Xbox360 The Witcher 2

Ich find die Deutsche Synchro viel besser, habs auch grad nochmal am PC verglichen.
Muss mir mal Witcher 1 neu für den PC besorgen, hätt doch schon bock es nochmal zu zocken :)
 
Zum Release der XBOX Version wirds doch auch nen Patch für PC geben, der die PC Version auf den Stand der Xbox bringt, oder?
 
Wie sieht das denn mit der Sprache aus? Bei Amazon.de steht nur was von deutscher Synchro. Ist die erträglich oder ist da auch die englische Tonspur mit drauf?
Laut buy.thewitcher.com:

Germany Switzerland Austria:
If you live in Germany, Switzerland or Austria you will get the box and full documentation in German. The game in this version has audio in English, French and German and text in English, French, Italian, German, Spanish and Polish. This means that if you choose to play the game in Italian, Spanish or Polish, you will have text in either of those languages and you will be able to choose audio in English, French or German.
 

Autsch...das tut ja in den Ohren weh :blushed:

ja,

kennt einer ne günstige Quelle für Witcher 1 Enhanced Edition + paar empfehlenswerte Mods ?
Die beste Quelle für das Spiel ist wohl Gog.com wenn du den Entwicklern helfen willst weil die Seite denen gehört und 7€ ist jetzt ned so viel ;)
Wenn du es Retail haben willst, Amazon verkaufts auch für nur 12€

Mods schau am besten hier
Da gibts neben Grafik auch Content mehr kenn ich selber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, habs mir mal für ca 7€ gekauft, hatte es mal find es aber nirgends mehr. Und bevor ich Witcher 2 nach dem Update nochmal spiele hätt ich doch noch mal gern wieder witcher 1 gespielt :)
Ganz schön groß das spiel, mit meinem Internet dauert das wieder ewig...
 
danke, habs mir mal für ca 7€ gekauft, hatte es mal find es aber nirgends mehr. Und bevor ich Witcher 2 nach dem Update nochmal spiele hätt ich doch noch mal gern wieder witcher 1 gespielt :)
Ganz schön groß das spiel, mit meinem Internet dauert das wieder ewig...

Ich lads grad wieder von Steam und dachte das gleiche :ugly:
Ein paar der Content Mods hat CDProject übrigens schon bei der Enhanced Edition dazugepackt weil sie ihnen so gefallen haben.
 
so witcher 1 EE installiert, da sind wirklich einige Mods dabei.
7 Stück sind es, 2 davon aber nur deutsch und mit Synchro.

Jetzt habe ich noch "Right to the Throne" und "And a Curse, and Love, and Betrayal" (125k Wörter Dialog, 10-12std, 5 Enden und Vorgeschichte zu Teil 1) gezogen.
Auch find ich schön wie man die Mods im Spiel auswählen kann, das sie getrennt von der eigentlichen hauptstory sind.
Jetzt zieh ich noch Texturmod und dann geht es los :)

Full Combat Rebalance zieh ich mal nicht, soll ja angeblich echt schwer sein damit und ich will eigentlich hauptsächlich die Story nochmal durchgehen ^^
 
Neue Bilder zur Witcher 2 Enhanced Edition für die Xbox:

Die Bilder zeigen neue Inhalte, die so im Original nicht enthalten waren.



c2cbc2fdd09ddf52a69ab8b.jpg


cc9cb4ec9cb805fe0b5dbc6.jpg


260f31bee6c14c50b370cd1.jpg


900add826523cef59655d30.jpg


96bcd4f04b27a38375f1d60.jpg


35e6cc80559a48a456b8a4e.jpg


2565c8b2ecf628a29b28f0b.jpg


9d322c4a666e31411f89763.jpg


7ced6a4b6259ca75289098a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 auf dem PC hat mir nicht sonderlich gefallen, bin einfach nicht warm damit geworden und hab nach 3 Stunden abgebrochen. Teil 2 hab ich jetzt für die 360 vorbestellt weil ich hier das Gamepad bevorzuge. Teil 1 war mit M+T echt ein Graus.
Meine Frage jetzt:

Knüpft Witcher 2 storylinetechnisch direkt an den ersten Teil?
 
Ich hab Teil 1 nicht durchgespielt, jedoch den 2. Teil ohne gröbere Probleme verstanden. Zuvor habe ich jedoch diverse Recherchen bezüglich der Handlungen und Charaktere des Erstlings angestellt, um nicht völlig planlos zu sein.
Das Spiel lässt sich aber sicher auch ohne dies spielen, da der zweite Teil eine in sich geschlossene Handlung hat :)
 
Zurück
Top Bottom