Mortal Kombat 9

Hab heute die Story zu 100% durchgespielt und hab nur eine Frage dazu.

Wie wollen die den jemals einen neuen Teil von MK bringen wenn die Hälfte des Castes draufgeht :v: Fand die Story übrigens sehr gut und bin das von einem Fight Games gar nicht gewohnt das sie so unterhaltsam war.

Bin sehr positiv überrascht von dem Spiel. War ja am Anfang skeptisch aber wenn man sich erstmal an die Geschwindigkeit gewöhnt hat ist es sehr cool. Chars gibts auch genug die mir gefallen und hab sogar schon einen Main gefunden ;P Nur den online Modus sollten sie noch ein bisschen Patchen.

Ich habe in England im "GAME" Shop eine Karte dazu bekommen, mit codes für die alternativen Kostüme. Habe ich mir gerade über ein englischen Account geladen. Bleibt zu hoffen, dass künftige Downlaods auch in Deutschland zur Verfügung stehen.

so hab den story mode gerade beendet :goodwork: so langsam werde ich auch immer besser ,online wisch ich mit den meisten den boden auf :awesome:

Die DLCs werden anders als die Codes sicherlich mit IP-Sperren belegt sein.

Aber die Kostüme sind ja auch nix anderes als DLC's. Ohne Code muss man sie ja auch kaufen. Ob mit points bezahlen oder als code macht keinen Unterschied. Hatte mal einen Code für GoW, da wirkte auch die IP Sperre. Also derzeit greift die IP Sperre noch nicht. Kann aber gut sein, dass das bei kommenden DLC's so sein wird.

Hier übrigens mal ein paar alte Stage Fatalities

[video=youtube;2oVBuG1AcgY]http://www.youtube.com/watch?v=2oVBuG1AcgY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
just leavin this here

[video=youtube;Sy3vPHOF9kw]http://www.youtube.com/watch?v=Sy3vPHOF9kw&feature=feedu[/video]

WUAAAAAAAAAH! endlich ist es da!

wie lange habe ich auf einen würdigen nachfolger der MK trilogie gewartet?
und hier habe ich keinen zweifel.

Der ganze DLC-shit nervt mich aber, deswegen verzichte ich aufs erste.

Wisst ihr zufälig bzw. rechnet ihr mit einer complete- oder ultimate edition?
ich spekuliere dass sowas kommen wird sobald das interesse für bezahlbaren DLC sinkt, später dieses jahr vieleicht.
Falls ihr was wisst plz wissen lassen!

So, habe das ganze Wochenende durchgespielt und mal den Story Modus durchgezockt, den kompletten Turm bezwungen und die ganze Krypta leergeräumt. Die Hälfte der Trophies habe ich auch schon, gegen Classic Noob, Jade und Reptile auch schon gespielt, fehlt nur noch Classic Smoke. Der Online Mode würde mich sehr reizen aber eben, kein PSN. Das erste Fazit ist schon mal durchweg positiv, keine Frage, auch wenn es ein paar Sachen gibt, die mich stören. Aber Mortal Kombat ist endlich wieder zurück und ein ernstzunehmender Gegner für andere Beat em Ups geworden. Klasse :goodwork:

Zurück
Top Bottom