Mortal Kombat 9

Kann mir einer mal weiter helfen im Story mode.

Bin jetzt kapitel 11 Kung Lao und beim kampf
wo ich als Lui kang gegen Shao kahn antretten muß.
Packe diesen Kampf einfach nicht.

Kann mir einer mal weiter helfen im Story mode.

Bin jetzt kapitel 11 Kung Lao und beim kampf
wo ich als Lui kang gegen Shao kahn antretten muß.
Packe diesen Kampf einfach nicht.

Hm fand den gar nicht so schwer

Immer schön nah bleiben und über ihn von links nach rechts springen, Combo oder Uppercut, wenn er sein Jump in die Luft macht mit Viereck schlagen, damit konterst du den fast immer

Btw. Cyber Sub-Zero ist ganz cool, seine Fatalitys find ich aber recht schwach :/

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn auch runter gefightet. Mit Sprung + Dreieck, danach einen Uppercut und dann wieder zurückgezogen, zwischendurch nen Feuerball und seine Flugkicks und dann passt das schon. Hab da auch etwas gebraucht. Außerdem wäre zu empfehlen, dass du ihn attackierst wenn er dich grad verhöhnt, dann hat man mehr Zeit & keine Gegenwehr.

Vielleicht kann mir ja wer helfen. Und zwar weiss ich 1. nicht was , der im Versus Screen eingegebene Code für den Tournament Mode bringen soll. Und 2. wieso sieht man im Versus nur beim 1. Player die freigeschalteten Fatalities in der Movelist und beim zweiten Player nicht? Das würde ja heissen entweder Fatalities auswendig lernen oder ausdrucken. Wäre für Hilfe und Ideen dankbar.

Balancing: Mortal Kombat 2011 hat die bessere Technik als die Konkurrenz

Entwickler NetherRealm sind schon ein bisschen Stolz auf ihre neueste Balancingtechnik für Mortal Kombat 2011. Denn die auffallendste Neuerung ist, dass der eigentliche Balancingvorgang nicht auffällt. Zusätzlich können sie selbst das Kombo- und Specialmoveverhalten studieren und falls nötig korrigieren.

"Mortal Kombat"-Erfinder Ed Boon dazu:

• "Stellt es euch als eine Art Mini-Update vor, aber es passiert im Hintergrund."
  • "Wir können beobachten, wo Spieler vielleicht ein Problem haben und es korrigieren."
  • "Das ist die neue Technologie, die wir für dieses Spiel entwickelt haben. Wir haben andere Beat-'em-up-Spiele gesehen, darunter auch unsere eigenen, wo wir uns wünschten, dass die Charaktere ausbalancierter, stärker oder schwächer wären. Also haben wir ein System erdacht, dass uns die Spielregeln dynamisch anpassen lässt."
Lautlos, wie ein Ninja, wird NetherRealm also Änderungen am Balancing von Mortal Kombat 2011 vornehmen können. Die Spieler werden nicht gestört, wenn über das System Specialmoves oder komplette Charaktere angepasst werden. Kein Patchdownload durch den Spieler, kein DLC-Nachkauf oder gar ein jährliches Balanceupdate in Form eines neuen Spiels.

http://www.areagames.de/artikel/det...die-bessere-Technik-als-die-Konkurrenz/113242

Wie Casual ist MK9 eigtl.? Hol mir heut mal meinen Stick heim und orga mir unterwegs MK9, mal sehn was es taugt.

Kitana, Smoke, Kung Lao, Nightwolf und Liu Kang sollen ziemlich stark sein lt. SRK Forum (über paar Usermeinungen drübergelesen)

Denn die auffallendste Neuerung ist, dass der eigentliche Balancingvorgang nicht auffällt. Zusätzlich können sie selbst das Kombo- und Specialmoveverhalten studieren und falls nötig korrigieren.

Fand ich bei MvC3 nicht gut und finde es auch hier nicht gut. "Falls nötig" ist sehr flexibel. Hoffentlich geben sie wenigstens die Veränderungen bekannt und wir müssen nicht selbst rausfinden, dass eine gewisse Kombo, die man nicht mehr nutzt, heute mehr Schaden macht als die, die man gestern gelernt hat, weil sie vorher mehr Schaden machte.

Und wenn früher Spieler "ein Problem" hatten, suchte man selbst eine Weg drum herum, eine Lösung.
Heute muss man wahrscheinlich nur noch laut genug herumweinen, bis Mama Netherrealm kommt und hilft :-D

Wie Casual ist MK9 eigtl.? Hol mir heut mal meinen Stick heim und orga mir unterwegs MK9, mal sehn was es taugt.

Kitana, Smoke, Kung Lao, Nightwolf und Liu Kang sollen ziemlich stark sein lt. SRK Forum (über paar Usermeinungen drübergelesen)

MK ist mMn im Single Player das beste Fighting Game, das es diese Gen gibt. Dort ist es auch extrem casual, was ich richtig gut finde :) Gegeneinander (kompetitiv Versus) ist MK ebenfalls gut genug, um zu motivieren. Grob gesagt: Wenn du gerne Kombos aus Juggles bastelst und Gegner gerne in der Ecke kaputt haust, wird es dir gefallen.

Die Chars sind stellenweise unspielbar bzw. am System vorbei entwickelt und damit langweilig, bsp. Baraka.
Kung Lao halte ich momentan auch für stark, aber vor allem macht er Spaß!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was ich so mitbekomme, ist MK9 erst mal nur: Lerne eine Combo, blocke die dutzenden unsafen Moves und bestrafe ihn dafür damit :D

Was ich so mitbekomme, ist MK9 erst mal nur: Lerne eine Combo, blocke die dutzenden unsafen Moves und bestrafe ihn dafür damit :D

So ziemlich jedes Fighting Game ist das am Anfang.

Aber du siehst es ja dann selbst, wenn du es holst. Es gibt Throw Mix Ups, Overheads, Unblockables yada yada. Nur die dutzend Attacken blocken, was schon schwer genug ist, bringt einen nicht sehr weit, zumal gerade dadurch das Super Meter des Gegner extrem schnell aufgeladen wird und X-Ray ist stark, sau stark, supersau stark (wir sprechen hier von 40% plus Schaden ohne Kombo, mit Super Armor und ausführbar/herausmashbar mit 2 Knöpfen).

Oh nein Chargi, na toll jetzt darf ich mir dein Fachchinesisch auch hier anhören :ugly:

:v:

Dank dir, Sharky. Aber in der Höllen Stage glaub auch, oder? Hab das zumindest in nen Trailer gesehen.
Jepp, kann mich auch an die Szenen im Trailer erinnern ... da läuft so schön Lava aus den Augenhöhlen. :ugly:
Außerdem noch eine, wo man mitten auf der Straße von Autos überfahren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag leihe ich mir MK9 aus, dann wird über das lange WE gezockt :D :D :D

Das ist hart :ugly: Leihs doch von der Theke aus :aehja:

Nope, bin momentan noch genug mit Crysis 2, Dead Space 2 und dann dem Halo Mappack beschäftigt. Fuuuu, RDR Undead Nightmare muss ich auch endlich mal anfangen xD

Eigentlich brauch ich die nächsten 2-3 Monate keine neuen Games, aber ich kann bei solchen Must Haves wie MK9, Infamous2 etc. immer nicht wiederstehen ;-)

Grad MK reizt mich sehr, weils endlich mal wieder ein Teil ist der an die genialsten Teile ever, Deadly Alliance und Deception, anknüpft und sich von der Qualität endlich mal wieder auf diesem Level bewegt, nach dem grottigen MK vs. DC und MK Armageddon. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom