Deutschland - Australien

Kakashi

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
5 Nov 2005
Xbox Live
Kak4shi9
PSN
cw_kakashi
uhr.gif
Sonntag, 13. Juni 2010 um 20:30 Uhr

11.gif
194.gif

Trainer: Joachim Löw Trainer: Pim Verbeek
stadion.gif
Moses Mabhida (Durban | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Marco Rodríguez (Mexiko)
assistent.gif
José Camargo (Mexiko)
assistent.gif
Alberto Morín (Mexiko)

@Kakashi
Schönes Thread Intro! Sollten wir für alle Spiele durchziehen! :)

@topic
Natürlich gewinnt Deutschland, aber ich bleibe bei meiner Meinung, das Australien definitiv der schwerste Gruppengegner wird!

Also gegen Australien erwarte ich ein 3:0 für Deutschland - generell ist die Gruppe für Deutschland mehr als leicht (einzig Serbien könnte den Deutschen ein wenig Widerstand leisten).

Auf geht's, Deutschland! :D

Also gegen Australien erwarte ich ein 3:0 für Deutschland - generell ist die Gruppe für Deutschland mehr als leicht (einzig Serbien könnte den Deutschen ein wenig Widerstand leisten).

Auf geht's, Deutschland! :D

Ähm, nein. Die Gruppe ist sicher nicht mehr als leicht. Australien ist nicht zu unterschätzen, hätte Italien 2006 nicht beschissen, hätte Australien Italien rauskegeln können und Ghana ist auch keine Laufkundschaft.

Bei allem Enthusiasmus aber mehr als leicht ist die Gruppe nicht ;)

Ähm, nein. Die Gruppe ist sicher nicht mehr als leicht. Australien ist nicht zu unterschätzen, hätte Italien 2006 nicht beschissen, hätte Australien Italien rauskegeln können und Ghana ist auch keine Laufkundschaft.

Bei allem Enthusiasmus aber mehr als leicht ist die Gruppe nicht ;)

Also für mich schon - Deutschland ist im Fussball meiner Meinung nach ein anderes Kaliber als ein Australien oder Ghana ... daher finde ich, dass diese Gruppe leicht ist.

Natürlich sollte man keinen Gegner unterschätzen, aber man sollte auch nicht alle Gegner überbewerten bzw. schwerer machen, als sie sind ;).

Australien ist schwierig einzuschätzen, vor 4 Jahren waren sie ganz gut, hatten aber auch Guus Hiddink als Trainer. Aber da der Philip selbstbewusst sagt, er wäre die beste deutsche Mannschaft in der er jemals gespielt hat, glaube ich auch an einen Sieg. Tippe mal 3:1.

Ich hab optimistisch ein 4:0 getippt in der Hoffnung, dass die Mannschaft sich jetzt findet und ein Zeichen setzt!
1:0 Klose (33.), 2:0 Müller (44.), 3:0 Podolski (62.), 4:0 Müller (90.)

Also für mich schon - Deutschland ist im Fussball meiner Meinung nach ein anderes Kaliber als ein Australien oder Ghana ... daher finde ich, dass diese Gruppe leicht ist.

Natürlich sollte man keinen Gegner unterschätzen, aber man sollte auch nicht alle Gegner überbewerten bzw. schwerer machen, als sie sind ;).

Ganz genau.
Deutschland möchte Weltmeister werden- da sollte man Gegner wie Australien, Serbien und Ghana doch im Griff haben. ;)

Mein Tipp für morgen: 2:0 für Deutschland.

Ich setze auch auf ein 2:0. Tore kommen entweder von Özil, Cacau, Müller oder sogar Klose. Ich hab bei letzerem die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Wenn der aber morgen wieder so schlecht spielt, sollte Löw ihn auf die Bank setzen. Tut mir zwar leid für Miro, aber es ist die WM. Da ist keine Zeit um Spieler aufzubauen.

Oder es gibt nen Hattrick von Gomez (79./84./89.). :v:

Zurück
Top Bottom