum Erfolg war.

Aber, aber ... Poldi und Klose haben nichts in der Nationalelf zu suchen. In your face scheiss Hater. :lol2:

Die Beiden haben heute auch eine gute Partie abgeliefert und ihre Dinger zum Sieg gemacht. Müller konnte auch seine klasse Leistung krönen. Nur Özil bleibt mal wieder der Dumme. Typisch Bremer.
:v:

Ich denke Deutschland wird gegen Serbien auch so überzeugend spiele, wenn auch nicht sooo hoch gewinnnen. Es sei denn die Serben stellen sich wieder so dumm an wie heute beim Spiel gegen Ghana. Auffällig ist aber, dass fast alles über rechts ging. Das wird in der Gruppenphase noch nicht so schlimm sein, aber gegen stärkere Teams wird so ein einseitiges Spiel in der Regel nicht so gut laufen.

Mal schauen, wer Zweiter in der Gruppe wird. Serbien traue ich das nicht mehr zu, denn die müssten nun gegen Deutschland schon ziemlich durchdrehen, um 3 Punkte zu holen.

Kann ich nicht nachvollziehen :nix: ich fansa ok auf zdf hd... Aber Ich hab auch mehr auf spiel und spieler geguckt, als mit dem rechenschieber auf die auflösung geachtet ;)

Und ich dachte pixelzählerei würde nur bei videospielen nerven...

Du hast entweder wenig Anspruch an ein HD Bild oder die WM 06 und EM 08 nicht gesehen in HD

Oder beides zusammen.

Vor allem sieht man wie "überlegen" das 720p50 Bild ist das man aus dem internationalen 1080i25 Signal macht :rofl3:

Lol, mit viel Glück vielleicht ins Viertelfinale und dann ist Ende. Vor allen wenn man beachtet, dass die USA schon im Achtelfinale auf Deutschland treffen kann.

Was für die USA ja kein schlechtes Resultat wäre :P
Dass sie nicht gerade Weltmeister werden ist mir auch klar, aber bei denen ist in den letzten Jahren schon eine klare Steigerung zu erkennen ;)

schalalalalalalalalalallalalaalalalallalalalalllalalalalalallalalalallalalalalallalalalalallalalallalallallalal

der friedensplatz in dortmund war heute total überfüllt und man hat kaum was gesehen aber es war mega geil.

am freitag geht es wieder hin
scheiße das es schon um 13:30 ist aber ich habe ja nur bis 10 oder 12uhr uni :v:

özil hat richtig gut die bälle verteilt auch ein tor aufgelegt. nru weil er nich getroffen hat war er trotzdem sehr sehr stark.

sag ich nix dagegen, aber er war weit entfernt von "brillant" unter brillant würde ich verstehen, dass er alle vier tore selbst eingeleitet und selbst geschossen hat.... leicht übertrieben gesagt... glubschauge hat ne gute leistung gebracht, keine frage, jetzt bleibt nur abzuwarten ob das ne eintagsfliege war und ob er auch mal ins tor trifft, oder doch nur versagen kann ...

http://www.welt.de/fernsehen/article8032421/Mueller-Hohenstein-spricht-von-Reichsparteitag.html

Erster Naziskandal der WM xD Gott man kanns auch übertreiben wir haben 2010 wann kehrt endlich Ruhe bei dem Thema ein.

Ich finds absolut widerlich und abartig wie das jetzt aufgebauscht wird... bei Facebook gibts schon ne Gruppe "Wir wollen keine Reichsparteitags-Weltmeisterschaft" jetzt kommen dahergelaufene Geschichtsexperten aus dem Loch gekrochen und fordern Rücktritte, Abdankungen.

Harald Schmidt haut Woche für woche derbere Sachen raus, da findens alle witzig... Scheiß Doppelmoral...

Edit:

Die Taz behandelt das noch am besten :rofl3:

Irre: 4:0 - Nazi-Skandal beim ZDF

Wahnsinn! Australien! Südafrika! Auswärtssieg! Selbst das jüngste deutsche Aufgebot aller Zeiten (WM 1939-45) ist nicht soweit gekommen wie dieses zweitjüngste deutsche Aufgebot aller Zeiten! Deutschland überrollt den langjährigen Australien-Meister, die hammerharten Aussis mit 4:0.

Nach diesem Spiel ist klar: Verleiht Kevin-Prince Boateng (23, Super-Spiel mit Ghana gegen Brutalo-Serben) das Bundesverdienstkreuz! Er hat den deutschen Fußball vom Ballack-Ballast befreit! Wer braucht da doch das Hinkebein (33)? Wer Lovely Lena (19), Super-Schweini (29), Sweetheart-Özil (21) und Knack-Arsch-Khedira (22) hat, braucht keinen Führer! Dieser deutschen Internationalmannschaft liegt die ganze Welt zu Füßen! Ein ganz neues, spielendes, frisches Deutschland!
Anzeige

Und dann Knipser-Klose! Spielt doppelte Doppelpässe, bringt alle Nörgler zum Schweigen. Hat schon nach dem ersten WM-Spiel so viele Tore geschossen wie letzte Saison nach vier Monaten beim FC Bayern (3). Klose beweist: Deutschland ist wichtiger als Bayern!

Aber: Was ist da los beim Opa-Sender ZDF? Nazi-Vergleiche am laufenden Band: Erst macht Moderator Bela Rethy (53) den Stürmer ("Alles über rechts", "blitzartige Angriffe", "Özil keine deutschen Tugenden"). Dann dreht ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein (44) völlig durch, tönt vor Millionen-Publikum: "Und für Miro Klose ein innerer Reichsparteitag, jetzt mal ganz im Ernst, dass er heute hier trifft." Jetzt mal ganz im Ernst: Schäm dich, ZDF! Das haben unsere Multi-Kulti-Zauber-Jungs nicht verdient!

Zuletzt bearbeitet:
Boah, halt die Klappe :fp:

Wir führen gegen Australien 4-0 und nicht gegen Spanien, Brasilien, England...:rolleyes:

Ich gebe Dir Recht (auch wenns ein super Spiel war) aber zu früh freuen darf man sich schon mal garnicht.

Bin dennoch guter Dinge das mit so einer Einstellung und Leistung Großes möglich ist. :)

was der reif labert..

marin mit seinen 60 kilos.. wenn er mal hinlangt :-D
aber der gegenspieler hat es ja überlebt xD

Am geilsten fand ich ja beim Reif den trockenen Spruch "die Australier gewinnen das Eckballverhältnis und sind darin mindestens 1 Klasse besser, Glückwunsch von dieser Stelle" xD :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel! Auch wenn die Rote-Karte ein wenig übertrieben war, für mich war es eher eine Gelbe-Karte. Nichtsdestotrotz ein gutes Spiel. Habe aber "nur" auf ein 2:0 beim Tippspiel gesetzt. :(

Oh man man kanns aber auch übertreiben mit der Dünnhäutigkeit. innerer Reichsparteitag das ist ganz einfach ne Redewendung...

Und der Kommentator wollte Özil keine deutschen Tugenden absprechen, er hat bloß davon gesprochen, dass seine Spielfreude und seine technische Versiertheit eine tolle Dreingabe zu den "klassischen" Tugenden sei...

Aufjedenfall großen Respekt an den Trainerstab die haben echt ne gute junge Mannschaft zusammengestellt. Scheinbar hat alles gut funktioniert.

Hoffe auf die zukünftigen Spiele das diese auch so gut funktionieren wie beim Spiel gg Australien.

Dass man endlich mal wieder Nazijäger spielen darf ist natürlich ein innerer Reichsparteitag für Teile des hiesigen Journalismus. :goodwork: Die Facebook Gruppe toppt das natürlich noch. :rofl3:

Was für ein Spiel, ich hab immernoch ne Beule in der Hose. Das war Spielkultur vom Feinsten und selbst Poldi ist explodiert :goodwork:

Was für ein Spiel, ich hab immernoch ne Beule in der Hose. Das war Spielkultur vom Feinsten und selbst Poldi ist explodiert :goodwork:

zum glück ist er nicht explodiert, ein paar spiele und tore soll er ruhig noch machen können, außerdem will die sauerei keiner haben :ugly:

aber der medizinmann hat im auftrag von RTL ganze arbeit geleistet :goodwork:

Hab ich mir auch gedacht :rofl3:

Sorry aber in einer Sportsendung ist sowas nun mal tabu, das sowas noch mit ner Late Night Show von Harald Schmidt verglichen wird :fp:

Das sind zwei verschiedene paar schuhe.
Ich weiß ja nichtmal, was die Alte mir damit sagen wollte. "Innerer Reichsparteitag" häh? Und was hat das mir Kloses Treffer zu tun. Je ne comprends pas.

Zuletzt bearbeitet:
Auffällig ist aber, dass fast alles über rechts ging. Das wird in der Gruppenphase noch nicht so schlimm sein, aber gegen stärkere Teams wird so ein einseitiges Spiel in der Regel nicht so gut laufen.

Der linke Verteidiger der Australier ist auch ein Stürmer, offensiv stark, defensiv etwas schwach. Von daher greift man eben über die schwache rechte Seite an. In der Quali hat Australien auch die meisten Tore über deren linke Seite gefangen. War schon ganz gut, immer über rechts zu kommen.

Zurück
Top Bottom