Mortal Kombat 9

habs gestern auch noch mal probiert. 2 Partien, 2 mal üble Eingabelatenz... -.-

e1ma? auf welcher Plattform spielst du. Welchen Mode hast du gespielt?

Alle andern Spiele die ich habe, habe ich immer ohne lags spielen können, sprich es muss an MK liegen

habs gestern auch noch mal probiert. 2 Partien, 2 mal üble Eingabelatenz... -.-

e1ma? auf welcher Plattform spielst du. Welchen Mode hast du gespielt?

Alle andern Spiele die ich habe, habe ich immer ohne lags spielen können, sprich es muss an MK liegen

Hatte ps3 gezockt und war bei den Räumen in einer King of the Hill Party. Normal lief bei mir KotH bisher immer crappy..

Auf der 360 hab ich bei Ranked Games auch ordentlich Lag (rausgeflogen bin ich aber noch nie). Hoffentlich kommt der Patch bald...

Ich kann Online zu den meisten Spielern nichtmal eine Verbindung aufbauen wenn ich einen herausfordere steht da immer "Die Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar"! Ganz selten klappt es und bei Ranked matches suche finde ich überhaupt keine Gegner...

Ich frage mich ob ich den Online pass überhaupt noch einlösen soll...

Ich frage mich ob ich den Online pass überhaupt noch einlösen soll...
Guck wie's nach dem Patch ist. (Und das PSN sollte auch wieder vollständig laufen)

Wie krieg ich eigentlich ohne funktionierenden PSN-Store den Online Pass eingelöst? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Das geht im Moment nicht. Allerdings hat Netherrealm genau deshalb auf der PS3 temporär für alle Spieler online-spiel freigeschalten - solange bis der store wieder funzt.

Hallo Leute,

Ich hab noch eine Frage zu den Combos. Und zwar habe ich mir mal auf Youtube ein paar Vids reingezogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele den Air-Punch (Punch in der Luft) verwenden um den Gegner in die Luft zu bekommen, um dann weiter auszuteilen.

Muss ich einen solchen Punch speziell ausführen? Wenn ich den mache, dann wird der Gegner nicht hochgeschleudert.
Oder war das nur in einer früheren Version möglich, bzw. wurde das gepatcht?

@TingelTangelBob: Neutral Jump Punch -> Juggle State. Den meinst du.
Als Opener aber nicht gut... aber in einigen Combos wirds verwendet (zB. Sub Zero oder Scorpion nach ihrem Iceball/Harpoon)

Ich suche noch nach Leuten, die Bock haben mit mir (oder natürlich gegen mich ) online zu spielen. (XBOX 360)
Wobei mir gerade in Sinn kommt, ob schon jemand von euch herausgefunden hat, wie man jemanden zu einem koop Spiel einladen kann? oO

Also added mich doch, falls ihr Lust habt

Name: DJ Soul Lab

Klassic Skins Pack #1

0

Rate this

• RELEASE DATE: 07/06/2011
  • SIZE: 108 KB
Description | Share this
Relive the Klassic days of Mortal Kombat just the way you remember. Download the Klassic Skins Pack #1 and receive 7 Klassic Character Skins (Scorpion, Sub-Zero, Reptile, Ermac, Kitana, Mileena, Jade) and 3 Klassic Fatalities (Scorpion, Sub-Zero, Reptile).

Lg

Klassic Skins Pack #1

0

Rate this

• RELEASE DATE: 07/06/2011
  • SIZE: 108 KB
Description | Share this
Relive the Klassic days of Mortal Kombat just the way you remember. Download the Klassic Skins Pack #1 and receive 7 Klassic Character Skins (Scorpion, Sub-Zero, Reptile, Ermac, Kitana, Mileena, Jade) and 3 Klassic Fatalities (Scorpion, Sub-Zero, Reptile).

Lg

Hm hatte es im Ösi PSN Store nicht gefunden..

[video=youtube;fB35nzR5PI0]http://www.youtube.com/watch?v=fB35nzR5PI0[/video]

Kenshi DLC Trailer.

Sieht spaßig aus und glücklicherweise nicht allzu sehr wie Ermac ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hätte so gerne das Game :sad: Aber ich warte auf die Complete Edition mit allen Charakteren xD

Zurück
Top Bottom