Xbox360 The Witcher 2

Neuer Gameplaytrailer zur Xbox Enhanced Edition:

[video=youtube;T72p3Mro9TI]http://www.youtube.com/watch?v=T72p3Mro9TI&context=C3d2e525ADOEgsToPDskK9eVDp9CejC1qE8ThjlCjy[/video]

und Bilder

3000.jpg


3001.jpg


2999.jpg


2991.jpg


2995.jpg
 
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber ohne 360 werde ich da nix machen können. Und wegen einem Spiel will ich die nicht kaufen :nix:
 
Sieht absolut krass aus. Ich würd schon sagen: beste Grafik auf Konsolen bisher.
 
Das Gamepro-Preview sah auch überragend aus. Um das Spiel kommt wohl niemand herum...:o
 

Gutes Game: Check
Gute Umsetzung für die Konsole: Check
Bonus Content: Check
Mehr als eine 5 Seiten Anleitung in der normalen Version: Check
Gekauft: Check

Qualitätsware wird auch honoriert! 52,99€ bei der Grotte, enthalten sind Soundtrack, ne Karte und scheinbar ne "richtige" Anleitung. Dazu kommt das dass Spiel eh top ist und gegenüber der pC Version erweitert wurde. Einfach ne super Sache. Wenn ich das jetzt mit vielen anderen AAA Titeln vergleiche (vor allem Gears mit der 3 Seiten Anleitung...)....
 
Gutes Game: Check
Gute Umsetzung für die Konsole: Check
Bonus Content: Check
Mehr als eine 5 Seiten Anleitung in der normalen Version: Check
Gekauft: Check

Qualitätsware wird auch honoriert! 52,99€ bei der Grotte, enthalten sind Soundtrack, ne Karte und scheinbar ne "richtige" Anleitung. Dazu kommt das dass Spiel eh top ist und gegenüber der pC Version erweitert wurde. Einfach ne super Sache. Wenn ich das jetzt mit vielen anderen AAA Titeln vergleiche (vor allem Gears mit der 3 Seiten Anleitung...)....
Jepp, CD Project ist einfach Spitze. Der Inhalt der normalen Version ist besser als der Inhalt mancher CEs die dafür 30€ mehr kosten.
Auch wenns hier nicht relevant ist, einfach klasse das alle Bonus Inhalte für PC Käufer (wie mich) gratis kommen. :goodwork:
 
Wie sieht das denn mit der Sprache aus? Bei Amazon.de steht nur was von deutscher Synchro. Ist die erträglich oder ist da auch die englische Tonspur mit drauf?
 
Zurück
Top Bottom