Mortal Kombat 9

seid wann muß man diesen code eingeben ? war das nicht immer exclusive bei der ps3 beispiel dead sapce 2 :ugly: ? also für den mp `? oder hab ich jetzt was falsch verstanden :ugly: ?

gestern haben ja schon Primal Games bei mir angerufen dass ich das Game abholen kann. da ich aber keine Zeit hatte,...............werd ich es morgen tun und am Abend zocken. 8-)

seid wann muß man diesen code eingeben ? war das nicht immer exclusive bei der ps3 beispiel dead sapce 2 :ugly: ? also für den mp `? oder hab ich jetzt was falsch verstanden :ugly: ?
Online-Pass. Die Entwickler springen auf den EA-Zug auf um den Gebrauchthandel zu unterbinden bzw. mit ihm zu verdienen. :-/

Achja, du hast mich vorhin geadded, nich? Haste deine Box nur für Forza 3? :ugly:

ich kopier das einfach aus dem Hardedge Forum
okay mit nem österreich acount gehts! auch ohne VPN
der pass gillt dann auch für die ganze konsole, also auch für den deutschen acount!

online gameplay mit deutschen gegnern is gut spielbar! hab jedenfalls keine großen lags bemerkt!
sogar gegen ammis isses einigermaßen spielbar!

Also ist es halb so wild. Wird wohl bald gekauft wenn ich es günstig sehe.

Gild das auch für die PS3? Den nda erscheint auch das der Code falsch sei wenn ich über den Deutsche nAcc aktivieren will!

Gild das auch für die PS3? Den nda erscheint auch das der Code falsch sei wenn ich über den Deutsche nAcc aktivieren will!

Yo im deutschen Store funzt nicht, auch nicht im Ami Store wenn du ne Pegi hast. Hab dann nen Ösi Acc generiert, da funzte der Online Code und auch das Scorp Outfit ohne Probleme. Allerdings kann ich die Outfits irgendwie nicht wechseln ;) Bezieht sich alles auf die ps3 Version.

Zuletzt bearbeitet:
Codes etc. habe ich auch über meinen UK-Account eingebeben. Funktioniert einwandfrei.

Bin aber auch irgendwie zu doof, dass andere Outfit von Scorpion zu wechseln! :sorry:

Kennt sich da evtl. wer aus, oder hat es bereits auf der PS3 hinbekommen?

Codes etc. habe ich auch über meinen UK-Account eingebeben. Funktioniert einwandfrei.

Bin aber auch irgendwie zu doof, dass andere Outfit von Scorpion zu wechseln! :sorry:

Kennt sich da evtl. wer aus, oder hat es bereits auf der PS3 hinbekommen?

Ich krieg es bei keinem hin ;) Hab für Cage, Smoke etc. schon Outfits in der Krypka gekauft, aber irgendwie kann man die nicht wechseln.

Mysteriös! ;-)

Hat es noch keiner hinbekommen?

In der Nekropolis könnt ihr euch dann alles was ihr freigespielt habt in Ruhe und für jeden einzelnen Kämpfer anschauen. Hier könnt ihr die Outfits wechseln, Charakter-Bios durchlesen, Statistiken auswerten oder die Endsequenzen anschauen. Die Galerie bietet dann einen Überblick über Artworks, Zeichnungen oder den Soundtrack.

hilft euch das weiter ? ^^

Mysteriös! ;-)

Hat es noch keiner hinbekommen?

In der Krypka, also in diesen Raum wo alle chars sind steht da "Glückwunsch, alternatives Outfit freigeschaltet, aktivieren sie es bei der Spielerauswahl"...komisch

In der Nekropolis könnt ihr euch dann alles was ihr freigespielt habt in Ruhe und für jeden einzelnen Kämpfer anschauen. Hier könnt ihr die Outfits wechseln, Charakter-Bios durchlesen, Statistiken auswerten oder die Endsequenzen anschauen. Die Galerie bietet dann einen Überblick über Artworks, Zeichnungen oder den Soundtrack.

hilft euch das weiter ? ^^

Yo, das wäre aber ne sehr umständliche Art und Weise und Scorpion sein Outfit erscheint da auch nicht. Bei den alten MK Teilen, konnte man die Outfits problemlos im Auswahlbildschirm wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom