Mortal Kombat 9

Mich interessiert vor allem eines (nachdem Zweifel an der Qualität eigentlich seit langem zerstreut sind):

Wie einsteigerfreundlich ist das Spiel? Ich suche ein gutes Kampfspiel, was man auch mal mit den Gelegenheitsspieler-Kumpels spielen kann und MK9 sieht jedenfalls deutlich geeigneter aus als SF4.

Mich interessiert vor allem eines (nachdem Zweifel an der Qualität eigentlich seit langem zerstreut sind):

Wie einsteigerfreundlich ist das Spiel? Ich suche ein gutes Kampfspiel, was man auch mal mit den Gelegenheitsspieler-Kumpels spielen kann und MK9 sieht jedenfalls deutlich geeigneter aus als SF4.

Ist es auch...

Besteht denn die Möglichkeit, das auch auf englisch zu stellen? Wäre ja sonst noch ein Grund mehr, das Spiel gar nicht zu kaufen. Wo hast du das bestellt, dass es jetzt schon da ist?
Mein Händler, CV-Fun hier in Erfurt hatte es seit Freitag auf Lager. Ob man die Sprache ändern kann, habe ich noch nicht getestet. Gestern mit mehreren Kumpels gezockt, haut einfach nur rein, vor allem die Tag-Team Matches zu viert. Imo schön dumm es nicht zu kaufen, solltest du Fan sein. Umfang, Design, Details, Fanservice ist einfach in dem Genre meines Erachtens ungeschlagen. Man sollte die DLC Ankündigung hier nicht überbewerten, da das Gane so schon abartig enorm viel Content bietet. Ich für mein Teil bin froh das der Teil so klasse geworden ist :>

Bekanntlich wird das Spiel Mortal Kombat auch einen Story-Modus besitzen der mit zahlreichen Zwischensequenzen aufgelockert wird. Heute haben wir für euch dazu das Intro dieses Modi entdeckt, Betrachten auf eigene Gefahr.

**Achtung Spoilerwarnung**
[video=youtube;tbliYhG8RWE]http://www.youtube.com/watch?v=tbliYhG8RWE&feature=player_embedded[/video]

Kommende Woche ist es soweit, dann könnt ihr euch wieder Wortwörtlich auf die Fresse hauen. Und damit ihr euch für die Trophyjagt schon mal genug Verbandszeug bereithalten könnt zeigen wir euch heute die Trophyliste zu Mortal Kombat 9

bronze01%20Kopie.png
Bronze Trophies
bronze01%20Kopie.png

Die Hälfte des Weges! - Story-Modus zu 50% beenden
Eins plus - Tutorial-Modus beenden
Fatality! - Führe einen Fatality aus!
Block das! - Führe eine 10-Treffer-Kombi mit irgendeinem Fighter aus
Der Greifer - Führe die Würfe nach vorne und nach hinten jedes Fighters in einem Kampfmodus aus
Wo ist die Arcade? - Schließe die Arcade-Leiter mit irgendeinem Fighter ab#
Leitermeister - Schließe die Arcade-Leiter auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ab, ohne ein “Fortfahren” zu benutzen
Nicht springen! - Gewinne ein Online-Ranglistenspiel, ohne zu springen
Was macht diese Taste da?? - Schließe die Arcade-Leiter ohne zu blocken ab (“Fortfahren” ist erlaubt)
Harter Knabe! - Gewinne ein Online-Spiel
Roboter sind die besten! - Gewinne die Arcade-Teamkampfleiter mit den Robotern Sektor und Cyrax
Cyber-Herausforderer - Schließe 100 Online-Spiele ab
Demütigung - Schaffe einen Flawless Victory in einem Online-Spiel
Ich werde euch Respekt beibringen! - Sammle 1.000 Respektpunkte durch “king of the hill”-Spiele
Bestatter - Schalte 50% der Krypta frei
Lizenz zum Töten - Schließe Fatality-Trainer ab
Ultimativer Respekt! - Sammle 2.500 Respektpunkte durch “king of the hill”-Spiele
Werfen wie ein Meister - Führe 8 Würfe in einem Online-Ranglistenspiel durch
X-Ray-Meister! - Treffe mit dem X-Ray aller spielbaren Fighter in einem Kampfmodus
Das Glück ist mit dir - Hole alle MK-Drachen in “Teste dein Glück”
Die “Kraft” ist mein - Schließe alle Mini-Herausforderungen von “Teste deine Kraft” ab
Dim Mak! - Schließe alle Mini-Herausforderungen von “Teste deinen Schlag” ab
Das ist nicht meine Brille! - Schließe alle Mini-Herausforderungen von “Teste dein Auge” ab
Turm-Lehrling - Schließe 25 Turmaufträge ab
Du bist’s! - Führe erfolgreich eine Partner-Kombi aus

silver01%20Kopie.png
Silber Trophies
silver01%20Kopie.png

Zurück in der Zeit… - Story-Modus zu 100% beenden
Arcade-Champion - Schließe die Arcade-Leiter mit allen Fightern ab
Bring es zu Ende! - Führe einen Fatality mit allen spielbaren Fightern aus
Der Wettkämpfer - Schließe 200 Versus-Spiele ab (online ODER offline)
Hervorragend! - Gewinne 10 Online-Ranglistenspiele nacheinander
Wavenet… - Gewinne 100 Online-Spiele
Hüter der Krypta - Schalte 100% der Krypta frei
Jetzt gibt es Blut! - Vergieße 10.000 Liter Blut
Es kann nur Einen geben! - Gewinne 10 “king of the hill”-Spiele nacheinander
Schildkröte! - Gewinne beide Runden eines Online-Ranglistenspiels bei abgelaufenem Zeitmesser
Du hast Stil! - Schalte alle Alternativkostüme frei
Mein Kung Fu ist stark - Schaffe Meisterschaft eines Fighters
Turm-Meister - Schließe alle Turmaufträge ab

gold01%20Kopie.png
Gold Trophies
gold01%20Kopie.png

Mein Kung Fu ist stärker - Schaffe Meisterschaft aller Fighter

platinum01%20Kopie.png
Platin Trophies
platinum01%20Kopie.png

Platin Trophäe - Schalte alle anderen Trophäen frei.

secret01%20Kopie.png
Versteckte Trophies
secret01%20Kopie.png

so kam beim kumpel in den genuss auch mortal kombat 9 zu zocken! und was soll ich sagen.. bestes MK since ever. :D

Eigentlich konnte ich MK nie leiden vgl mit Tekken oder gar Street Fighter.. kla als kleines Kind fand ich die fatalitys usw alle sau geil usw.
Aber das Gameplay vorallem der neueren Teile, war imo nie so geil.

Das neue Mortal Kombat ist ja aber viel mehr wieder so wie die alten.. aber trozdem irgendwie viel geiler.. viel flüssiger, schneller und es hat imo fast so nen geilen fightflow wie tekken was die kombos usw angeht. Mir gefaellt MK9 jetzt schon deutlich besser als StreetFighter!!!

Über Balance und haste nicht gesehen kann ich nix sagen.. bin kein beatmup pro, aber vom spielgefühl gefaellt mir tausendmal besser als sf.

Was nützt mir ein großer Umfang,w enn sich das Spiel wie der letze Dreck spielt?

MK ist und bleibt eine Crapreihe, die nur durch den Gorefaktor lebt.

Capcom :win:

Uuuund weg.... :angst:

Sehe ich ehrlich gesagt genauso. MK ist Crap und die Demo zum 9. Teil war ebenfalls Crap.

Die Games taugen für ein paar Matches und ein bisschen Gore - aber nicht als ernst zu nehmende Beat'em Ups.

Würd es mir nach der Gears Beta kaufen, bin aber sehr verunsichert wegen dem DLC´s und das man das Game nicht auf einen deutschen Xbox acc spielen kann. Aber das Kampfsystem ist anscheinend schon für ein paar gute combos zu gebrauchen.

[video=youtube;9Al-fWYolLY]http://www.youtube.com/watch?v=9Al-fWYolLY&feature=player_embedded[/video]
watch
watch

So wie ich das auf verschiedenen Seiten gelesen habe gehen die Codes nicht die beim Spiel dabei sind. Und angeblich soll man es nicht online spielen können (Xbox Version)

Edit: kay ich hab die deutschsprachige pal version! (die synchro is grottig)
das problem:

weder der online aktivierungscode noch der alternative outfit code für skorpion funzen...
aber der 2 tages test MK onlinemodus funzt!
hab auch schon ein spiel bestritten in dem mein gegner direkt mal nen ragequitt hingelegt hat
biggrin.png

ich ahne schlimmes.....

is der code in deutschland eventuell nicht einlösbar? weils hier nich released wurde?

das wäre echt ein fatality fürs game!
Quelle Hardedge Forum

Na irgendwie sagt jeder was anderes. Eine klare Aussage von Leuten die das Spiel für die Xbox haben und die deutsche bzw. ösi Version haben wäre ganz hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das auf verschiedenen Seiten gelesen habe gehen die Codes nicht die beim Spiel dabei sind. Und angeblich soll man es nicht online spielen können (Xbox Version)
Echt? Das wäre ja mal hart... ich war eben kurz davor mir die uk version bei thehut zu bestellen.

Das geht nur nicht weil die server noch nicht online sind.Hat aber nix mit dem Acc zu tun.Das Spiel erscheint ja auch eigentlich erst am 21.4.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist aber, dass DLCs von einem deutschen Account aus nicht eingekauft werden können. Es bleibt also bei dem, was auf der Disc zum Release dabei ist. Wie sich das mit dem Onlinepass verhält ist tatsächlich eine interessante Frage, die ich gern beantwortet hätte, bevor ich mir das kaufe (kann mich immer noch nicht zwischen PS3 und Xbox Version entscheiden)

Scheiss drauf, ich bestell mir jetzt die uk-version für 32 pfund. Da schon im Hauptspiel unglaublich viel Content enthalten ist komme ich garantiert auf meine Kosten. :)

Mit dem DLC wird sichs wohl ähnlich wie bei Gears usw. verhalten: mit uk/us-account kaufen (evtl mit vpn tunnel) und mit anderem account spielen (dank konsolenlizenz).

Yeah die Grotte hat meines gestern verschickt^^ Bin ich echt mal gespannt...
Mein letzes MK war MK4 auf dem N64 :-P
Hab aber voll Bock drauf vor allem wegen dem großen Umfang und den Zahlreichen Offlinemultiplayermodes!

(kann mich immer noch nicht zwischen PS3 und Xbox Version entscheiden)

Ging mir ne zeitlang genauso, wegen TE Stick/Pad/Fighting Game Friends für die Box, und die PS3 hat das Mad Catz Wireless SF4 Pad und einen extra Char/Stage, auf das man ja nicht verzichten will (obwohl ich es immer noch dumm finde, konsolenexklusive Chars in ein "Wir wollen ein kompetitives Fighting Game schaffen"-Spiel zu bauen). Habe mich dann für die PS3 Variante entschieden.
Ist aber eigentlich auch ein Luxusproblem ;)

Mortal Kombat 9 - Secret Fight with Classic Reptile (Reptile defeated)

[video=youtube;ZiXxml2nzic]http://www.youtube.com/watch?v=ZiXxml2nzic[/video]

ich kopier das einfach aus dem Hardedge Forum
okay mit nem österreich acount gehts! auch ohne VPN
der pass gillt dann auch für die ganze konsole, also auch für den deutschen acount!

online gameplay mit deutschen gegnern is gut spielbar! hab jedenfalls keine großen lags bemerkt!
sogar gegen ammis isses einigermaßen spielbar!

Also ist es halb so wild. Wird wohl bald gekauft wenn ich es günstig sehe.

also verstehe ich das richtig cih gehe mit meinem ösi acc on gebe den code ein aktiviere ihn dann melde ich mich mit meinem deutschen acc an und kann online spielen

Zurück
Top Bottom