Mortal Kombat 9

geil ist das der hier auch wieder mit im game ist. Ich habs mir damals so gewünscht und gestern sah ich ihn dann bei einem fight und musste los lachen. Zu geil :lol:

[video=youtube;gUPv2C2cMMk]http://www.youtube.com/watch?v=gUPv2C2cMMk[/video]

Danke für den Kratos-Tip, so wird´s sicher funktionieren!

Wieso nimmt online eigentlich jeder Scorpion? Ich kann es nicht mehr sehen. Zum Glück kann man die Moves von ihm so schön abfangen und die Gegner dann mit eigenen Kombos bestrafen.

Wieso nimmt online eigentlich jeder Scorpion? Ich kann es nicht mehr sehen. Zum Glück kann man die Moves von ihm so schön abfangen und die Gegner dann mit eigenen Kombos bestrafen.

Alle nehmen Scorpion, weil er eine Kombo hat, die man auch unter extremsten LAG auf einem Knopf super rausmashen kann, FEUER an der Faust hat (wie der SHOOOORYUKEEEN! von Ken also) und keine Ahnung, Scorpion ist das Cover Girl ;)

Wer isn die gelbe :-?

Die gute Tania.

Was für ne krasse Wertung :wow:

[video]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-mortal-kombat/713003[/video]

Gratz an die Entwickler! :goodwork:

Luna

hoi männers!

ich glaub ich hab gewaltig scheiße gebaut!:-(
hab mir grad mortal kombat gekauft, und wollte natürlich gleich den online pass aktivieren!
dummerweise war ich aber grad auf meinem uk-account zum sharen, den ich nicht mehr aktivieren kann!!!!!!!
den online pass kann ich bei meinem ösi account nicht mehr eingeben weil er jetzt ungültig ist, und meinen uk account kann ich nicht mehr aktivieren weil er schon auf 5anderen konsolen die ich überhaupt nicht mehr kenne aktiviert ist!!!!:-(

oh gott oh gott, was mach ich denn nu?????:-(

Hat jemand schon die Option gefunden, um die Original Tonspur auszuwählen?
Die deutsche Synchronisation ist so ziemlich das schlimmste, was ich... ganz ganz lange gehört habe.

Aber ansonsten gutes Spiel. Hab bis jetzt aber nur ein bisschen Story gespielt und ein paar Fatalities ausprobiert. Noch absolut keine Ahnung, mit welchem Charakter ich mich intensiver befasse.

so leute morgen bekomme ich mein mk, möchte jetzt nochmal sicher gehen. muss ich meinen online pass im ösi store eingeben? kann ich dann mit meinem DE account ganz normal weiter online zockem oder muss ich mich jedesmal als ösi anmelden damit ich online zocken kann?

so leute morgen bekomme ich mein mk, möchte jetzt nochmal sicher gehen. muss ich meinen online pass im ösi store eingeben? kann ich dann mit meinem DE account ganz normal weiter online zockem oder muss ich mich jedesmal als ösi anmelden damit ich online zocken kann?

Wurde doch schon hundertmal geklärt ;) Im ÖsiAcc die Codes eingeben (Scorp, Online-Pass) und normal auf dem deutschen Acc zocken, geht auf 360/ps3 ohne Probleme.

Gestern beim Saturn um 39,99€ gekauft und das Spiel rockt! :rox:

Hab zwar bis jetzt nur gegen einen Kumpel gezockt aber die ganzen Fatalities und Moves sind sau geil und das Spiel macht richtig bock. Freu mich schon auf den Story Modus :goodwork:

hab meins auch gerade bekommen und schon ein paar matches gegen nen kumpel gemacht , bockt aufjeden derbe :lick:

für noobs empfehle ich cyrax . zurück zurück A ,zurück zurück B :v:

Seit 16 uhr dauerzocken mit dauerbegeisterug. Die herausforderungen gefallen mir am besten, die sind sehr lustig und extrem abwechslungsreich. Holt euch das game!

Zurück
Top Bottom